Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 339 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Mitarbeiter im Büro sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich war 3-4 Mal zur Beratung und jedes Mal wurden meine Fragen unermüdlich beantwortet. Schließlich meldeten meine Frau und ich uns gemeinsam an. Ich hoffe, die Qualität der Ausbildung ist dieselbe. Ich empfehle es erst einmal.”
“Habe mir heute ein paar Infos übers Telefon eingeholt. Am Hörer hatte ich die Frau Moritz. Sie wusste nicht nur auf jede frage eine Antwort (und das waren so einige), sondern sie ist super symphatisch! War ein teils sogar lustiges Gespräch. Ausserdem hat die Schule super Weiterbildungsmöglichkeiten, mit einem gut durchdachtem Konzept. Alles in allem habe ich mich für diese Schule entschieden und freue mich schon auf meine Zeit dort. Kann ich nur empfehlen.”
“Eine tolle Schule für die Ausbildung zum Ergotherapeuten, Logopäden oder Physiotherapeuten! Engagierte und kompetente Lehrkräfte sowie eine angenehme Lern- und Arbeitsatmosphäre!”
“Tolle Atmosphäre, engagierte Lehrkräfte, die indidviduell auf die Schüler eingehen, teilweise Muttersprachler im Fremdsprachenunterricht. In nur zwei Jahren hast du eine Ausbildung, die dich für Firmen interessant macht.”
“Beste Schule mit den besten Hausmeister Teams..”
“Einfach nur wow ich bin jetzt in der 9ten Klasse und diese Schule ist meine komplette Kindheit die ersten 3 Schuljahre waren so toll aber ab der 4ten wars etwas blöd aber ich will mich trotzdem bedanken und die Lehrerin die ich in der zweiten Klasse hatte ich kann mich nicht erinnern wer es war aber ich danke ihnen die wahren die beste Lehrerin die ich je hatte und ich danke auch dieser Schule für die tollste Kindheit und vorallem die mittags betreung mit franzi und magit ich weiß nicht ob ihr noch an der Schule seid aber ich danke euch für alles ihr wart die tollsten Betreuer der Welt diese Schule ist einfach nur Kindheit und ich werde diese tollen Erinnerungen niemals vergessen...”
“Lernen ohne Noten, ohne Druck und ohne den täglichen Kampf mit massenhaft Hausaufgaben. An unserer familiären "Monte" ist dies möglich. Unterstützt werden die Kinder und Jugendlichen von jeweils zwei Pädagog:innen pro Klasse. Zum Arbeiten stehen den Kindern in der Grundschule eine Fülle verschiedener Montessorimaterialien zur Verfügung, die es für alle Unterrichtsfächer gibt. Ebenfalls typisch für die Montessoripädagogik ist zum einen die Jahrgangsstufenmischung (Grundschule aktuell noch 1.-4. Klasse, Sekundarstufe: 5/6, 7/8 und 9/10) und zum anderen die Freiarbeit, in der die Schüler:innen weitgehend selbst entscheiden dürfen, in welchem Fach sie arbeiten. Wir haben unsere beiden Söhne seit der ersten Jahrgangsstufe an dieser Schule. Beide sind mittlerweile in der Sekundarstufe. Auch, wenn vielleicht nicht immer alles rund läuft (wo ist das schon der Fall?), so war und ist die Monte für uns bzw. unsere Kinder definitiv die richtige Entscheidung. Sie gehen gerne in die Schule und so soll es ja schließlich auch sein. Es gibt eine offene Ganztagsschule und die Schüler:innen haben die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen zu sich nehmen zu können. Die Monte ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, von den umliegenden Einzugsgebieten aus, recht gut zu erreichen. Wieder einmal mehr ein Grund, froh zu sein, an dieser tollen Schule sein zu dürfen! ”
“Ausgezeichnete Schule mit absolut kompetenten Lehrern!!!”
“Ich kann die Schule nur weiter empfehlen. Ich hab dieses Jahr(2022) mein Realschulabschluss geschafft. Dank den netten Lehrern und Lehrerinnen, die sehr sehr motiviert sind und den Stoff gut rüber bringen. Natürlich gibt es ab und an mal etwas Streit, aber das passiert auf jeder anderen Schule auch. Wenn es mal Probleme gab haben die Lehrer auch immer Versucht diesen zu Schlichten. Ein paar Kommentare, die so herablassend sind, kann ich auf keinster Weise Verstehen. Sobald man Probleme hatte, haben entweder die lehrer reagiert oder der Direktor und man ist immer auf eine gute Lösung gekommen. Falls ich mal Kinder haben werde, werde ich sie definitiv wieder auf die Schule schicken.”
“Tolles Team und macht weiter so!!!”
“Es ist eine sehr gute Schule für Behinderte es wird sehr viel gemacht für die Kinder”
“Rezension sollten hier nur abgegeben werden,was den Unterricht der Schüler und der Umgang der Lehrkräfte betrifft.Politische Meinungen sind hier Fehl am Platz!!Und welche Schulen möchtet Ihr denn für eure Kinder, wenn doch das Sprengelschulgesetz es euch doch gar nicht ermöglicht, das Kind wo anders unterzubringen?Naja,Umzug ist ja auch eine Alternative.”
“Eine sehr gute und ordentlich Schule”
“Eine hervorragende Schule gerade für Kinder mit Inklusionsbedarf mit sehr motivierten und kompetenten Lehrkräften.”
“kan zwar immnernof nis lesenn aba iss egal :)))))”