Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker weine in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 11,433 Bewertungen und Rezensionen.
“Leider keine Mate, aber Wasser war auch leckii”
“A-Z unglaublich! Personal super süß und sehr freundlich! Gehen auf Wünsche vom Gast ein. Immer wieder neue Gerichte. SEHR AUTHENTISCHE KÜCHE!!! Geschmacklich das beste was ich bei einem Chinesen jemals gegessen habe! Und ich bin bundesweit unterwegs.... Ganz interessante authentische Küche die man vom Standardchinesen garantiert nicht kennt! Von mir 10 Sterne!!!!!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hans im Glück München ist absolut empfehlenswert! - Das Essen ist gesund, frisch und dabei richtig lecker – eine tolle Kombination aus Genuss und Leichtigkeit. - Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlt. - Besonders hervorzuheben ist der schöne Innenbau: stilvoll, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und macht den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ein Ort, an dem man gerne wiederkommt – perfekt für entspannte Mahlzeiten oder gesellige Abende mit Freunden.”
“Mega Party bei #MatiraEvents. Bester Club in Augsburg und die Besten Dj's. Immer super Stimmung und mega Unterhaltung!!! Super ! Ich komme wieder und immer wieder ☆!!! Hier feierst du wie im Club aber zuhause ”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Wir haben dort nichts gegessen, aber einiges getrunken. Alles war sehr lecker, vor allem die Cocktails. Diese waren auch optisch super schön alle angerichtet. Geschmacklich konnten sie auch überzeugen. Dazu muss man ebenfalls sagen, dass diese vom Preis her in der Happy Hour wirklich unschlagbar sind. Wir kommen gern wieder.”
“Ich war mit einer Freundin zum Frühstück dort. Wir beide haben das Frühstück mit Käse genommen. Die Menge an Käse, Aufstrich & Co war perfekt. Allerdings hätten wir uns für 2 Personen etwas mehr Brot (am liebsten für 2 Personen die doppelte Menge von dem was wir anfangs bekommen haben) gewünscht um die ganzen Leckereien zu genießen. Allerdings war das kein Problem da wir auf Nachfrage noch mehr Brot bekamen. Auch beim 2.Mal nachfragen haben wir mehr Brot bekommen. Es wurde auch nichts extra berechnet also hat alles gepasst. Wir waren sehr glücklich in dem Café und würden definitiv wieder kommen.”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Das Essen ist echt super lecker, alles top gewürzt. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung überragend Altes langweiliges Inventar.”
“Top! MEGA! Kaffee- Ich bin ein Größer-Espresso/Cappuccino Fan & Ivh habe in Deutschland noch nie einen so guten Cappuccino getrunken! Respekt! Frühstück- Was für eine Qualität!!! Die Qualität und Quantität sind diesen Preis definitiv wert! Service- war trotz vollem Lokal sehr schnell und freundlich! Wir sind super positiv überrascht und freuen uns schon auf ein Wiederkommen!”
“Absolute Kultkneipe. Wir kommen immer wieder sehr gerne und genießen die ausgelassene Stimmung. Preise sind mehr als fair und das Thekenpersonal professionell und sehr nett. Macht weiter so!”
“Ich war heute Abend im Alnatura um Brot zu kaufen. Eine freundliche und herzliche Mitarbeiterin ist mir sehr positiv aufgefallen. Obwohl viel los war, hatte ich das Gefühl gewertschätzt und willkommen zu sein. Danke :)”
“Ein sehr gemütlicher Biergarten. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.”
“Wir waren unter der Woche zu Mittag im Lokal, es war besucht aber nicht voll. Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, ich hatte den schwäbischen Spinatstrudel (ohne Fleisch) und es war lecker. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung”
“Bistro mit Billiard und Darts, Events mit Livemusik und weitere in Planung, sehr schönes Ambiente, empfehlenswert”
“Nette kleine Kneipe.Familiär und freundlich”
“Ich habe vor Kurzem dieses Lokal besucht, der Espresso war wirklich sehr gut, kräftig und aromatisch, genau wie ich es mag. Auch der Kaffee hat mir auch sehr gut geschmeckt, mit einer schönen Balance und einem angenehmen Nachgeschmack. Die Kaffeemaschine und das Equipment sind beeindruckend und zeigen, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Der erste Eindruck des Lokal mag etwas schlicht sein, trotzdem ein Ort für Kaffeeliebhaber und besonders für Espressoliebhaber”
“Sehr nette Leute. Die Bedingungen und die Wirtin sind einmalig. Jedem zu empfehlen. LG RS”
“Die Kälberhalle ist ein typisch bayrisches Restaurant. Hier hat man in einer sehr großen Halle deftige deutsche Küche, die man mit lokalem teilweise sogar selbst gebraut Bier genießen kann. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall man wird sehr satt und sehr glücklich nach Hause gehen.”
“Wir (eine Gruppe von durchschnittlich 12 Personen) sind 2-3 Samstage / Monat im VinCafé & fühlen uns dort sehr wohl. Nette Chefin & gut gelaunte Bedienungen - AperolSpritz, leckeren DirtyChai & Espresso ebenso wie Zitronenkuchen, Brezn oder Croissant - uns schmeckts & wer größeren Hunger hat, holt sich einfach einen AntiPastiTeller in der ViktualienHalle oder bestellt sich etwas bei Sakura nebenan - wird sogar direkt an den Tisch im VinCafé geliefert. Uns gefällts :o)”
“Immer nett hier Immer was zum lachen :-)”
“Immer schön auf Bier, wenn der Chef selber da ist........ .”