Verzeichnisübersicht
- 560 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
560 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallversorgung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 560 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 47,770 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält notfallversorgung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Würzburg und anderen.
“Ich Findus, 14 Jahre, möchte mich auch im Namen meiner Familie auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt Frau TÄ Schmidt-Linke sowie dem gesamten Praxisteam für die empathische und kompetente Behandlung. Danke auch für die liebevolle Betreuung während meines Aufenthalts nach dem operativen Eingriff.”
“Schnelle,telefonische Termin Vergabe direkte mir Herr Doktor. Wir konnten mit unserer Hündin sofort hin und hatten eine ehrliche und adäquate Behandlung mit nicht den abartigen kosten die man sonst wo hat. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne ! Vielen Dank Herr Doktor Böhm!”
“Sehr professionell. Ich kann nur empfehlen.”
“Ganz tolle, einfühlsame Tierärztin die ehrlich auch in schwierigen Situationen einem mit gutem Rat zur Seite steht. Der Vorteil für das Haustier: Kein Stress durch den Praxisbesuch, da Frau Dr. Shirzadian nach Hause kommt und die Tiere in gewohnter Umgebung untersucht.”
“Sehr empfehlenswerter Tierarzt und Notklinik. Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal. Sie haben unsere Katze sehr gut behandelt und wir hatten ein gutes Gefühl sie dort zu lassen, selbst wenn es als Tierbesitzer immmer schwierig ist. Die Ärzte und Ärztinnen haben uns sehr schnell und kompetent geholfen. Sie standen uns auch nach der Behandlung mit telefonischem Rat zur Seite und es wurde immer offen und ehrlich mit uns kommuniziert. Ich werde ab jetzt immer diese Tierklinik aufsuchen!”
“Ich dachte nie, dass es kein Konzept geben könnte, bei dem Wohlfühlen und Tierarzt zusammenpassen. Zumeist treibt einen ja die Sorge um das liebste Tier zu einem Besuch beim Tierarzt. Sobald sich bei Filu die Tür öffnet, beginnt jedoch das „Besserfühlen“ – für Mensch und Tier. In gemütlicher Atmosphäre, die so gar nicht die steril ungemütliche Tierklinik-Umgebung ist, sondern sich eher wie ein Wohnzimmer eines Bekannten anfühlt, werden Mensch und Tier herzlich begrüßt und rundum professionell und einfühlsam behandelt. Man nimmt sich Zeit für das Tier, die Untersuchung und auch für die Erklärung an die zweibeinigen Begleiter. Was für mich daneben ein absolut ausschlaggebendes Argument ist: die Praxis ist mit allem top modern ausgestattet, und hat Klinik Standard. Hier wird man nicht untersucht und dann weitergeschickt, sondern rundum kompetent behandelt. Und wenn es dann doch zu Wartezeiten kommt, während der geliebte Vierbeiner behandelt werden muss, nimmt einem ein leckerer Nespresso einen großen Teil der Sorge im Wartezimmer. Am Ende haben wir sogar noch ein kleines Tütchen mit Leckerlies und Schnuffelkissen für unseren Kater bekommen- wie nett ist das denn? Hier stimmt einfach alles! Wir kommen ganz bestimmt wieder und würden Filu allen Tier-Eltern empfehlen. - update nach mehreren Besuchen mit unseren beiden Katzen: wir sind immer noch glückliche Stammkunden! Wir fühlen uns immer rundum wohl, top beraten und optimal versorgt! Vielen Dank an das ganze Team!”
“Wir waren heute unangemeldet in der Praxis, da unser bisherige Tierarzt nicht da war. Obwohl wir ohne Termin da waren, durften wir bleiben und wurden unglaublich freundlich und zuvorkommend betreut. Frau Dr Kitzing-Kleber war absolut professionell und gleichwertig menschlich und mitfühlend. Auch preislich absolut fair. Sehr zu empfehlende Praxis!”
“Sehr erfahren, kompetent, freundlich und sooooo lieb zu unseren Tieren.”
“Top! Ehre wem ehre gebührt ,leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung. Luna sagt Danke :D!.”
“Eine sehr gute und kompetente Tierärztin. Wir wurden bei ihr immer gut beraten.”
“Heute habe ich ein Freund begleitet der seinen Hund zur OP brachte . Am Empfang wurden wir bei der Anmeldung freundlich erwartet und gebeten im hellen Wartezimmer zu warten .Nach kurzer Wartezeit obwohl gerade viel los war ,wurden wir aufgerufen.Eine freundliche Ärztin hat den Besitzer des Hundes aufgeklärt was gemacht wird . Wir waren bei der Narkose anwesend, und eine freundliche Tierpflegerin war dabei und gesagt er schläft und wir sollten in 3 Stunden wiederkommen. Als wir den Hund abholten, bekam der Besitzer den angeleiteten Hund zurück um mit ihm Gassi zu gehen. Das darauf folgende Arzt Gespräch diente dazu , was weiter zu tun ist . Das gesamte Team ist zuvorkommend und freundlich,vielen Dank das auch der Mensch nicht vergessen wird für den alles auch aufregend war .Diese Klinik kann man nur empfehlen ♥️❤️♥️Nun nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen, und das ohne Probleme, mit dem Nachsorge Termin kam ich sehr pünktlich daran , und eine junge Assistentin half der Ärztin den doch lebhaften Dackel zu halten ,das alles sicher klappt , auch heute Morgen waren viele junge Assistenten da ein Lichtblick in dieser Zeit . Man kann diese sehr freundliche Ärztin nur empfehlen. Danke das alles so gut geklappt hat .❤️♥️❤️”
“Sehr netter Arzt.Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft und das merkt man. Keine lange Wartezeiten, keine Abzocke.”
“Kamen als Notfall und wurden sofort behandelt. Ach mit meinem 2. Problem konnte er mich top beraten.”
“Ein wie ich finde sehr guter Tierarzt der unserem Hund sehr gut geholfen hat. Eine Odyssee von verschiedenen Tierärzten und Tierklinik fand nun ein Ende. Allerdings gewinnen wir auf Grund des Alters von unserem Hund mit viel Glück noch einige Monate ohne ihn zu quälen oder das er leiden muss. Aufgrund der richtigen Diagnose mit entsprechenden Medikamenten hat er eine deutlich bessere Lebensqualität ohne viel Schmerzen zu haben wie es scheint.”
“Ist für einen da , wenn man ihn braucht. Leider zur Zeit außer Gefecht gesetzt aber trotzdem am Telefon kompetent beraten worden!”
“Unser Pferd Odin wurde äußerst kompetent, aufmerksam und freundlich im Rahmen eines Kolik-Notfalls behandelt. Wir wurden umfassend zu möglichen Komplikationen, eventuell notwendigen Untersuchungen/Op, sowie zu den Kosten aufgeklärt. Auch während der Behandlung war die Kommunikation super und alles wurde sofort erklärt. Einen besonderen Dank, an die Tierärztin, die uns am 21.10 Dienstagnachmittag aufgenommen hat. Wir konnten Odin mit einem wirklich guten Gefühl da lassen, das ist keine Selbstverständlichkeit! Vielen Dank von Odin und Familie Seipelt”
“Herr Kramer ist für mich einer der besten Tierärzte ! Er macht seinen Job mit Leidenschaft und ist ehrlich. Selbst als wir vor wenigen Wochen einen Notfall hatten und die Praxis schon lange zu hatte am Freitag Abend durften wir rein kommen und er hat uns geholfen. Wir haben vollstes Vertrauen zu Herrn Kramer und seinem Team! Bestens zu empfehlen!”
“Frau Dr. Furkert-Korsa ist eine ganz tolle, liebevolle Tierärztin. Sie ist auch im Notfall da und leistet eine prima, wertvolle Arbeit mit Herz am Tier und Zeit für die Besitzer. Danke für den wertschätzenden Umgang mit unserer Katze, die nun leider nicht mehr am Leben ist.”
“Ich kann Frau DR. BECKEREIT nur ein außerordentliches Lob aussprechen - nicht umsonst fahre ich eine Stunde zu ihr. Auf besondere Empfehlung gelangte ich zu Frau Dr. Beckereit und war von Beginn an begeistert; verbindlich in den Aussagen, zuverlässig und in der Behandlung einfühlsam, ehrlich und zielorientiert. Wo findet man noch eine dermaßen solide Tierärztin, die gar um einen alten IGEL kämpft? Frau Dr. Beckereit hat ein hervorragendes Fachwissen (gerade auf dem Gebiet der Igel - und ich kann jedem, der sich mit diesem Wildtier beschäftigt, nur dringend raten, sich im Notfall an Frau Dr. Beckereit zu wenden!!!). Die Gespräche, ob persönlich oder am Telefon, waren höchst angenehm und ich fühle mich in der Praxis, die sehr offensichtlich aus Leidenschaft geführt wird, absolut wohl. DANKE nochmal für Ihre erfolgreichen Bemühungen um meine "Oma", liebe Frau Beckereit. GANZ TOLL!!!”
“Absolut empfehlenswert. Es wird sich sehr gut gekümmert und man hat nie das Gefühl das man stört auch wenn man schon ein paar mal am Tag angerufen hat und nachfragt wie es dem Pferd geht. Super nettes Ärzte Team und auch die Pfleger”
“Wir führen uns sehr gut aufgehoben”
“Ganz Hervorragende Tierärztin! Sehr kompetent, einfühlsam und geht sehr liebevoll und respektvoll mit den Tieren um! Nimmt sich immer ausreichend Zeit und auch die Kommunikation bei außergewöhnlichen und seltenen Erkrankungen des Tieres ist tadellos. Ich würde niemals mit meinen Tieren zu einem anderen Veterinärmediziner gehen wenn es nicht absolut unumgänglich ist! Eine ganz besonders liebevolle Tierärztin mit Praxisteam!”
“Wir hatten wegen eines Katzenbabys per SMS während des Notdienstes angefragt ob wir kommen dürfen aufgrund eines weiteren Anfahrtsweges. Frau Dr. Leidl hat die ganze Situation mit uns telefonisch besprochen und uns Tips und Ratschläge gegeben. So eine Hilfsbereitschaft findet man äußerst selten. Die negativen Kommentare kann ich hier nicht nachvollziehen. Frau Dr Leidl können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung!!”
“Komplett glücklich und zufrieden!! Wir haben unsere alte Praxis gewechselt, da wir unzufrieden waren und die Tiere nicht richtig betreut wurden…. Seit wir bei der Praxis Dr. Bestle sind sind wir vollkommen zufrieden!! Wir werden unglaublich herzlich empfangen und das Tier steht dort an erster Stelle! Danke an das komplette Team dafür ❤️”
“Simba und Snoopy sagen vielen Dank an das tolle Team.”
“Wir mussten leider unseren sehr alten, geliebten Kater erlösen. Frau Dr. Eulenburg hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam, emphatisch, ruhig und mitfühlend. Vielen Dank dafür, dass Sie den letzten Weg mit uns so begleitet haben….”
In der Lindenstraße in Saal an der Donau finden Patientinnen und Patienten mit Maximilian Hagen & Kollegen eine moderne Zahnarztpraxis, die auf eine ruhige, vertrauensvolle Behandlung setzt. Die Praxis ist zentral vor Ort erreichbar und bietet ein zeitgemäßes Umfeld für die zahnmedizinische Versorgung im Raum Kelheim/Saal. Zum Leistungsspektrum zählen allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Beratung, professionelle Prophylaxe sowie Behandlungen zur Zahnerhaltung.
“Ich war 2 Wochen in der Schmerztherapie. Großes Lob für alle Mitarbeiter der Station. So ein tolles Team mit viel Herz und immer Humor. Man fühlt sich wirklich wohl, weil ‚alles stimmt, die verschiedenen Behandlungen, Therapeuten und Stationsschwestern, und nicht zuletzt die beiden Ärzte und Frau V. im Büro. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten, egal welches Problem man hat. Ein großes Dankeschön !”
“Beste Tierarzt! hat schon zweimal mein Kater Lebens gerettet. Professionell, ehrlich, Tierarzt mit große Herz.”
“Absolut freundlich und kompetent. Mein Hund hat sich wohlgefühlt”