Verzeichnisübersicht
- 878 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
878 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie party in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 878 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 180,633 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält party aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Wir haben bei Andreas in 5 Stunden unseren Hochzeitstanz gelernt, mit wenig bis gar keiner Tanzerfahrung. Wir hatten unendlich viel Spaß in unseren Einzelstunden und haben am Ende bei unserer Hochzeit eine total coole Choreografie hingelegt! Sicher mit dem ein oder anderen Fehler, aber mit jede Menge Spaß! Wenn’s nicht bei Andreas gewesen wäre, dann hätte uns vermutlich niemand zum Tanzen gebracht!”
“Wir haben Jogger, Zipper und T-Shirt bestellt. Alles ist sehr schön verarbeitet und hochwertig. Immer wieder gerne”
“Helles, freundliches Studio! Sehr gut erreichbar. Tolle Guest Spots :)”
“Tolles Ambiente. Klasse Zimmer. Sehr sauber. Lässt keine Wünsche offen.”
Kunst am Auge in der Münchener Ickstattstraße ist die exklusive Adresse für hochwertige Wimpernverlängerungen. Das liebevoll eingerichtete Studio bietet eine gemütliche Atmosphäre, die perfekt für eine entspannte Auszeit geeignet ist. Hier wird das Wimpern-Styling als wahre Kunstform zelebriert, um den Blick individuell zu verschönern. Das Angebot umfasst klassische Verlängerungen sowie spezielle Looks für besondere Anlässe oder den roten Teppich. Besonderer Wert wird auf die Gesundheit der Naturwimpern gelegt, um langfristige Schäden zu vermeiden.
“Wir haben am Samstag geheiratet und haben hier das Essen bestellt. Die Absprache war gut und alle waren sehr sympathisch. Das Essen war echt super lecker und für jeden war was dabei. Sehr sehr empfehlenswert!!”
“Wir haben mit 4 Personen die Zeitreise gespielt.und waren echt begeistert von den Räume, die toll gestaltet sind und von den unterschiedlichen Rätseln. Die Mitarbeiter waren "übelst lieb" laut meinen Ternager. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das 2. Abenteuer.”
“Ich bin seit Anfang an bei ihr und schreibe das hier nicht, weil ich ihr Bruder bin, sondern weil ihre Arbeit wirklich jedes Mal perfekt ist. Jeder Haarschnitt, jede Tönung, jede Färbung – jeder einzelne Schritt sitzt einfach. Sie macht ihren Job mit einer Präzision und Leidenschaft, die man selten findet, und genau deshalb komme ich seit Tag eins zu ihr.”
“Wir hatten gestern den Kochkurs mit dem Thema Fisch. - die Ambiente war top - Jörg und seine Frau sind sehr herzliche Menschen, dementsprechend war die Stimmung den ganzen Abend über sehr ausgelassen - die Gruppengröße war perfekt - uns wurden wertvolle Tipps und Tricks mitgegeben - ganz wichtig das Essen war super lecker! Ich habe den Kochkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen, deswegen kann ich zu dem Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen. Der Kochkurs ist definitiv einen Besuch wert :)”
“Salsa Donauwörth ist der perfekte Ort, um die Leidenschaft des Salsa-Tanzes zu erleben! Mitreißende Rhythmen, professionelle Lehrer und eine herzliche Community machen jede Tanzstunde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – hier findet jeder Spaß und Energie auf der Tanzfläche. Absolut empfehlenswert!”
“Super Jungs, sehr gastfreundlich. Danke für die schöne Feier”
“Super leckeres Essen. Preis-Leistung absolut top!! Wird alles frisch zubereitet und die Portionen sind riesig. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!”
“Wir haben schon viel Positives über das Arnies gelesen und wollten es deshalb selbst einmal probieren. Und alles was man liest ist wahr. Wir hatten einen wunderschönen Kurzaufenthalt bei sehr liebevollen Menschen, bei denen man merkt, dass das Hotel und Bistro mit Liebe und Leidenschaft geführt wird. Vielen Dank an Thorsten und Ralph für die tolle Zeit bei Euch. Wir kommen sicher gerne wieder. Das nächste Mal vielleicht auch etwas länger. Die Zimmer waren blitzsauber und viele kleine Details wie hübsch gefaltete Handtücher im Bad zeigten, dass sich hier für uns bei der Vorbereitung Zeit gelassen und Mühe gemacht wurde. Abends genossen wir ein super leckeres und frisch zubereitetes Menü bei gemütlicher Atmosphäre. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück war bereits am Morgen gedeckt und es hat uns an wirklich nichts gefehlt. Wir konnten das Frühstück direkt am Tisch genießen und mussten an kein Buffet was viel gemütlicher war. Und als Highlight noch einen selbst gemachten Aufstrich, den wir so nicht kannten aber sehr genossen haben. Alles in allem ein perfekter Tag und Nacht im schönen Fichtelgebirge. Das Arnies ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir sind definitiv als Freunde gegangen. Bis zum nächsten Mal!”
“Hammer, des nenn ich mal Imbiss. Alles super frisch, große Portion. Toller Service Unbeschreiblich gut. Schnitzel gut gegart, Pommes knackig Currywurst gut würzig. Einfach toll”
“Komme ich immer gerne hin. Sehr leckere Wurst. Immer Frisch und preiswert.”
“Bester Metzger im Umkreis von vielen Kilometern. Ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Bester Leberkas und gigantische große gegrillte Schweinshax‘n. Da kauf ich immer wieder gerne ein. Absolutes Plus : Man kann nur Bar bezahlen. Nur Bares ist wahres. Bleibt weiter so in Eurer Qualität. Bis demnächst!”
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und Getränken, manche Speisen müssen 3-4 Tage vor dem Besuch vorbestellt werden. Der Oktopus war super, einzig die Sauce dazu dürfte frischer sein. Die Cocktail-Knoblauchmajo ist zwar super lecker allerdings für den Oktopus zu schwer. Vielleicht mal eine Chimichurri oder was ähnliches dazu probieren. Ochsenbäckchen und Kalbscarree waren hervorragend! Die Knödeltries geschmacklich super mit der Parmesanbutter. Kleine Anregung, für einen Zwischengang dürfte die Portion kleiner sein. Weiter so, wir kommen sicher wieder!”
“Toller Service, freundlich, sehr Angenehm !!”
“Wunderbar hier einzukaufen. Nette Beratung, nette Gespräche, man wird gesehen. Das Personal gibt sich große Mühe den Wünschen gerecht zu werden. Super Angebot, natürlich dementsprechend die Preise. Es ist alles Handarbeit mit Herz.♥️ Lg Ines”
“Super Dönerteller. Wirklich auch sehr gutes Fleisch. Wird jetzt definitiv öfter besucht. Preislich auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.”
“Tip-Top Hotel und Restaurant! Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe dort untergebracht. Zimmer chic, modern und neu renoviert, Restaurant erstklassig! Service sehr freundlich, aufmerksam und flott! Der Abend ließ keine Wünsche offen!! Wir kommen gerne wieder!”
“Mir wurde der Laden weiterempfohlen, und ich muss sagen, top Beratung, sehr nette damen. Haben sich Zeit genommen, eine Stunde war ich dort drinnen und bin mit 3 bhs rausgekommen, die ich jetzt lieber trage als meine üblichen bhs, da die viel angenehmer sind. Werde dort nun öfters meine bhs kaufen.”
“Absoluter Geheimtipp. War kurz zu Besuch in Rimsting und musste etwas im Edeka einkaufen. Habe daraufhin eine Pizza Margherita mit doppelt Käse mitgenommen und sie hat sehr gut geschmeckt! Wird frisch gebacken und nimmt etwas Zeit in Anspruch. Klein aber Fein.”
“Es war alles super lecker, von Pommes über Nuggets, Hähnchen, die Salate alles zu empfehlen. Es hat super geklappt. Die 2 waren sehr sympathisch:)”
“Trotz Feierabend wurde uns mit viel Mühe noch ein sehr schöner Blumenstrauß zu sehr gutem Preis gemacht! Kann man nur weiter empfehlen!”
“Es ist gemütlich hier. Gute Musik läuft im Hintergrund. Die Bier Auswahl ist toll. Heute Mal Autumn Aperol, probiert, echt lecker.”
“Verehrte Genießer, Trunkenbolde und sonstige Freizeitbegeisterte. Ich möchte euch hier einen kleinen Eindruck über das Miners geben. Hier wird man mit warmen Herzen aufgenommen, und rundum Umsorgt. Das Essen gleicht einer Sterneküche, bei der Musik die gespielt wird fühlt man sich wie in der Hall of Fame der Musik. Von süffigen Schlagerabenden bis zum Rockigen Kulturabend ist alles dabei. Der Service ist sehr zu vorkommend. Einfach Spitze. Kommt vorbei, habt Spaß und lasst euch verwöhnen.”
“Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Salon! Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Team total freundlich. Schon beim Reinkommen wurde ich herzlich begrüßt, und man hat sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe – präzise, modern und einfach top gestylt. Auch die Beratung zu Pflegeprodukten war hilfreich, ohne aufdringlich zu sein. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Tatjana und Ralf sind Super! Kann ich jedem nur empfehlen. Die Kurse, aber auch die Tanzveranstaltungen machen immer Spaß. Ich konnte sehr viel mitnehmen und mich verbessern. Danke euch beiden und weiter machen!”
“Egal ob Geburtstagsdeko, Adventskranz, Trauerfloristik oder ein Blumenstrauß zwischendurch: hier erhält man jedes Mal tolle Beratung, super Qualität und Kreativität. Der Laden ist immer liebevoll eingerichtet und geschmückt. Das Adventszelt ist auch ein echtes Highlight. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”