Gesundheitsstudio Andrea Kregler
“Auch meine Tochter hat ihr Seepferdchen bei Kurt und Andrea bestanden, ohne Druck und Stress. Kurt hat Spaß daran den Kindern das Schwimmen beizubringen und geht individuell und ruhig auf die Kinder ein und die Kinder haben Spaß dabei das Schwimmen zu üben. Die beiden sind ein tolles Team und die Organisation ist top. Auch, dass es 8-10 Tage am Stück sind finde ich super, so verinnerlichen die Kinder jeden Tag was sie gelernt haben. Meine Tochter hat sich jeden Tag riesig auf die Stunde gefreut. Vielen Dank euch beiden. Ich hoffe ihr macht es noch lange weiter, dass auch mein Sohn in ein paar Jahren bei euch das Schwimmen lernen kann. Alles Gute, bis dahin!”