Verzeichnisübersicht
- 6,514 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
6514 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 6,514 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 1,803,613 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält leckerli aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Mega leckeres vegetarisches Essen und bester Kuchen aller Zeiten! Mussten uns gleich noch 2 Stücke von dem Caramel-Schoko-Erdnusskuchen für den nächsten Tag mitnehmen! Toller Service und sehr gemütliches Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Das Lokal ist sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen, die Beleuchtung könnte etwas dunkler sein um noch gemütlicher zu sein.”
“Stylisch, einladend und sauber ( inklusive Toilette ). Service sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte übersichtlich (ganz nach meinem Geschmack) aber für jeden was dabei. Speisen optisch und geschmacklich TOP! Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt und wurde mit frischem Wasser versorgt. Wir würden wiederkommen und empfehlen M1 auf jeden Fall weiter:)”
“Handbier und Kaffee zum Leonhardi Umzug bekommen. Sogar Stühle wurden rausgestellt. Sauguad!”
“Pures Einkaufsvergnügen, klasse Gemüse und leckeres Obst... Ebenso das Gebäck - heute Streusel-und Apfelkuchen - mit der leckerste, den wir bisher hatten...und ein netter Plausch ist auch immer drin... Und was noch toll ist - ich kaufe da komplett ohne Plastik ein...”
“Wir haben auf dem Baiersdorfer Krenmarkt die leckeren Gute-Laune Dips entdeckt. Kräuter mit Knoblauch und auch der Sonnige Grieche sind absolut zu empfehlen! Letzteren haben wir völlig unkompliziert zugeschickt bekommen, da er leider zum Markt nicht verfügbar war. Auch Indian Summer und Chakalaka sind eine klare Empfehlung. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Sortiment auf jeden Fall ansehen, es gab noch viele weitere sehr lecker aussehende Sachen! :)”
“Bester Leberkäse überhaupt. Sehr nette Bedienung und Fleischer. Super Qualität und Preis Leistung. Wenn wir wieder in der Ecke sind kommen wir gern wieder. Schön,dass es noch kleine Fleischer mit so einer Qualität gibt. Gruß aus Ostwestfalen”
“Traumhafte Bäckerei mit Café und super leckeren Windbeutel, Kaffee und Brot. Gute Parkplatzsituation.”
“Man kann einkaufen, günstig und lecker essen, Kaffee trinken und Kuchen essen...”
“100%Empfehlung,da ist alles so süss und schön bis ins kleinste Detail. Natürlich das leckere Frühstück und die Vielfalt von sehr leckerem,selbstgemachtem Kuchen von der Chefin Persönlich nicht zu vergessen.”
“Diese Göth-Filiale in Asbach-Bäumenheim verdient die volle Punktzahl. Das gesamte Fachpersonal ist äußerst freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Die Stimmung ist super und man hat richtig Lust, dort einzukaufen. Ich und mein Mann fühlen uns dort sichtlich wohl und freuen uns jeden Samstag darauf, bei den netten Damen ihre wunderbare Ware einzukaufen. Herzlichen Glückwunsch Herr Göth zu dieser tollen Filiale und die Damen haben es mehr als verdient, den ersten Platz zu erreichen.”
“Kleines, süßes Geschäft mit vielen liebenvollen Geschenken für sich und andere . Leckerer Kuchen und Gebäck, aus eigener Herstellung. Gastfreundschaft wird großgeschrieben! Ein Platz zum wohlfühlen und abschalten ❤️”
“Schönes Ambiente, leckere Kuchen und netter Service. Gerne wieder.”
“So schön dort. Direkt am Schloss. Super nett und freundlich. Immer gerne wieder :)”
“Super gemütlich, mega netter Service und das Essen war richtig lecker! Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Tolles Konzept, dass nichts vom Essen weggeschmissen wird. Daher erscheinen die Portionen im Vergleich mit marktbekannten Ketten zwar etwas kleiner, aber man wird trotzdem mehr als satt. Besonders das selbstgebackene Brot möchte ich noch einmal lobend erwähnen.”
“Wir haben heute unsere Kommunion bei Sabine gefeiert. Das Essen war hervorragend und der Service ebenfalls. Ein ganz dickes Lob. Danke liebe Sabine.”
“Mit Abstand die beste Bäckerei im Landkreis! Auch die Pizzas und Nudeln sind mit Abstand die besten! Super freundliches Personal! Faires Preis Leistungsverhältnis!”
“Bin in Unterschleißheim aufgewachsen und muss sagen, dass die Bar mein absoluter Hot Spot ist. Modern eingerichtet, syphatisches Publikum und eine sehr familiäre Atmosphäre. Zum Kennenlernen und entspannten ausklingen lassen der Abende absolut empfehlenswert.”
“Sehr durchdachtes Konzept! Leckerer Kaffee, feiner Kuchen, süßer Shop, liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Den großen Kursraum hinten kann man für Feiern oder Workshops mieten. Toller Service, sowohl im Café, als auch bei der Vermietung des Raumes. Das Familienunternehmen hat die Organisation wirklich drauf! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme bald wieder auf einen Kaffee vorbei und kaufe dann bestimmt auch wieder was, weil ihr einfach so tolle Sachen in eurem Shop habt!”
“Mehr als nur Kaffee. Hier bekommt man nicht nur tolles Essen und super Kaffee, sondern auch einen sympathischen Barista der immer gut gelaunt ist. Es gibt auch Sitzmöglichkeiten und bei schöner Hintergrundmusik, kann man ein wenig die Zeit, Alltag und Sorgen vergessen. Das Highlight an jedem Arbeitstag. Das Essen ist super! Von Wraps, über Salate, Pizzas, Suppen, Bagels und Brote alles super lecker und jeden Tag frisch und selbst gemacht. Preislich voll ok für den Service, es gibt auch Discount- und Stempelkarten, sollte man öffter da sein. Auf jeden Fall auf einen Kaffee hingeheb, wenn man in der Nähe ist.”
“Ein echtes Juwel! Das Frühstück ist traditionell türkisch, alles hausgemacht und super frisch – von den herzhaften Speisen bis zu den süßen Kleinigkeiten. Dazu gibt’s aromatischen Tee und richtig guten Kaffee. Die Inhaber sind unglaublich freundlich und aufmerksam; man fühlt sich sofort willkommen, fast wie bei Freunden. Das Ambiente ist liebevoll und süß eingerichtet, mit vielen Details, die zum Verweilen einladen. Preis-Leistung top. Klare Empfehlung für alle, die einen besonderen Start in den Tag suchen!”
“Nettes kleines Café in einem alten Bahnhof mit guten Kuchen und leckeren Kaffee. Freundliches Personal. Einziges Manko Selbstbedienung und nur Barzahlung”
“Urige aber trotzdem sehr elegante Location läd zum verweilen ein. Mit feinste Weine und co trifft man sich gerne mit Freunden”
“Tolles, kleines und super süßes Café in Mittelberg. Allein der Duft von Kuchen wenn man rein kommt ist herrlich! Der Kuchen schmeckt mega lecker und es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Kuchen. Auch regionale Produkte werden angeboten, wie zum Beispiel Honig oder Kräutersalz. Die Inhaber des Cafés sind einfach richtig herzlich und es ist uns jedesmal eine Freude in dieses Café zu kommen :-)”
“Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir hatten mit unseren zwei kleinen Kindern eine wunderschöne Zeit auf dem Hof. In der modernen Ferienwohnung mit Blick auf die Berge, mitten im Grünen, haben wir uns ab der ersten Minute wohlgefühlt. Es gibt viel für die Kinder zu entdecken -ob Ponys, Ziegen oder Hühner, ein großes Trampolin oder zahlreiche Spielfahrzeuge, hier blieb kein Wunsch offen. Das dazugehörige Hofcafé ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein ganz toller Ort mit herzlichen Gastgebern.”
“Sehr netter Empfang so von Hesse zu Hesse. Kaffee 1a. Croissant fluffing und Bircher Müsli extrem lecker.”
“Wir bestellen regelässig und bin nie enttäuscht worden, bis vor der aktuellen Preiserhöhung waren die Preise ja schon fast unterirdisch niedrig, nun sind diese im Vergleich immer noch sehr attraktiv und fair. Das Essen ist sehr frisch und das Gebackene schmeckt nicht nach altem Öl auch die Salate sind knackig und sehr frisch und hatte noch nie ein vergammeltes Salatblatt dabei und auch das selbstgemachte Dressing ist super (meine Kinder lieben es) Die Portionen sind sehr groß und bei einigen Gerichten kann man 2mal davon satt werden. Außerdem ist das Team (bei Bestellung und speziell Lieferung) super freundlich. Somit sind und bleiben wir Stammkunden und fühlen uns auch so behandelt. Weiter so!”
“Mir hat die Pizza leider gar nicht geschmeckt. Ich muss dazu sagen, dass mein Begleiter gesagt hat, dass es für ihn die beste Pizza war, die er je gegessen hat. Ansonsten ist das Ambiente toll, die Bedienung super freundlich und schnell! Das Bier ist auch top! Preise sind angemessen. Vielleicht kann mich ja das nächste Mal ein anderes Gericht überzeugen! Nachtrag: War jetzt das zweite Mal zu Gast und ich muss sagen diesmal war die Pizza super und auch das Fish &Chips ist sehr zu empfehlen! Schnelle, freundliche Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Bester Lieferservice in ganz Schongau. Das Essen war extrem schnell da und war zudem noch heiß. Der Lieferant war sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich auch total im Rahmen. Das Essen war sehr lecker (Pizza, Nudeln und Salat). Gerne bestelle ich dort wieder und würde es jedem weiterempfehlen.”