Verzeichnisübersicht
- 1,717 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
1717 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,717 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 60,617 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält make up aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich liebe meine Wimpern und Nägel, die mir Olga macht. Ich bin seit fast 8 Jahren bei ihr. Wimpern, Maniküre, Pediküre. Ich weiß gar nicht was ich ohne sie gemacht hätte und wie ich ausgesehen hätte;)) Sie ist ein super Profi, ich bin absolut zufrieden und komme immer wieder gerne. Lieben Dank für alles und wir sehen uns bald! LG”
“Wenn Permanent Make-Up, dann nur bei Daniela Grob! Ich bin begeistert von dem Ergebnis, es wirkt absolut natürlich. Perfekt ist es im Urlaub, da man sich gar nicht mehr schminken muss. Wenn man abends etwas mehr möchte, kann man ja weiterhin etwas "nachhelfen". Daniela Grob versteht ihr Handwerk und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie gibt nicht auf, bis das Ergebnis wirklich perfekt ist. Es gibt eine kostenlose Nachbehandlung, so dass man sicher sein kann, dass für die nächsten Jahre wirklich alles so passt, wie man sich es vorstellt. Wenn mein Augen Make-Up verblasst ist, werde ich ganz sicher wiederkommen. Danke, liebe Frau Grob, und weiterhin alles Gute!”
“Die Beautybox erscheint auf den ersten Blick vielleicht etwas teurer als andere Schönheitssalons. Sie ist jedoch jeden Cent wert. Das Waxing, das Teresa macht, ist hochprofessionell. Ihre Qualität in allem, was sie tut, ist top (hab schon so ziemlich alles, was sie im Programm hat, ausprobiert) und sie ist eine sehr angenehme Gesellschaft.”
“Luis Huber ist ein unglaublich liebenswerter Mensch, der auf die Wünsche der Kunden eingeht und dies mit Perfektion umsetzt. Die Produkte halten ihr Versprechen und verleihen einen Wundervollen Look.”
“Ich bin total begeistert von Miriams Zauber - und vor allem dem Ergebnis: meine Augenbrauen sehen SUPER aus und bleiben das …. ☺️ Herzlichen Dank, Miriam, auch wenn ich eine „etwas“ kritische & unerfahrene Kunden war und eine begeisterte Kundin bin und bleibe…. Danke dafür!”
“Ich bin total begeistert. Super professionelle Beratung und eine tolle Atmosphäre. Meine Haare wurden von einem anderen Friseur völlig verpfuscht. Jenny hat die Farbe perfekt gerettet und aus einer total gelben Blondierung ein tolles kühles Balayage gezaubert. Meine Erwartungen wurden übertroffen!!!! Ich kann diesen Laden völlig überzeugt empfehlen!!!”
“Ich habe mir mit Permanent Make-Up die Augenbrauen verdichten lassen und das Ergebnis ist wirklich großartig. Sehr natürlich und trotzdem ausdrucksstark, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Das Studio ist top eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Bei der Beratung wird individuell auf Wünsche eingegangen und man wird fachlich umfassend aufgeklärt. Freundlich, herzlich und kompetent! Jederzeit wieder!”
“Top Qualität, wunderschöne Nägel und trotz Allergie absolut verträglich – einfach perfekt!”
“Beste! Bin immer Mega happy, wenn ich bei Ina war! Rundum toller Service!”
“Erstklassige Gesichtsbehandlung bei Anita Farkas in Rosenheim – auch für Männer ein Genuss! Inmitten der Rosenheimer Innenstadt liegt das stilvoll designte Kosmetikstudio von Anita Farkas – ein Ort, der mit seiner schicken, modernen Einrichtung sofort eine lockere und freundliche Atmosphäre schafft. Ideal zum Abschalten und Genießen. Ich wurde herzlich empfangen, nach meinen Wünschen gefragt und äußerst kompetent beraten. Als Mann war es meine erste Gesichtsbehandlung – und ich kann sagen: Auch Männer brauchen das! Die professionelle Hautanalyse zu Beginn war beeindruckend, gefolgt von einer gründlichen Reinigung, wohltuenden Peelings und pflegenden Masken. Hochwertige Produkte, ein gemütliches Ambiente und die spürbare Leidenschaft von Frau Farkas machten die Behandlung zu einem echten Highlight Die Entspannung kam dabei keineswegs zu kurz – im Gegenteil: Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Der freundliche Kundenkontakt und die fachkundige Hautberatung lassen keinen Zweifel daran, dass dieses Studio zu den Top-Adressen in Rosenheim gehört. Für alle, die ihrer Haut etwas Gutes tun wollen – ob Mann oder Frau – kann ich Anita Farkas wärmstens empfehlen”
“Gabi und Anissa sind einfach fantastisch! Bei ihnen fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Ihre Fachkenntnisse und ihr Talent machen sie zu den besten Friseurinnen im Neumarkt. Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen!”
“Bin seit vielen Jahren bei Maria als Kundin. Maria ist sehr nett und geht auf Wünsche ein, sie macht sehr schöne Nägel die immer Bewunderung finden. Termin bekomme ich meist kurzfristig, da ich flexibel bin. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Schneider. Vor 1 1/2 Jahren bin ich zu ihr gekommen, da meine vorhergehende Friseurin meine Frisur so richtig versaut hat. Frau Schneider hat sich unheimlich viel Mühe gegeben und alles gerettet. Ich bin begeistert von ihrer Art und wie sie schneidet und werde sie schmerzlich vermissen, wenn ich nun demnächst wegziehen werde!”
“Cordula hat mich gerettet! Ich musste leider kurzfristig 3 Wochen vor meiner Hochzeit eine neue Stylistin finden. Cordula hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in dieser stressigen Zeit „aufgefangen“. Beide Stylings haben meine Erwartungen übertroffen und ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Cordula weiß wie sie das beste aus jedem Typ rausholt und ist dabei ehrlich und super nett. Die Frisuren und das Make-up haben den ganzen Tag gehalten - top! Vielen Dank liebe Cordula. :)”
“Ich habe Powderbrows mit Microblading an meinen Augenbrauen machen lassen. Meine Brauen waren fast ausgefallen. Jetzt fühle ich mich wieder komplett. Form und Farbe sind sehr natürlich und auf mich abgestimmt. Ich bin super begeistert. Tolle professionelle und hygienische Arbeit . Ich kann Nazan nur empfehlen. Vielen Dank.”
“Ob Frauen- Männer- oder Kinderhaarschnitt: Wir sind alle gut bei Britt aufgehoben und ich gehe immer sehr glücklich mit schönem Haar wieder raus. Darüberhinaus kann ich mich mit Britt gut unterhalten, ohne dass es sich aufgezwungen anfühlt und der Kaffee schmeckt auch gut! Einziges Manko ist, dass es so lange dauert bis man einen freien Termin erwischt, aber das weiß ich ja rechtzeitig und liebe es, dass ich dann selbständig online buchen kann!”
“Ich war bei Lisa zur Augenbrauen Härchenzeichnung, Wimpernkranzverdichtung unten und oben und Schattierung Oberlid mit Farbverlauf. Lisa´s „Atelier“ ist sehr stilvoll, gemütlich und einladend eingerichtet, sodass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Es ist alles super sauber und hygienisch. Kleiner Insider-Tipp: geht mal bei ihr auf die Toilette Lisa ist eine super sympathische junge Frau, die einen mit ihrer freundlichen, offenen und humorvollen Art abholt und ggf. Unsicherheiten/Ängste nimmt. Ich habe mich super fachlich beraten gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles zum Ablauf, Pflege, Verhalten vor und nach dem Permanent Make up und macht alles transparent (auch ihre Preise werden vorab noch einmal besprochen). Zudem bekommt man ein kleines Handout zur Pflege und zum Umgang mit dem Permanent Make Up mit nach Hause. Ich durfte sie zudem jederzeit mit allen Fragen oder Unsicherheiten kontaktieren und habe immer eine schnelle und hilfreiche Antwort bekommen. Bevor wir zur Tat geschritten sind, hat Lisa mich geschminkt und mit mir besprochen und ausprobiert was wir genau machen. Und das solange, bis wir beide zufrieden waren . Das „Stechen“ an sich, hat sie mit ihrer unkomplizierten und fröhlichen Art sehr angenehm gestaltet, sodass ich mich schnell entspannt habe (ein bisschen nervös war ich doch). Die Hautpartien wurden erst gründlich gereinigt und dann mit einer betäubenden Salbe behandelt, sodass ich beim Stechen nur ein kitzeln gespürt habe. Während ihrer Arbeit durfte ich immer wieder im Spiegel den Fortschritt ihrer Arbeit betrachten und wir besprachen erneut ob ich den Effekt bsp. noch stärker möchte oder nicht. Auch hier geht sie absolut auf den Wunsch der Kunden ein. Immer wieder hat sie sich erkundigt ob alles ok ist und der Schmerz aushaltbar ist (ich habe überhaupt keinen verspürt). Die Zeit verflog wirklich schnell und ich war fast ein bisschen traurig, als wir so schnell fertig waren (die Unterhaltung während ihrer Arbeit war so nett und ungezwungen). Bezahlen konnte ich entweder Bar oder per Paypal. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ich wollte ein sehr natürliches Make Up, dass im Alltag kaum auffällt und das ich mit Schminke jederzeit nach Belieben verstärken bzw ausarbeiten kann. Für mich einfach Perfekt! Insbesondere der Farbverlauf wirkt sehr natürlich und verdichtet meine Wimpern optisch. Ich kann Lisa in jeder Hinsicht empfehlen und danke ihr auf diesem Weg nochmal herzlich! Ich freu mich schon auf´s nachstechen in ein paar Jahren :-)”
“Schon lange habe ich überlegt, mir Permanent Make Up für die Augenbrauen machen zu lassen. Allerdings war ich noch unsicher, weil mir an anderen Leuten aufgefallen ist, dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen können. Als ich dann eine Bekannte getroffen habe, deren Augenbrauen mir sofort positiv aufgefallen sind - so eine tolle Form und so natürlich - hat sie mir dann den Kontakt zu Clear Contours vermittelt. Und ich muss sagen: ich bin total begeistert! Von Anfang an wurde ich freundlich empfangen und professionell beraten. Es wird sich immer genügend Zeit genommen, um zusätzlich zur Behandlung auch noch auf Fragen einzugehen. Man wird nicht "überrumpelt", sondern es wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Das Studio ist absolut zum Wohlfühlen! Ich kann Katharina Dewidar absolut empfehlen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!”
“Beate ist ein Garant für Perfektion ! Handwerklich sowie ästhetisch d i e Adresse !!! Bei mir hat Beate Augenbrauen und Lippenkontur gezeichnet. Ich bin absolut zufrieden. Mein Aussehen ist dank Beates Können nun perfekt - 24/7 Einfach phantastisch - wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, würde ich auch 100 Sterne vergeben.”
“War heute wieder bei Marietou meiner Stylistin .Ich fühle mich sehr wohl da und man wird verwöhnt (Kaffee,Tee )und vorallem es geht um mich .Sie nimmt immer viel Zeit .”
“Ganz spontan im Urlaub hier einen Friseurtermin bekommen mit großartigem Ergebnis. Ich bin begeistert und liebe voll die neue Farben die Svea mir ins Haar gezaubert hat !!! DANKE Svea!”
“Seit ca. 2 Jahren bin ich hier Kunde, bisher immer zufrieden gewesen, Preis auch sehr fair. In Zukunft nur noch hier!”
“Frau Nenninger ist eine sehr professionelle und sympathische Hairstylistin, die ihren Job sehr gut versteht. Sie hat letztes Jahr meine Frau zur Hochzeit frisiert und geschminkt. Wir waren beide sehr sehr glücklich und äußerst zufrieden damit. Vielen dank dafür!”
“Seit Jahren bin ich eine treue und absolut zufriedene Kundin beim Mark. Hier wird auf jeden Wunsch den man hat eingegangen. Vor allem das feeling im Salon ist wirklich TOP. Ich fühle mich bei jedem Besuch in den besten Händen und rundum wohl! Das ganze Team ist super, auch Maria kann ich absolut nur empfehlen! 10 von 10 Sternen”
“Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre und ein tolles Ergebnis. Bin rundum zufrieden. Lieben Dank an Roya und Susanne für die super Arbeit.”
“Heute das erste Mal bei Melis gewesen und ich muss sagen das ich rund gut versorgt wurde und Melis ist auf meine Wünsche eingegangen und hat es super klasse umgesetzt. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Preisleistung ist vollkommen okay.”
“Frau Knoll ist eine Koryphäe in ihrem Fach! Sie hat eine Narbe bei mir mit permanentem Make-up behandelt und dadurch nahezu unsichtbar gemacht. Ihre tiefe fachliche Kenntnis in der Farbenkunde hat dabei eine entscheidende Rolle gespielt. Seitdem habe ich ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Frau Knoll dafür unglaublich dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich bin total begeistert . Sie macht einfach die schönste Wimpernverlängerung. Es geht schnell und hält super lange . Der Kleber ist auch sehr gut verträglich, wenn jemand empfindlich ist . Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Danke ☺️”
“Ich habe bereits mehrere Friseure in München, Zürich und Malaga für Extensions ausprobiert, aber Michaela hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Haarverlängerung, die ich von ihr bekommen habe, ist einfach die beste! Die neue Haarfarbe ist ein absoluter Traum und die Extensions sind fantastisch. Ich bin begeistert von meinen neuen Haaren und wollte Michaela nochmal dafür danken. Heute habe ich meine Haare nur mit der Bürste trocken geföhnt und sie sehen soo toll aus! Sie wirken unglaublich natürlich und fallen wunderschön. Früher musste ich IMMER mit dem Lockenstab nacharbeiten, egal ob mit oder ohne Extensions. Doch jetzt sehen sie nur durch das Föhnen mit der Bürste total schön aus. Vielen Dank, Michaela! Du hast meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich war bei Ronja und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Strähnen sind sehr gelungen, die Farbgebung harmonisch und der Verlauf schön. Vielen Dank, Ronja für das tolle Ergebnis.”