Verzeichnisübersicht
- 560 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
560 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallversorgung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 560 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 47,770 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält notfallversorgung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Würzburg und anderen.
“Wir brachten einen Igel vorbei, den mein Sohn gefunden hatte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ging geduldig auf meinen Sohn ein und erklärte ihm alles genau. Wir konnten wir den Igel am Ende wieder mitnehmen und gesund aussetzen. Herzlichen Dank an das Team!”
“Frau Bach hat eine wunderbar herzliche Art mit den Tieren und mit den Menschen, die diese bringen, umzugehen. Wo es für das Tier gut ist, greift sie auch mal schnell und bestimmt zu, sie achtet immer darauf, konzentriert die Behandlung zu machen, damit das Tier möglichst nicht unnötig lange verängstigt sein muss. Doch die Fürsorge für und das Mitfühlen mit jedem Tier ist immer da. Vielen Dank für diese wunderbare Betreuung unserer Katzen.”
“Belegkrankenhaus: Aufenthalt nach OP von 02.04. bis 05.04. in Zi. 213. Das OP - Team samt Vorbereitung und Anästhesie ist klasse, ein super eingespieltes Team. Auf der Station dann sehr freundliche und patientenzugewandte Pflegekräfte. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut betreut und umsorgt. Vielen lieben Dank für all eure Hilfe. Liebe Grüße.”
“Eine super moderne Praxis mit sehr netten Personal. Sowohl der Arzt als auch die Ärztin nehmen sich immer Zeit für die Behandlung und Nachbesprechung. Auch das Personal am Empfang und am Telefon ist immer freundlich. Ich bin jetzt seit 5 Jahren in der Praxis und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung! Weiter so :)”
“Schöne moderne Klinik, super Personal. Alle waren sehr freundlich und sorgen für einen - den Umständen entsprechend - tollen Aufenthalt”
“Die mehrfache Kritik an Dr. Hoffmann kann ich nicht verstehen. Ein zugewandter und kompetenter Tierarzt, der sein Handwerk nun wirklich versteht und einem seine Schritte im Vorhinein und auch danach ausführlich erklärt. Auch die Höhe der Rechnung ist absolut in Ordnung und keinesfalls unangemessen. Wir haben schon mit mehreren Tierärzten für unsere Katze zu tun gehabt und er ist mit Abstand der Beste. Wir können ihn nur empfehlen.”
“Bester Tierarzt in Amberg. Super Bettes und hilfsbereiten Team, sehr einfühlsam, humane Preise, keine Abzocke”
“Ich bin seit über 10 Jahren mit unseren Katzen in der Praxis. Ich würde immer sehr gut beraten, und meine Katzen bekamen eine sehr gute und kompetente Behandlung. Beide Ärzte sind wie Tierflüsterer, super toll deren Umgang unserer Katzen.”
“Gute Parxis mit freundlicher und lieber Info. Der Herr Doktor ist auch ein ganz freundlicher und freut sich mega über welpen. Wir fühlen uns gut aufgehoben. 2 katzen ein labrador”
“Sehr freundliches, kompetentes Personal. Ich wurde. sehr gut betreut. Schönes Zimmer technisch alles vorhanden”
“Super Praxis, gute Organisation und tolle Betreuung. Alle waren immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Rundum positiv!”
“Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, wenig Wartezeit vor dem Termin. Der Herzultraschall bei meinem skeptischen Chihuahua verlief ruhig und einfühlsam. Die Diagnose wurde gut verständlich erklärt und bereits nach einer halben Stunde wurde mir schon die Rücküberweisung zugeschickt. Wir kommen „wenn nötig“ gerne wieder. Vielen Dank an das freundliche Team.”
In der Rote-Kreuz-Straße in Hammelburg finden Patientinnen und Patienten mit der Zahnarztpraxis Dr. Jochen Miller eine etablierte Anlaufstelle für moderne Zahnmedizin. Die Praxis ist auf eine zuverlässige, alltagstaugliche Versorgung ausgerichtet – von der Vorsorge bis zur Wiederherstellung der Zahnfunktion. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem zahnärztliche Kontrolluntersuchungen und professionelle Prophylaxe, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen.
“Ich habe gerade den Zeitungsartikel gelesen und bin schockiert, dass die Klinik geschlossen wird. Es ist eine der wenigen Kliniken, wo man noch Pflege mit ❤️ erfährt. Ich wünsche den Mitarbeitern alles Gute, bleibt so wie ihr seit.”
“Die Zahnarztpraxis Dr. Mann in Bayreuth bietet eine ausgezeichnete Prophylaxe, die sich durch hohe Qualität und moderne Ansätze auszeichnet. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis regelmäßig in fortschrittliche Technologien investiert, um den Patienten eine möglichst schonende und effektive Behandlung zu bieten. Auch die kontinuierliche Weiterbildung des Teams zeigt sich im professionellen und freundlichen Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich hier rundum gut betreut und profitiert von einem innovativen und patientenorientierten Ansatz, der stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin ist.”
“Meine Mutter war Ende November 2025 auf der Station 5a. Für die gute Betreuung möchten wir uns bei den Ärzten, Schwestern und Pfleger/innen bedanken. Die Ärzte/innen haben sich für sie immer Zeit genommen und auch mich und meinen Bruder immer gut und kompetent aufgeklärt. Meine Mutter möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich beim Personal auf der Station bedanken. Ihr habt ihr bei allen Anliegen geholfen und sogar mit ihrem Handy. Danke für die freundliche und empathische Atmosphäre auf dieser Station und für die fachliche und darüber hinausgehende Unterstützung. Von ihr auch ein Lob an die Küche!”
“Vielen Dank für alles, an Sie & Ihre Angestellte. Top Aufklärung, Ehrlichkeit und das Herz am rechten Fleck. Den Rest haben wir nicht in der Hand. ❣️”
“Dieses Krankenhaus mit allen zuständigen Personal sollte eigentlich10 Sterne erhalten Bin zur BruchOP noch hier. Der Patient steht im Mittelpunkt Alles wird genau erklärt Hier ist keiner unfreundlich oder genervt. Die Operation und Anästhesie waren genau wie vorher besprochen. Man schaut sehr oft nach und fragt immer nach Wünschen Jetzt schon vielen vielen Dank”
“Ein gabz besonderer Dank gilt Dr.Wolfgang Ranner. Dieser hat mit seiner fachlichen Kompetenz und sofortiger Diagnostik dass massive Problem unserer junge Stute erkannt. Diese hatte die Auffälligkeit dass es aussah wie eine Art des Headshakings beim Fressen und auch im Ruhezustand von Heute auf Morgen. Sie konnte nicht mehr richtig trinken u war auch sehr apathisch, fressen nur mot immensen Kopfshaking. Mit einer korrekten Zahnbehandlung durch Dr.Ranner war das schwerwiegende Problem sofort behoben. Damit hat sich das Pferd ein CT und weitere Diagnostik erspart. Da andere Tierärzte angeraten hatten mit vorangegangener 2 maliger Zahnbehandlung und Endoskopie die Überweisung wg Trigeminus oder Headshaking ein Kopf Ct durchzuführen. Da auch ein Tumor im Raum stehen könnte. Fazit: Dass Pferd litt 4 Wochen unter sehr starken Kopfschütteln u war schon apathisch ganz abgesehen davon wie es uns dabei ging. Es ist zum wiederholten Male der Fall dass Diagnostiken angegangen werden wegen vorsichtig angemerkt vll einfach ungenpgend Wissen der Kollegen aus anderen Praxen. Lassen wir es einmal dabei dass diese es einfach fachlich nicht besser wissen. Dass Pferd frisst wieder normal u hat keinerlei Beschwerden mehr. Wir hoffen sehr dass Dr Ranner noch lange erhalten bleibt u sein Wissen den Kollegen in der Klinik weiterhin mitgibt. Der grösste Dank kommt von La Belle.”
“Sehr mitfühlende Mitarbeiterin am Telefon. Ich hatte abends einen kleinen verletzten Igel gefunden, den ich zur Igelhilfe brachte. Die Verletzung war jedoch sehr schwer, so dass sie ihn zum KTZ Lengfeld gab. Dort wurden seine Wunden unter Narkose gereinigt. Leider war er einfach schon zu schwach und hat es nicht geschafft. Eine Praxis, die sich so für ein Wildtier einsetzt, hat 100 Sterne verdient!!!! Vielen lieben Dank für die Hilfe.”
“Sehr gute Irrenanstalt mit stets netten, hilfsbereiten und kompetenten Ärzten, Pflegern und Mitpatienten. Ich bin innerhalb von vier Wochen wieder gesund geworden. Ich war anfangs 100% psychotisch (schwer zu erklären) und anschließend wieder normal verrückt. Und das hätte ich ohne die Stationen A2 und S4 niemals alleine hinbekommen. Der ganze Aufenthalt gleicht einer 24/7 Schnitzeljagd in einem großen Abenteuerspielplatz mit vielen freundlichen, hochmotivierten Mitspielern. Sehr zu empfehlen ist die Ergotherapie, in der jeder individuell sein verletztes inneres Kind künstlerisch darstellen und somit heilen darf. Die Sporttherapie formt einen gesunden Körper als Voraussetzung für einen gesunden Geist (für Lateiner: asics). In der Achtsamkeitstherapie lernt man das Universum wieder zu lieben, welches einem so viel Kummer bereitet hat. Nichtzuletzt runded die Aktivitätengruppe mit z.B. ausgedehnten Spaziergängen den Aufenthalt ab. Wenn du also psychotisch und/oder drogensüchtig bist, dann komm nach Taufkirchen und werde (wieder) ein besserer, vollständiger Mensch. Sehr zu empfehlen ist auch das Essen, speziell der Burger, den man bekommt wenn man brav mitmacht. Du musst eigentlich nur die Medizin nehmen und mitspielen, der Rest ergibt sich dann ganz von alleine - quasi im Schlaf. Mein Tipp: sehr zu empfehlen bei Schizophrenie.”
“Mein Mann wurde diese Woche hier operiert. Es hat alles wie geplant super geklappt. Personal in allen Bereichen nett kompetent und freundlich. Sauberkeit im Haus auch i.o.”
“Tolle Betreung schon ab dem Empfang und Alle sehr hilfsbereit. Kenn ich anderen Krankenhäusern so nicht! Wenn schon Krankenhaus dann bitteauf jeden Fall nach Lohr❣️”
“Super Team in der Aufnahme. Top Klinikum.”
“Schnelle und kompetente Hilfe, wenn nur mehr Tierärzte so wären, vielen Dank”