Verzeichnisübersicht
- 265 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
265 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie operationen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 265 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 13,882 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält operationen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Sehr netter Tierarzt, nimmt sich viel Zeit und das wohl der Tiere liegt im sehr am Herzen.. Preis leistungsverhältung gut.. Gehen gerne dorthin”
“Kompetent, super freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben und immer mitgenommen und alles wird erklärt. Hier ist es noch realistisch vom Preis, es wird nicht jede Kleinigkeit untersucht und abgerechnet was nicht relevant ist, sondern das, was wirklich nötig ist und den Tieren hilft. Danke!”
“Update: Nachdem pro Nutzer:in nur eine Rezension verfasst werden kann, will ich mit diesem Update den unten beschriebenen Eindruck gerne noch einmal bestärken - wir sind nach wie vor rundum zufrieden und fühlen uns vom gesamten Team der Kleinen Heimtiermedizin bestens betreut. Ein herzliches "danke"! :-) ___ Wir sind letztes Jahr über Empfehlungen zu Frau Dr. Teichmann gekommen, da unser Baby-Zwergkaninchen an einem fiesen Kaninchenschnupfen erkrankt war und die hiesigen Tierärzte nicht mehr weiterwussten. Diesen Fall wollten wir in die Hände einer Spezialistin geben. Frau Dr. Teichmann hat sich viel Zeit für uns genommen, uns sehr kompetent und umfassend beraten. Neben dem eigentlichen "Problem" hat sie unsere Zwergkaninchen außerdem ganzheitlich untersucht und dabei weitere Baustellen gefunden & behoben. Auch den schwierigen Schnupfen konnte sie erfolgreich behandeln. In dieser Praxis steht das Tier an erster Stelle und die Tierliebe spürt man in jedem Detail! Wir danken Frau Dr. Teichmann und ihrem gesamten Team für diese liebevolle Betreuung über Wochen hinweg und werden auf jeden Fall spätestens zum jährlichen Rund-um-Check wieder kommen. Vielen lieben Dank!”
“Sehr freundlich und kümmert sich sehr fürsorglich um die Tiere und er weiß was er tut! Ihm ist zuerst die Gesundheit des Tieres wichtig und erst dann das Geld. Trotzdem ist er preislich etwas höher. Sehr zu empfehlen!”
“Herr Machut ist ein Tierarzt mit Herz und Verstand. Er nimmt sich wirklich Zeit, erklärt alles verständlich und geht sehr einfühlsam mit Tier und Mensch um. Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Für mich eine Praxis, der ich voll vertraue – absolute Empfehlung!”
“Ich wurde am 10. Oktober in der Neurochirurgie in Großhadern von Prof. Dr. Terpolilli operiert und bin überaus froh und dankbar, dass sie meine behandelnde Ärztin war. Sie war unglaublich freundlich, empathisch und liebevoll – bei ihr fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann Prof. Dr. Terpolilli mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr glücklich über die hervorragende Betreuung, die ich durch sie erhalten habe. Vielen Dank:)”
“Freundlichkeit wird mehr wie groß geschrieben. Top Ärzte alle sehr kompetent, freundlich und empathisch. Der Herr am Empfang sowie der Herr bei der Aufnahme sehr nett. Zimmer Türen offen - als Patient ist man Willkommen :-) OP des Ports sehr gut. Vielen Dank für die sehr gute Versorgung von Anfang bis zur Entlassung”
“Kompetente, einfühlsame Ärtze die auf die Patienten eingehen, gut organisiertes und freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben.”
“Sehr freundlich und fähig. Das gesamte Personal nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und notfallmäßig haben wir auch immer sofort einen Termin bekommen. Die Praxis hat sich in einer Notsituation als unsere Retter erwiesen und unseren verletzten Kater einige Tage in der Praxis aufgenommen und versorgt.”
“Die Bewertungen sind definitiv nachvollziehbar. Ich kann das alles bestätigen. Der Aufenthalt war angenehm und es war immer jemand da. Egal ob Ärzte, Aufnahmecenter, Physiotherapeuten, Schwestern, Pfleger und sogar die Reinigungskräfte. Aufmerksamkeit wird hier groß geschrieben. Gefühlt war es wie im Hotel. Und wenn man ein anliegen hatte, wurde schnell eine Lösung gefunden.. Ein besonderer Dank geht an Herrn Dr. Maier.. ich war in mehreren Kliniken wegen meiner Hüfte...Und hatte nie wirklich das Gefühl das ich ernst genommen werde. Er hat meine Beschwerden/Situation aus der Sicht eines "Patienten" gesehen und nicht nur eines Arztes.. Auch die Gespräche am Tag vor der OP und nach der OP haben wir gezeigt das mein Gefühl richtig war, mich von Dr. Maier operieren zu lassen. Man hat bei ihm nicht das Gefühl das man eine Nummer ist. Er ist Menschlich und Fachlich einfach Spitze, einfach Sympathisch ;). Und ich "freue" mich schon darauf wenn er die andere Seite auch operiert. Vielen Dank an euch ALLE.”
“Unsere Labradorhündin hat, kurz nach Ankunft in unserem Urlaubsort Schwangau, Magen- und Darmprobleme bekommen. Wir brauchten also schnell Hilfe. Schon das Telefonat mit der Tierarztpraxis war total nett und wir haben sofort für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Bei Ankunft in der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen und mussten nur kurz warten bis wir dran waren. Der Tierarzt hat Amy dann untersucht, Erklärungen und Fragestellung waren sehr kompetent. Waren heute zur Nachkontrolle, auch dieser Besuch war richtig nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt :-) Eine klare Empfehlung für diese Tierarztpraxis! Grüße an die netten Damen im Empfangsbereich”
“Einfuehlsamer Arzt, der sich Zeit für die Patientin nimmt und mit dem man über alles reden kann.und der individuell auf einen eingeht und sie gut berät. Bei ihm ist man als Frau gut aufgehoben.”
“mein Reha Aufenthalt in der Villa Aurelia war vom 22.10 - 17.11.2025 Es stimmte einfach alles. Top Zimmer. Top Küche. Top Personal in allen Belangen. Auch hatte ich das Glück mit allen Patienten in der Essenszeit. Man verstand sich prächtig. Meine Frau war eine Woche als Begleitperson mit dabei. Auch sie war begeistert. Viele Grüße an alle Patienten und Mitarbeiter. Familie Rupp aus Franken”
“Mit unsere Jack Russell Hündin sind wir hier immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das ganze Team für die fürsorgliche und professionelle Betreuung.”
“Ich bin sehr zufrieden! Ein Frauenarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und ist fachlich super! Auch das Team dahinter ist super! Alle sehr emphatisch, sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und behandelt. Dickes Lob an diese tolle Praxis!!”
“Der Anästhesist und die Schwestern waren sehr nett und einfühlsam. Auf Wünsche wird auch eingegangen. Die Organisation ist super und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.”
“Herzensempfehlung! Nachdem ich meine erste Tochter wirklich traumatisch auf die Welt gebracht hatte, war diese Klinik wirklich heilend für mich. Es ist wirklich eine sehr kleine Klinik, aber dafür sehr familiär. Ein kleinen Minuspunkt bekommt sie von mir, da sie leider noch nicht die RSV Impfung verimpfen. Vielen Dank für alles!!!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Chirurgen. Er ist ein unglaublich guter Arzt, sehr einfühlsam und hat meiner Tochter das Leben gerettet. Ich danke Gott, dass ich einen so guten Arzt gefunden habe. Hochachtung und Ehre!”
“Sehr empfehlenswerter Tierarzt und Notklinik. Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal. Sie haben unsere Katze sehr gut behandelt und wir hatten ein gutes Gefühl sie dort zu lassen, selbst wenn es als Tierbesitzer immmer schwierig ist. Die Ärzte und Ärztinnen haben uns sehr schnell und kompetent geholfen. Sie standen uns auch nach der Behandlung mit telefonischem Rat zur Seite und es wurde immer offen und ehrlich mit uns kommuniziert. Ich werde ab jetzt immer diese Tierklinik aufsuchen!”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung. Und Termin kein Problem, bekomme ich immer schnell.”
“Frau Dr. Furkert-Korsa ist eine ganz tolle, liebevolle Tierärztin. Sie ist auch im Notfall da und leistet eine prima, wertvolle Arbeit mit Herz am Tier und Zeit für die Besitzer. Danke für den wertschätzenden Umgang mit unserer Katze, die nun leider nicht mehr am Leben ist.”
“Ich hatte das große Glück von Herrn Dr. Son persönlich operiert worden zu sein. Auch sein Team stand mir in der Vorbereitung stets zur Seite. Ich bin froh mich in den besten Händen zu wissen, auch was die Nachsorge noch betreffen wird und kann das gesamte Team wärmstens weiterempfehlen. Ebenso zeigte das gesamte Team der Wolfartklinik ein hohes Maß an Professionalität und sorgte dafür, dass ich mich während meines gesamten Aufenthalts sehr wohl fühlte.”
“Absolut freundlich und kompetent. Mein Hund hat sich wohlgefühlt”
“Ich habe mit meiner Hündin noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Das komplette Praxisteam war sehr nett und ich habe mich gut beraten gefühlt, was für mich sehr wichtig war, da ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Hund besitze. Man hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und ist gut auf meine, noch sehr ängstliche Hündin eingegangen”
“Für mich mit Abstand die beste im Oberland!”
“Mein Sohn wurde wegen einer Phimose operiert. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Göppl war sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen und regelmäßig nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. Nach dem Eingriff durften er in der Praxis noch frühstücken, was meinem Sohn sehr geholfen hat. Besonders beeindruckt hat uns, dass Dr. Göppl am Abend selbst noch einmal angerufen hat, um sich zu erkundigen, ob alles gut ist – das zeigt echtes Engagement und Fürsorge. Insgesamt eine äußerst kompetente und menschliche Betreuung. Vielen Dank für die tolle Begleitung in dieser sensiblen Situation!”
“Beste Zahnärzte. Alle sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Ich vertraue den Ärzten 100 %. Ich bin seit vielen Jahren da uns habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.”
“Absolut empfehlenswert ! Tolle Ärzte, tolles Team. Sehr gute Organisation in allen Bereichen. Danke”
“Ich bin vor kurzem nach München gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Ich bin grundsätzlich sehr kritisch und penibel was die Auswahl von Ärzten angeht. Bei Herrn Dr. med. Thaler fühlte ich mich rundum wohl! Ich hatte ein sehr offenes und freundliches Erstgespräch, in dem sich Herr Thaler viel Zeit genommen hat. Sehr sympathisch und verständnisvoll! Auch die Arzthelferinnen sind super sympathisch und sehr freundlich. Ich bin super glücklich mit der Praxis und werde nun regelmäßig meine Termine hier vereinbaren!!”
“Ich möchte mich von Herzen beim gesamten Team des Schulterzentrums und ganz besonders bei Prof. Dr. med. F. Martetschläger bedanken. Ich wurde von ihm an der Schulter operiert und bin nicht nur mit dem medizinischen Ergebnis, sondern mit dem gesamten Behandlungsverlauf mehr als zufrieden. Vom ersten Gespräch an habe ich mich fachlich wie menschlich in den besten Händen gefühlt. Prof. Martetschläger nimmt sich Zeit, erklärt klar, verständlich und mit viel Einfühlungsvermögen – das gibt Vertrauen und Sicherheit, gerade vor einem operativen Eingriff. Die Operation selbst verlief hervorragend und auch die Nachsorge war strukturiert, aufmerksam und sehr professionell. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, ernst genommen zu werden – sowohl in meinen Fragen als auch in meinen Empfindungen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – für die Freundlichkeit, die gute Organisation und das rundum stimmige Gesamtpaket. Ich kann Prof. Martetschläger und das Schulterzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen!”