Verzeichnisübersicht
- 560 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
560 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallversorgung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 560 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 47,770 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält notfallversorgung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Würzburg und anderen.
“Einfach unser liebstes Tierarzt-Team! Alle so herzlich und sie nehmen sich so viel Zeit für die Patienten. Nicht nur unsere Hunde fühlen sich wohl sondern auch die Menschen. Seit fünf Jahren sind wir nun regelmäßig dort und wir kommen jedes Mal gerne wieder! DANKE!”
“Ich bin wirklich froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Als Angstpatientin war ich anfangs sehr nervös, aber das gesamte Team hat mir mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld die Angst genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Besonders dankbar bin ich für die Behandlung meiner Parodontose und die Teleskopprothese: Sie sitzt perfekt, ist super angenehm zu tragen und hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Die Beratung war ehrlich, verständlich und nie aufdringlich. Man merkt, dass hier wirklich der Mensch im Mittelpunkt steht. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.”
“Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Haben uns gut aufgenommen gefühlt! Sehr netter und kompetenter Tierarzt.”
“Fachlich und menschlich ein ganz tolles Team, meine Katzen haben sich sehr wohl gefühlt. Wir können diese Praxis bestens weiter empfehlen.”
“Hervorragende Betreuung und medizinische Versorgung! Mein 1,5-jähriger Haflinger Sommerwind war wegen einer Ellenbogen-OP in der Pferdeklinik Starnberg – später folgte auch die Entfernung der Platten und Schrauben. In dieser sensiblen Phase hätte ich mir keine bessere Betreuung wünschen können. Das gesamte Team war nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam. Ich wurde täglich telefonisch auf dem Laufenden gehalten – das gab mir enorme Sicherheit und Vertrauen. Jede Frage wurde ernst genommen, alles verständlich erklärt und liebevoll mit meinem jungen Pferd umgegangen. Die Operationen sind bestens verlaufen, die Nachsorge war gründlich und Sommerwind hat sich dort sichtbar wohlgefühlt. Ich bin wirklich dankbar für diese professionelle und herzliche Betreuung – mein Pferd hätte in keiner besseren Klinik sein können. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team – uneingeschränkte Weiterempfehlung! Danke für alles! Sandra und Sommerwind”
“Bin sehr begeistert von der Tierklinik. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Höfliches und zuvorkommendes Team! Bedingt durch eine im Nachhinein von Fr. Hellmann diagnostizierte Futtermittelallergie meines Hundes Pepino, wurde ich voll umfänglich beraten, es wurde auf meinen Hund eingegangen, mir Tipps gegeben etc. Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinen Hund und kann die Klinik nur empfehlen! Persönliche Meinung: Was die Kosten angehen, diese sind weder "übertrieben" noch sonst was. Wenn man ein Haustier hat, muss es einem das einfach Wert sein...”
“Sehr freundliche Ärztin und Helferin....ohne viel schnick schnack alles auf den Punkt gebracht. Klare Empfehlung!”
“Sehr kompetenter Tierarzt, auch seine Tochter macht ihre Arbeit sehr gut. Meine Katzen sind da in sehr guten Händen. Praxis Team ist immer freundlich und haben mir stets helfen können. Für mich gibt es keinen besseren Tierarzt.”
“Vielen Dank! Wir fühlen uns hier mit unseren Pferden mit equinem Asthma bestens aufgehoben und unterstützt, auch telefonisch werden wir immer freundlich und kompetent begleitet und beraten.”
“Wir sind hier schon seit Jahrzehnten mit all unseren Vierbeinern. Hilfsbereit und kompetent. Immer ein offenes Ohr für die tierischen Sorgen. Wir können nur vielen Dank sagen für den tollen Service.”
“Wir möchten Herrn Assmann und seinem ganzen Team von Herzen danken.Unser Pferd musste eine lebensbedrohliche Operation überstehen - ohne Herrn Assmann wäre es heute nicht mehr bei uns.Seine enorme fachliche Kompetenz, sein präzises Arbeiten und sein unermüdlicher Einsatz haben unserem Pferd das Leben gerettet. Schon im Vorfeld hat er sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich zu erklären und uns die Angst zu nehmen.Ein Mensch mit viel Ruhe und Routine bei seiner Arbeit.Die Fürsorge des gesamten Teams,die perfekte Nachbetreuung und die spürbare Liebe zu den Tieren haben uns tief beeindruckt. Spitzen Pferdepraxis.Absolute Empfehlung! Beste Grüße Familie Maurer”
“Ich würde der Praxis 10 Sterne geben, wenn es google zulassen würde! Das ganze Team ist super und ich fühle mich dort super aufgehoben. Unsere Katze wurde angefahren und es war nicht sicher, ob die Pfote zu retten sei. Alle haben sich super gekümmert und jetzt, fünf Wochen später ist alles fast wieder beim Alten! Es ist alles sehr familiär, alle fiebern mit, wie es unserer Jackie geht, das ist wirklich einmalig. Vielen, vielen Dank!”
“Herr Dr. Marczinke ist einfach ein Profi. Gründlich, zuverlässig und einfühlsam. Tier und Halter werden bestens betreut.”
“Ich bin seit meiner Kindheit mit meinen Tieren bei Frau Dr. Bsiso und kann mit voller Überzeugung sagen dass ich mir keine bessere Tierärztin vorstellen kann. Ob Maus Meerschweinchen Hase Katze oder Hund, sie hat sich immer mit großer Sorgfalt und Einfühlungsvermögen um jedes meiner Tiere gekümmert Besonders beeindruckend finde ich wie viel Zeit sie sich für jedes einzelne Tier nimmt. Sie hört zu geht auf Fragen ein und erklärt alles verständlich. Auch meine Tiere spüren diese Ruhe und Zuwendung was die Besuche bei ihr immer angenehm macht. Obwohl ich inzwischen nicht mehr in München lebe nehme ich die lange Anfahrt gerne in Kauf, weil ich weiß dass meine Tiere bei Frau Dr. Bsiso in den besten Händen sind. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Sehr freundlich, kurze Wartezeit, empfehlenswert!”
“Sehr freundliches und vor allem Ruhe austrahlendes, kompetentes Team . Und das jedes Mal wenn ich anwesend bin. Das ist leider schon mehrfach der Fall gewesen. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr netter Tierarzt mit viel Erfahrung. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem auch was man wissen möchte. Top!!”
“Sehr zuvorkommend Ich bin sehr zufrieden ☺️ Die Terminvergabe und der Ablauf für die Kastration meiner Katzen hat alles wunderbar geklappt”
“Empathischer und hilfsbereiter Tierarzt, der unsere Tiere seit Jahren sehr gut betreut.”
“Hier habe ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt mit der Darmspiegelung. Frau Dr. Rogler ist kompetent, empathisch und super sympathisch. Im Team spürt man ein gutes Arbeitsklima. Es gibt eine gründliche Vorbesprechung und man wird am Tag zuvor angerufen, ob die Vorbereitung/Darmreinigung gut funktioniert und ob noch Fragen sind. Sehr fürsorglich! Wäre es keine Darmspiegelung gewesen könnte ich glatt sagen "War schön bei Euch!". :-D”
“Hat bei allen meinen Katzen und Katern immer gute Arbeit geleistet, ich war und bin immernoch sehr zufrieden. Auch wenn der Arzt außerhalb (!) der Sprechzeiten telefonisch nicht erreichbar ist, der zugesagte Rückruf ist immer erfolgt. Ein Tierarzt und seine Frau, die mit Herzen den Beruf ausüben.”
“Ich bin sehr zufrieden mit den Herr Scharrer. Er nimmt sich Zeit und ist mit den Umgang der Tiere sehr ruhig und das merken die Tiere auch. Untersucht sehr genau und ist ein freundlicher mensch. Erklärt alles sehr genau.”
“Wurde diese Woche von Frau Dr. Kulmer an der HWS operiert. Alle Fragen zum Ablauf der OP wurden ausführlich besprochen. Das Personal in der OP-Vorbereitung war ruhig, einfühlsam und gab einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch auf Station ( 2B) sind alle immer freundlich und kümmern sich gut! Kurzzusammenfassung: Pflege und Hilfspersonal 5 Sterne Ärzte 5 Sterne Sauberkeit 5 Sterne Essen schmackhaft und ausreichend Keiner geht gerne in ein Krankenhaus. Aber wenn, dann würde ich das Benedictus Krankenhaus empfehlen! D A N K E”
“Wir sind dem Tierarzt sehr dankbar für seine Professionalität und Erfahrung. Er hat das Nierenproblem unserer Katze sofort erkannt - ganz ohne unnötige Untersuchungen oder Kosten. Keine überflüssigen Behandlungen, alles wurde klar und ehrlich erklärt. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Kompetenz!”
“Wir waren vor ein paar Wochen mit unserem Kater Fuchur wegen einem fiesen Abszess pünktlich zu Samstagabend in der Notdienstpraxis und sehr zufrieden. Das Katerchen wurde sehr liebevoll und mit vielen Streicheleinheiten versorgt und die Wunde ist super verheilt.”
“Ich hatte das große Glück, eine Tierärztin kennenzulernen, die mich wirklich beeindruckt hat. Sie hat sich außergewöhnlich viel Zeit für meinen Hund genommen, war äußerst einfühlsam und hatte eine ruhige, angenehme Art, die sowohl mir als auch meinem Hund Vertrauen gegeben hat. Durch ihre geduldige und aufmerksame Herangehensweise habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ihre fachliche Kompetenz und ihr liebevoller Umgang mit Tieren haben den Besuch besonders angenehm gemacht. Eine wirklich positive Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.”
“Ich danke dem ganzen Team der Tierklinik Kelheim von ganzem Herzen! Die Behandlung und Betreuung meiner 2 großen Hunde war hervorragend! Super liebes und einfühlsames Team! Besonderer Dank gebührt Frau Dr. Braun-Schmidt. Sie ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet und die beste Tierärztin die wir bisher hatten. Wir kommen wieder!”
“Sehr netter Tierarzt, der sich Zeit für die 4 Beiner nimmt”
“Ich und mein Kater waren heute das erste mal bei Herr Oliver Steger, und er ist wirklich sehr nett und sein Team auch wurden auch sehr Nett begrüßt, er hat auch festgestellt das er eine Ohren Entzündung hat,hat er mir auch mit der Luppe gezeigt!!! (Das hat die erste Tierärztin wo wir waren nicht gesehen!!!!) Er hat sich die Zeit genommen und meine Fragen zu beantworten. Manche Kommentare hier verstehe ich garnicht!!!! Die Praxis ist sehr herzlich Eingerichtet und man fühlt sich wohl!!!!”
“Eine tolle Tierarztpraxis, bei der ich mich auch als Mensch sehr gut aufgehoben fühle. Die Tierärztinnen kennen sich gut mit Kaninchen aus und handeln immer im Sinne des Tieres. Ich kann alle Fragen stellen, jede wird so gut es geht beantwortet. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”