Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,724 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schöner Markt für regionales Obst und Gemüse. Auch Fleisch, Wurst und Käse gibts dort von regionalen Anbietern.”
“Gut sortiert und freundliches Personal.”
“Super nette Filialleiterin Jasmina, tolle Stimmung und leckere Backwaren. Komme immer wieder gerne vorbei!”
“Super netter Service! Gerne wieder!”
“Jetzt gibt es auch A2 Milch und die daraus gemachten Käse und Jogurt. Der Geschmack ist zum Beispiel beim Quark umwerfend. Vor allem ist die Milch und deren Käse daraus sehr gut verdaulich. Auch die Leute mit einer gewissen Unverträglichkeit solten diese Produkte einmal probieren. An alle die die normale Kuhmilch nicht gut vertragen, das ist die A1 Milch. Umsteigen auf die A2 Milch vom Fleckviehof Kraus seit 1690. Ernst Bachhuber”
“Beim Kerner ist unsere Top-Empfehlung für alle unsere Gäste, die im Loewenherz Homes Luxury Apartment in Stephanskirchen eine genüssliche Zeit verbringen!”
“Da wir viel in Asien unterwegs sind, sind wir hier schon sehr verwöhnt. Aber für Deutschland, war das Essen sehr sehr gut. Nicht falsch verstehen, gekocht wird hier wirklich super, aber in Deutschland bekommt man einfach nicht die Qualität und Frische an Zutaten wie in Asien, dafür wurde hier das Beste raus geholt. Preislich auch absolut okay und die Besitzer sind auch sehr freundlich. Ambiente ist einfach, sauber, gemütlich und man fühlt sich als währe man in Vietnam oder Thailand. Von mir einen Daumen hoch und wir werden hier noch öfter vorbei schauen.”
“Klasse Sortiment an Dips, Oliven, süßen Snacks wie Baklava (einiges aus eigener Produktion), Obst, Gemüse und vielem mehr. Sehr freundliche, aufmerksame und serviceorientierte Inhaberin - auch wenn man wie ich nur einen Mini-Einkauf macht (und fast mehr zum Probieren angeboten bekommt, als ich gekauft habe).”
“Ein wenig klein, aber dafür der beste Supermarkt in der Innenstadt.”
“Sehr gepflegter und aufgeräumter Supermarkt alle Produkte schön und übersichtlich sortiert komme gern wieder”
“Ich gehe super gerne hier einkaufen. Mit fie beste Fleischtheke!”
“Tolle Filiale mit Tollem Team. Personal immer Freundlich und Hilfsbereit. Aktionen sind ausreichend vorhanden und wenn es nicht mehr vorhanden ist wird auf einen Versandgutschein hingewiesen, den man Kostenlos an der Kasse ohne Probleme bekommt. Gehe dort gerne einkaufen.”
“Also das is mal n Lidl. Heftig echt. Inkl Lebensmittel bekommt man hier alles”
“Es ist jedes mal sauber, wenn ich die Filiale betrete und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich konnte immer alles finden und musste jie lange anstehen. Meiner Meinung nach der Laden mit der besten Frische. Komme immer wieder gern einkaufen”
“Wir kaufen seit einiger Zeit öfters hier ein und bisher waren das Fleisch und das Gemüse immer frisch und von guter Qualität. Die Preise sind ok, ähnlich wie im Supermarkt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, macht auch mal ein Späßle. Immer gerne wieder.”
“Sehr faire Preise und große Auswahl für Pizza & Restaurant”
“Also..mein Vater war vom Beruf Metzger, deshalb behaupte ich mal dass ich mich mit Fleischqualität auskenne. Ich bzw wir kaufen seit Jahren dort regelmäßig ein, selbstverständlich hätte ich dort nicht mehr eingekauft ,wenn ich wie es hier zum Teil behauptet wird, schlechte Qualität bekommen würde. Man sollte gerade bei diesen Temperaturen bedenken dass der eingekaufte Fleisch auch fachgerecht nach Hause transportiert und zu Hause entsprechend gekühlt werden muss. Leider kennen vermutlich die meisten nicht dass insbesondere frische Fleisch verglichen zu abgepackten im Supermarkt mehr empfindlich ist und deshalb besondere Achtsamkeit braucht.”
“freundliches Personal, der typische kleine Laden wo man fast alles bekommt! GottseiDank gibt's sowas noch - oiso Leid kaafts beim Kramer Ei, damid da kloane überlebt!!!!”
“Vielen lieben Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für eure Arbeit,damit die Regale gefüllt sind.Und danke,dass keine nervige Musik während des Einkaufs dödelt sowie in den "modernen "Aldis”
“Wie immer super...Personal freundlich...Ware 7.30 Uhr schon verräumt...geh da gern einkaufen...”
“Komme regelmäßig in den Mix Markt. Wurde noch nie enttäuscht! Immer frisch und gute Auswahl. Da kann sich mancher großer Supermarkt ein Vorbild nehmen! Personal immer hilfsbereit und freundlich, selbst zu mir aus Deutsche!”
“Das Konzept gefällt mir sehr. Allerdings sollten sie gucken, dass ihnen das Personal nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Kunden müssen freundlich behandelt werden. Altes Obst , Gemüse und abgelaufene Waren müssen aussortiert werden. Es fehlt ein gutes Mittagessen Angebot. Lassen sie Kunden ohne Schwierigkeiten Auf die Toiletten. Die gehört nach vorne. Und natürlich gehört die Toilette Tip Top gereinigt. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, ich bin mir aber sicher das sie das alles wissen. Sie brauchen jemand der das auch umsetzt.”
“✅ Riesen Angebot an allen Waren, Obst und Gemüse, Alkohol, Saucen, Fleischtheke (besonders nette Bedienung) etc etc alles was man will findet man hier ohne Mühe. ✅ Sehr geordnet, auch sehr viele Export Waren vorhanden. Preislich auch alles sehr gut, ich wusste auch nicht das Hit eine Gruppe von Rewe ist, deswegen auch sehr viele Ja! Artikel vorhanden.”
“Total toll! Man kann nach ner Radtour ne kleine Pause bei der tollen Sitzgelegenheit einlegen. Im Automaten findet man auch kleinen Snacks dafür. Im Sommer gibts sogar Eis. Vor allem für die Kids ist es schön die Hühner zu beobachten”
“Für mich ist es einfach wichtig, dass hier ein Laden ist und das ist zum Glück der Fall. Ich wohne gleich um die Ecke, und für schnelle, kleine Einkäufe ist das wirklich praktisch. Ich vergebe 5 Sterne, weil die Lage für mich ideal ist. Mit den Mitarbeitenden hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen mir ist aber auch nichts besonders Hervorzuhebendes aufgefallen. Hauptsache ein Supermarkt.”
“Bei Bergmeister gibt es als einzigen noch gute Brezen die wenigstens auch Resch sind. Und die Leberkäs Brezn sind sind einfach spitze darum volle Punktzahl.....”
“Wir lieben einfach den Salat aus dem Laden. Der ist sowas von frisch und knackig, sowas sucht man vergeblich irgendwo anders.”