immergrün Schweinfurt
“Ich war am 28.09.2024 dort, habe nichts gegessen nur einen Saft getrunken. Dieser war lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich :)”
3 Ergebnisse gefunden
“Ich war am 28.09.2024 dort, habe nichts gegessen nur einen Saft getrunken. Dieser war lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich :)”
“Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Subway! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und die Frische der Zutaten hat mich beeindruckt. Mein Sandwich war perfekt zubereitet, und die Auswahl an Belägen war großartig. Saubere Atmosphäre und schneller Service. Sehr empfehlenswert!”
“Bestes Sushi in der Umgebung ! Da kann sich Stadtgalerie und jeglicher Sushi laden eine Scheibe von abschneiden ! Sehr lecker, frisch und Qualitativ. Nur zum empfehlen wir fahren süß Bad Kissingen extra nach Schweinfurt um da Sushi zu holen .”