Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 388 Bewertungen und Rezensionen.
“C1 Prüfung alles reibungslos gelaufen. Sehr bettes Team, nette Prüfer und Frau Gerner, sehr kompetente nette Beratung.”
“Tolle Einrichtung. Nettes und hilfsbereites Personal.”
“Ich habe an dieser Schule gelernt und es war einfach toll! Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und nett. Ein besonderer Dank geht an meine Lehrerin, Frau Maria kochlan – sie hat mir so sehr geholfen, dass ich mein B1-Zertifikat geschafft habe. Vielen Dank an alle, ihr seid in jeder Hinsicht einfach spitze Saman Bagheri”
“Meiner Meinung nach im Umkreis die beste Fachakademie. Die Zeit wurde wunderbar gestaltet und ich werde gerne darauf zurückblicken. Wenn jemand den Beruf des / der Erziehers/ Erzieherin erlernen will, darf auf keinen Fall die Faks Bamberg umgehen. :)”
“Wir waren sehr glücklich mit der Wahl der Schule! Nicht mehr oder weniger zwischenmenschliches Drama wie an anderen Schulen, aber top geduldige Pädagogen und kleine Klassen. Beste Vorbereitung auf die Einführungsklasse am Gymnasium.”
“Tolle Sprachschule mit kompetentem Personal! Vielfältiges Angebot an Kursen für Gruppen oder Einzelpersonen! Einfühlsame und sehr gut qualifizierte Lehrkräfte!”
“Sehr nette Lehrer dort und ein lustiges Schulerlebnis! Grüße an die Gitti”
“Es gibt keine bessere Schule um seine humanistische Ausbildung abzuschließen.”
“Die beste und bemerkenswerteste Art, Deutsch zu lernen!!! Ich habe im April zwei Wochen lang Deutsch gelernt. Alexandra ist eine außergewöhnliche, engagierte und äußerst kreative Deutschlehrerin. Zwei Wochen lang haben wir jeden Werktag mindestens drei Stunden lang zu zweit Deutsch gelernt. Ich hatte bereits einige Monate vor meinem Sprachaufenthalt Online-Kurse bei Alexandra belegt, daher wusste sie genau, was ich lernen musste. Sie verstand meinen Lernstil und mein großes Interesse an Aussprache, Grammatik und Konversation – und hat all meine Erwartungen erfüllt. Diese Rezension wäre jedoch unvollständig, wenn ich mich nur auf den Deutschunterricht selbst konzentrieren würde. Alexandra und ihr wunderbarer Mann geben uns einen Einblick in ihr Leben. Ich fühlte mich von Anfang an herzlich willkommen – genau wie von all ihren Freunden. Schon als Alexandra mich am Bahnhof begrüßte, fühlte ich mich willkommen. Sie bringen Humor, Herzlichkeit und Lebensfreude in alles ein, was sie tun – genau wie ihre vielen Freunde, mit denen ich wandern, essen, trinken, singen und vieles mehr unternehmen durfte! Und Alexandras Mann, Joachim, ist ein fantastischer Koch, der mir viermal Meerrettichsuppe gekocht hat, weil ich einfach nicht genug davon bekommen konnte! Darüber hinaus ist Bamberg atemberaubend schön und hat eine faszinierende Geschichte (über die Alexandra Ihnen alles erzählen kann, da sie auch Stadtführerin ist!). Vor meinem Aufenthalt bei Alexandra fühlte ich mich nur mit ihr allein wohl, wenn ich Deutsch sprach! Doch nach zwei Wochen reiste ich weitere zwei Wochen mit meinem Mann und unseren Freunden durch Bayern und konnte mich mit jedem, dem ich begegnete, problemlos auf Deutsch unterhalten. Für mich ist das Erlernen einer neuen Sprache nicht nur intellektuell, sondern auch emotional herausfordernd. Man muss sich erlauben können, sich unbeholfen, unsicher und verletzlich zu fühlen. Aber mit Alexandra, Joachim und ihren Freunden konnte ich meine Schutzmauern fallen lassen und diese unglaubliche Gelegenheit annehmen. Dies ist ein Geschenk, das für immer in Erinnerung bleiben wird.”
“Ich bin von 2019-2022 an diese Schule gegangen und habe dort meine Kinderpflegeausbildung auf Teilzeit gemacht. Das war mit Abstand die tollste Schulzeit meines Lebens. Und ich war zu dem Zeitpunkt schon 26 Jahre alt. Die Lehrer dort sind allesamt äußerst kompetent und haben immer ein offenes Ohr auch für private Sorgen. Ich vermisse die Schule echt.”
“Moritz bester präfekt Digga Mies gechillt und Couch im Studiersaal beste Bruder”
“Hier werden Kinder auf eine liebevolle Art gefördert, unterstützt, unterrichtet und betreut.”
“Eine der engagiertesten Mittelschulen überhaupt!”