Verzeichnisübersicht
- 265 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
265 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie operationen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 265 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 13,882 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält operationen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Bin sehr zufrieden, habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr schönes Studio mit Parkplatz direkt vor dem Haus. Komme gerne wieder!”
“Top Klinik, Top Chirurgen, Pflegekräfte super, Essen ist ausreichend.”
“Meine Bewertung richtet sich an die Herzchirurgie-Intensivstation und ihr Ärzte- und Pflegeteam. Wir haben meinen Vater hier 42 Tage lang täglich vor Ort begleiten dürfen und wurden immer sehr menschlich, offen und auf Augenhöhe empfangen. Mein Vater hatte einen sehr schweren Verlauf, in dem leider kein Happy End vorgesehen war. Zu jeder Zeit wurde mein Vater bestes versorgt, wir mit ins Boot genommen, alles wurde versucht, dabei aber seine Wünsche aus der Patientenverfügung stets respektiert. Alle Menschen, die auf dieser Station arbeiten vollbringen Großartiges und geben ihr Bestes. Von Tag EINS bis zum letzten Atemzug hatten er und wir die gleichen Ansprechpartner, was uns und sicherlich auch ihm große Sicherheit gegeben hat. Wir sind dankbar für die kompetente Begleitung und werden die Zeit auf der Station 58 nie vergessen.”
“Ich hatte gestern eine ambulante Operation. Vorbereitet und ‚beruhigt‘ wurde ich von Frau Jell. Es war von Anfang bis Ende ein super angenehmer Aufenthalt! Tolles Team vor Ort!”
“Ich war heute das 1. Mal in der Gefässchirurgie und bin vom Ablauf und Personal sowie Arzt total begeistert. Keine Wartezeit und ein aufklärendes Gespräch…… kann ich nur empfehlen”
“Nach einem Kreuzband- und Meniskusriss (laut MRT) wurde ich zunächst von einem Arzt bei mir in der Ortschaft operiert. Er hat mein Knie zweimal aufgemacht – erst das Kreuzband operiert, dann eine Zyklopsentfernung – aber beide Male behauptet, mein Meniskus sei in Ordnung, obwohl im MRT klar ein Riss zu sehen war. Meine Streckbeschwerden blieben, ich wurde nicht ernst genommen, stattdessen wurde mir eine Spritzentherapie angeboten. Dann habe ich mir eine zweite Meinung bei Dr. Baumann in Werneck geholt – und das war die beste Entscheidung. Er hat direkt erkannt, dass die Beschwerden vom Meniskus kommen. Erst wurde eine Naht versucht, später eine Teilresektion durchgeführt – und jetzt bin ich endlich schmerzfrei. Dr. Baumann hat zu mir gesagt: “Das kriegen wir wieder hin” – und er hat sein Wort gehalten. Die 120 km Fahrt haben sich absolut gelohnt. Ich wünschte, ich wäre direkt zu Dr. Baumann gegangen – dann hätte ich mir vielleicht 1 1/2 Jahre Leid und unnötige OPs erspart. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der zuhört und der Probleme wirklich löst – danke!”
“Super nettes Praxisteam! Hatte eine Meniskus-Op bei Dr. Kühn. Op ist Problemlos verlaufen, Aufklärung war sehr gut und verständlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die tolle Behandlung!”
“War hier in Behandlung wegen einem Lipom am Ellenbogen. Die Diagnose war schnell gestellt und da gerade Zeit war, wurde das Lipom direkt im Anschluss an das Erstgespräch innerhalb von knapp 15 Minuten unter lokaler Betäubung entfernt. Am nächsten Tag kurze Nachkontrolle der Wunde, dann noch nach 2 Wochen Fäden ziehen und die Sache war erledigt. Insgesamt sehr zufrieden, längere Wartezeiten gab es nicht. Freundliches Personal und nette Ärztin! Keine schlechten Erfahrungen gemacht.”
“Ich war wg. einer HNO OP im Klinikum Dachau, Station 2 im November. Das komplette Personal auf der Station war ausgezeichnet und kümmerte sich sehr gut vor und nach der Operation um mich als Patient. Danke und Respekt dafür. Genauso danke an alle HNO Ärzte/Innen die mich operiert und versorgt haben in den 2,5 Tagen. Sie alle haben sich sehr viel Zeit genommen und man hat sich sehr gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Macht weiter so.”
“Sehr kurzfristig hat Dr. med. Christoph Schulz, der zusammen mit seinem Team mich äußerst kompetent und sympathisch durch meine monatelange Behandlung begleitet, einen Gesprächstermin heute beim Direktor der Abteilung, Prof. Dr. Markus Rentsch, vereinbart. Prof. Rentsch führte mit mir ein sehr persönliches und produktives Gespräch, das unmittelbar weitere vielversprechenden Schritte in Angriff nimmt. Bin mehr als begeistert von seiner schnellen Handlung und überhaupt von der Betreuung der gesamten Abteilung. Hier wird man als Patient ernstgenommen und verlässt stets das Klinikum mit dem Gefühl „in gute Händen“ zu sein. Lieben Dank an alle!”
“Ein super Arzt ich war sehr zufrieden und meine jungs auch meine beiden Jungs hatten ihre Beschneidung bei Herr Zerai alles verlief super ich kann vom Herzen jeden empfehlen man ist bei Ihm sehr gut aufgehoben”
“Ein sehr junges, kompetentes und engagiertes Team, welches diese Fachabteilung aufgebaut hat,”
“Das war Profi Arbeit, vielen dank an das ganze Team. Besonderen dank an die Nachtschwestern, die mir eine erholsame Nacht ermöglicht haben.”
“war top, danach waren bei meiner Katze alle Symptome verschwunden”
“Ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Dr. Sachs war zu mir immer nett, freundlich und für einen lockeren Spruch zu haben. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!”
“Ich kann mich den teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht anschließen - ich war zu Früh da und bin noch vor meinem eigentlichen Termin fertig geworden, Röntgen ging super schnell und ohne Probleme. Dr Bacher war freundlich, gründlich und professionell, generell war jeder Angestellte mit dem ich Kontakt hatte sehr freundlich - ich kann diese Praxis nur empfehlen”
“Hatte hier eine OP und ein paar Tage Aufenthalt. Es war alles bestens. Schwestern, Pfleger und Ärzte waren immer freundlich und hilfsbereit auch wenn manche Patienten das Krankenhaus mit einem Luxushotel verwechseln. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. TOP”
“Immer Hilfsbereit wenn man sie braucht Sehr kompetent Praxis”
“Super Ärzte. Klasse Team. Man fühlt sich rundum gut versorgt... Die Abheilschmerzen sind weniger zu spüren als bei meinen anderen Ops. Sehr zu empfehlen!!!”
“Vor ein paar Monaten selbst dort gelegen. ZNA gründlich was mit Zeit zu tun hat. Station 1A freundliches Personal, tolle Ärzte. Station 3 kompetentes Personal. Diagnostik top . War rundum zufrieden, Fr. Dr. Kreis top. Mit vielen Tips und Tricks und Eindrücken. Jetzt wieder in der Freiheit”
“Habe online einen Termin vereinbart. Super freundliches Personal. Tolle Betreuung vor, während und nach der OP. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.”
“Ich habe zügig einen Termin gehabt und genauso zügig einen Op-Termin. Das Personal weiß, was es tut. Und alle schlechten Bewertungen finde ich unangebracht. Auch ein Arztteam hat mal schlechte Tage. Und wenn es einem manchmal zu "grob" scheint, der sollte mal die gleiche Behandlung in einer Klinik machen lassen... viel Spaß. Ich bin selber OP-schwester und der Meinung, wenn wir weiterhin solche kleinen ambulanten Praxen "auf dem Land" haben wollen und nicht immer bis nach Rosenheim oder Aibling fahren wollen, dann wäre mehr Wertschätzung und auch Geduld angebracht. Jeder wird sauber operiert und es dauert eben so lange wie es dauert. Wir sind eben Menschen und kein Stück Holz wo man eben mal aufhört und woanders weitermachen kann. Und ich habe sofort gemerkt dass dir Ärztin gut ist. Gute Ärzte scheinen oft mal "unemphatisch", aber das täuscht. Diagnose wird gestellt und wenn ein Arztgut ist, dann weiß er eben durch einen Blick innerhalb paar Minuten was Sache ist. Heißt nicht, dass er nicht gründlich schaut. Außerdem will man ja zügig Antworten und Hilfe und keinen Kaffeklatsch. Also tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen so viel negative Bewertungen nicht nachvollziehen.”
“Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso die Assistentinnen. Sehr schöne Räumlichkeiten in Peiting. Aber das Wichtigste: Statt mehrerer geplanter Behandlungen nur eine erforderlich gewesen und schon geheilt. Endlich ein Arzt der die Situation des Patienten erkennt und unnötige Überbehandlungen vermeidet. Absolute Empfehlung, Daumen hoch!”
“Dr. Brunnlechner und sein Team sind sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Es kam vor, dass ich wegen sehr starker Rückenschmerzen spontan einen Termin brauchte, und ich wurde sofort behandelt. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis in Dorfen und auch in Erding gemacht.”
“Frau Dr. Beyrle ist eine sehr mette Zahnärztin.”
“Sehr sehr netter und freundlicher Arzt, ich hatte vor zwei Monaten eine Gynäkomnastiekorrektur und die Operation lief sehr gut ab. Ich hatte im Nachhinein keine Beschwerden und die Narben sind kaum sichtbar. Vielen Dank, kann diese Privatklinik nur weiterempfehlen!”
“Wir sind auf Empfehlung unseres Kinderarztes zu Herr Dr. Micha Bahr gekommen. Nach erfolgreicher Terminvereinbarung, haben wir uns am Behandlungstag sehr gut aufgehoben, behandelt und informiert gefühlt. Die Behandlung selbst ist für sensible Gemüter nichts. Dennoch konnten wir nach beschriebener Schonzeit, eine enorme Besserung feststellen. Durch Unterstützung und Physiotherapie hat unser Nachwuchs heute sichtliche Freude an seiner neu gewonnen Bewegungsfreiheit. Vielen Dank!!”
“Ich möchte ein großes Lob aussprechen - für die Abteilungen, welche ich im Josefinum kennen gelernt habe. Allen voran Frau Dr. Dworschak in der Sprechstunde, die sich sehr verständnisvoll und extrem engagiert um mich kümmerte. Danke nochmals. Auch einen lieben Dank an die sehr freundliche und stets lächelnde Frau Wöhrl an der Aufnahme. Ich bekam ob der Dringlichkeit, sehr schnell einen Termin. Alles fühlte sich sehr professionell vorbereitet an. Und nicht zuletzt möchte ich dem Team des Ambulanten OP - Zentrums mein Lob sagen. Der freundliche Anästhesist, war sehr bemüht mir meine Angst vor der anstehenden OP zu nehmen und hat sich sehr nett um mich gekümmert. Ebenso die vielen, sehr aufmerksamen Schwestern und die Frau Dr. Ich hatte weder direkt vor der OP noch danach irgendwelche Schmerzen oder Einschränkungen. Hier habe ich mich rundherum gut aufgehoben gefühlt, trotz meiner schwierigen Lage.”
“Ich wurde am 17.10.2023 an der Prostata operiert. Die Behandlung und die Versorgung war hervorragend. Menschlich und fachlich, überragend. Sollte wieder ein Problem auftreten komme ich gerne wieder.”
“Ich war vor 1 Woche in der Notaufnahme nach Schnittverletzung die sich entzündet hat.Das Personal war total nett auch die Ärztin war sehr bemüht und hat mir sehr gut und schnell geholfen ,ich war an 3 Tagen hintereinander dort und kann nichts negatives sagen.Top Personal Man muss froh sein wenn einen am Wochenende geholfen wird!!!Klar muss man in der Notaufnahme auch mal länger warten aber das ist eben so da arbeiten Menschen keine Maschinen !! Vielen Dank an das liebe Team ihr macht euren Job gut !!!”