Verzeichnisübersicht
- 110 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
110 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie preis in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 110 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 31,577 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte eine Fahrt gebucht und die telefonische Vereinbarung war einfach und unkompliziert. So wie man es sich wünscht. Ich wurde wie abgesprochen pünktlich abgeholt und zuverlässig an mein Ziel gefahren. Die Fahrt war sehr unterhaltsam und locker. Danke für den Dienst und ich freue mich auf das nächste Mal. Macht bitte weiter so. Bis zum nächsten Mal und bedenkenlos zu empfehlen.”
“Super! War auf Tour und habe Gitarre kurz zur Reparatur gebracht. Nach 2 Stunden rechtzeitig zur Show abgeholt und alles funktioniert tadellos! Super guter Service und Preis! Absolute Empfehlung. Danke”
“Schon im Eingangsbereich wird man an der Anmeldung freundlich von Frau Stahl begrüßt, die einem auch geduldig mit Rat und Tat zur Seite steht. Herr Dr. Andric ist ein sehr angenehmer, ruhiger, empathischer Arzt, nimmt sich viel Zeit, erklärt und berät optimal was wie möglich ist.”
“Super Werkstatt, Batteriewechsel am selben Tag, ohne Termin. Es wurde mir schnell und unkomplieziert geholfen!”
“Dr Baur ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Durch seine einfühlsame und offen kommunikative Art fühlt man sich bei ihm sehr wohl. Gleichzeitig macht er als Zahnarzt fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin gerne Patientin bei ihm!”
“Super tolles Hotel mitten im Zentrum von München. Wunderschöne und gemütliche Zimmer, super freundliches Personal. Das Hotel verfügt über eine kleine und gemütliche Bar in der man sich Getränke und Snacks nehmen kann. Preis und Lage sind Top. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein angenehme, kleine Praxis. Sehr persönlich. Dr. Tauber hat ein breites Fachwissen und hat bei mir sehr ästhetische Zahnfüllungen der Frontzähne gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Tauber ist kompetent und freundlich! Unbedingt zu empfehlen.”
“Unser Aufenthalt im Hotel Thannhof war rundum perfekt. Besonders hervorheben möchten wir den außergewöhnlichen Service: Der Hotelmanager hat uns persönlich zum Bahnhof gefahren und uns sogar spät in der Nacht wieder abgeholt – das ist wirklich nicht selbstverständlich und zeigt, wie sehr hier auf das Wohl der Gäste geachtet wird. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, und das gesamte Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel Thannhof wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!”
“Kann das Reisebüro nur empfehlen, buche dort schon seit mindestens 30 Jahren meine Reisen. Ich wurde noch niemals enttäuscht. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten wirklich super.”
“Das Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Bisher wurde mir jeder Frage nett und kompetent beantwortet. Letzte Woche war ich dort und habe etwas Spezielles für ein Rezept gesucht. Der Kollege an der Salat-Theke hat sofort seine Arbeit unterbrochen und ist mit mir durch den Laden gegangen, um eine Alternative zu finden. Am Ende hat er mir sogar eine neue Rezeptidee gegeben! Er meinte, er ist selbst Küchenchef (gewesen) und ich kann jederzeit vorbeikommen, wenn ich Fragen habe-einfach super! Ich bin begeistert- hier gehe ich einkaufen und bekomme gleich noch eine kostenlose Ernährungsberatung dazu. Top - ich komme gerne wieder!”
“Total nettes und kompetentes Team. Musste kurzfristig aufgrund abgelöstem Retainer zum Zahnarzt, wurde direkt dazwischen geschoben - keine 5 Minuten Wartezeit - und behandelt. Danke!”
“Ein kulinarisches Highlight in München – absolut empfehlenswert! Am 3. September 2025 war ich zum zweiten Mal im La Fiera – und erneut restlos begeistert. Wir haben uns gleich mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte gegönnt und anschließend sogar die komplette Dessertkarte probiert. Jedes einzelne Gericht war hervorragend zubereitet und geschmacklich ein echtes Erlebnis! Besonders erwähnenswert sind die Hausweine, die auf einem Niveau waren, das ich so noch nicht erlebt habe. Zum Abschluss gab es einen sehr milden Grappa, der den Abend perfekt abgerundet hat. Der Service war absolute Spitzenklasse: aufmerksam, freundlich und professionell, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant ist stilvoll und gleichzeitig gemütlich – man fühlt sich sofort willkommen. Ich werde garantiert wiederkommen und kann das La Fiera jedem nur wärmstens empfehlen, der in München ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau sucht!”
“Top Familien Hotel Super Frühstück Wo kann mann heute noch Eier von eigenen Hühnern zum Frühstück bekommen ? Genau da .In der Saison auch Gemüse von eigenen Garten alles mit Liebe zubereitet. Kann man nur empfehlen. Preise sind auch gut Und mann erreicht in wenigen Minuten das Stadtzentrum. Parkplätze am Hotel außen wird noch alles hergerichtet aber mit der ZEIT wird es bestimmt wunderbar.”
“Hatte nicht die Besten Erfahrungen mit der Firma Häusler, aber nach dieser Teilebestellung ist alles wieder im grünen Bereich! Top von A-Z, gerne wieder!!!!”
“Einer der besten Friseure bei denen ich in München war. Immer ein Termin frei, schneller Haarschnitt und günstiger Preis. Alle Mitarbeiter sind sehr nett!”
“Wir waren sehr begeistert von dieser Pension, sehr freundliche Gastgeber, hervorragend schöne Zimmer, reichlich gedecktes Frühstück, wir kommen gerne wieder!!”
“Immer wieder unsere erste Wahl für einen Kurzaufenthalt in München. In der Großstadt gelegen, aber mit fast ländlicher Umgebung, gemütlich, zweckmäßig, preiswert - für uns ideal Freundliches zuvorkommendes Personal”
“Nur zu empfehlen. Ich war eine knappe Woche hier und hatte ein Zimmer nach hinten in der 7. Etage. Unglaublich ruhig und alles zentral gelegen! Gepflegtes Hotel, blitzschnelles WLAN, nichts auszusetzen. Mein besonderer Dank gilt dem angenehmen und wirklich fürsorglichen Personal beim Frühstück.”
“Eine besondere Erfahrung in Sachen chinesischer Küche. Und eine sehr, sehr gute. Der Schwerpunkt liegt hier auf Sichuan-Küche, die sich durch besonders aromatische, oft mildscharf bis scharfe Gerichte auszeichnet. Total lecker und im besten Sinne speziell. Der Service ist nett, unaufgeregt. Man sitzt in schönem Ambiente mit Industrial Charme. Wiederkommen angenehme Pflicht. Klare Empfehlung.”
“Ich hatte angerufen, man ging sehr schnell an das Telefon, war Sachlich und sehr Nett. Man sagte mir dass ich vorbeifahren sollte, da ich an meinem Wagen die Abblendlichtlampen austauschen wollte und heute (Samstag) spontan jemanden dafür gesucht habe. Vor-Ort ging alles sehr zügig nach einer verständlichen kurzen Wartezeit. Es war schon toll, dass man an einem Samstag um 12:00h eine Werkstatt findet die mal eben, die Lampen an deinem Wagen austauscht. ...und das Fahrzeug hatte seine Tücken, es gar nicht leicht die Lampen mal eben so auszutauschen Ich konnte nach nicht einmal 30Min von der Werkstatt mit ausgetauschten Lampen fahren. Alles in einem sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter und der Chef sind sehr Nett und der Service wurde Astrein durchgeführt !”
“Nie hätte ich gedacht, dass ein Lieferburger so gut sein kann. Das Ambiente bewerte ich nicht, denn der Laden ist in einem Lieferserviceraum, sieht also nicht besonders einladend aus. Die beiden bestellten Burger könnte man dafür locker in jedem Restaurant servieren: kein Fertigpattie, leckeres Brot, gut gebaut, interessante Zutaten, riesengroß. Klar, 20€ für einen Burger ist viel, auf der anderen Seite kostet ein simpler Burger ohne Schnickschnack oft bereits 16€ (zuletzt war ich in einem Restaurant in der Münchner Türkenstraße, wo ich für ähnlich viel Geld Unsägliches essen musste). Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und hoffe, dass die Qualität stabil bleibt. Ach ja, bestellt habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag mit vorhergesagter Lieferzeit von einer Stunde. Gegessen haben wir viel früher, also Lieferung top!”
“Sehr gute Lage, ruhig aber nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln, man kann recht einfach das Zentrum von München erreichen. Nettes Zimmer, gutes Bett und Matratze, sehr umfangreiches und großzügiges Frühstück, gute Bedienung! Auch die Bar hat gut funktioniert. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und würden sehr gerne bei einem nächsten Besuch wieder einige Tage im Premier Inn Hotel in Haar verbringen.”
“Herr Dr. Schleifer ist ein super Tierarzt, der reichlich Fachwissen mit sich bringt und einfühlsam mit den Tieren umgeht. Man merkt dass ihm die Tiere am Herzen liegen. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich kann die ( wenigen) schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Herr Schleifer ist weder ein Zauberer noch ein Hellseher, er ist ein Tierarzt. Allergien und Hautprobleme bei Katzen sind nun mal keine einfache Sache und man muss oft herumprobieren und Geduld haben, bis man das richtige Futter findet und eine Diagnose hat. Ich kann Herr Schleifer nur weiterempfehlen und bin froh ihn gefunden zu haben.”
“Super Personal,hilfsbereit. Viele Angebote, alles sehr gut eingerichtet, könnte man alles schnell finden. Schade das diese Laden worde geschlossen”
“Gute, üppige Speisen. Der Salat war perfekt. Der Service war aufmerksam, die Preise typisch. Ein gemütlicher Garten. War ein gelungener Abend.”
“Jederzeit Kompetente und sehr Freundliche Mitarbeiter und Zahnärzte. Kaum Warte Zeit und immer ein freundliches Wort. Einfach eine Zahnarztpraxis Deines Vertrauens. Ich komme immer gerne wieder. Danke für alles. Eddy”
“Im ersten Moment wenn man am Eingang steht hat man ein mulmiges Gefühl sobald man die Etagen mir den Zimmern betritt sieht das ganze anders aus. Einfach genial sauber und super gestaltet.”
“Sehr freundliche und kompetente Leute! Kann ich weiter empfehlen! Habe meine Brieftasche mit Ausweis und viel Bargeld und Kreditkarten liegen lassen, haben mich kontaktiert. Zu meinem Glück alles war noch drin!”
“Jetzt alles neu. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Klappt aber ganz gut. Die neuen Kassen ohne Bedienung sind beim ersten Mal ein Abenteuer, aber es wird geholfen. Jetzt hab ich´s kapiert und es macht sogar Spaß. Hier spürt man die Handschrift der Eigentümer. Sehr empfehlenswert.”
“Super Beratung und gute Auswahl. Die Mitarbeiter waren mega gut drauf, und haben scheinbar auch Ahnung von dem was sie tun. Preise sind voll okay und top Angebote.”