Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie produkte in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 10,022 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin seit kurzem Kundin für die Nägel und bin mega zufrieden. Saubere Arbeit und sehr freundlich. Es wird genau das gemacht wie und was ich mir vorstelle. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Ein sehr schönes, modern ausgestattetes Kosmetikstudio. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Es erfolgte ein ausführliches Erstgespräch. Manuela ist warmherzig, professionell und sehr kompetent und hat ein unfassbares Fachwissen und Verständnis für die Haut im ganzheitlichen Sinne. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass nicht nur die Symptome behandelt werden, sondern die Ursache für meine Hautproblematik. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und professionell, die einzelnen Schritte wurden durch Manuela erklärt, so dass man durch die Behandlung geführt wurde. Man spürt sofort, dass die eingesetzen Produkte sehr hochwertig sind und die Haut durch professionelle Techniken gereinigt wird und neu belebt wird. Bereits nach der ersten Behandlung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Nach der Behandlung hat mir Manuela die Basis Produkte (individuell auf meine Bedürfnisse / Hauttyp abgestimmt) für meine neue Morgen/Abend Reinigungsroutine empfohlen. Die Produkte fühlen sich sehr gut an, man spürt, dass es sich um sehr hochwertige Produkte handelt, die die Haut schützen versorgen aber gleichzeitig auch atmen lassen. Bin sehr glücklich und dankbar, dass ich auf dieses Kosmetikstudio gestoßen bin und kann es nur jeden empfehlen. Wer seiner Haut und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei Manuela in den richtigen Händen.”
“Ein ganz lieb eingerichtetes Kaffee, wo zwar der Verkauf der Töpferei im Fokus liegt. Aber richtig urig zum Sitzen, Kuchen usw. gibt es auch immer, aber keine riesengroße Auslage - muss auch nicht sein.”
“Ich war heute dort. Top Beratung und freundliche Verkäuferin. Mir wurde alles top erklärt. So stellt man sich Einkaufen vor. Innenausstattung des Ladens und das Ambiente ebenfalls top.”
“Entspannen, wohlfühlen und vertrauen, das alles wird im Blickfang groß geschrieben. Egal ob PMU oder eine andere Behandlung, ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit den Ergebnissen. Alles wurde bestens und sauber ausgeführt, freue mich auf die nächsten Besuche....danke Julie :)”
“Ich finde die Philosophie von Grüne Erde toll und habe bereits Produkte online gekauft (übrigens alle top). Jetzt war ich zum ersten Mal im Ladengeschäft in München und fand den Besuch sehr angenehm. Ein wirklich schönes Geschäft und ein sehr freundliches Team.”
“Ich kenne Kim schon seit bestimmt 14 Jahren ich bin immer sehr zufrieden, sie sind immer alle sehr freundlich. Und ja man muss manchmal ein wenig warten bis man dran kommt aber ich find das nich weiter schlimm man kann ja was lesen und so entspannen. Bei einem Arzt termin wartet man oft deutlich länger. Ich gehe immer wieder sehr gern hin meine Nägel halten immer so 5 Wochen dann werden sie einfach zu lang.”
“Pure Wohlfühlatmosphäre. Ein kleiner Wellnessmoment im Alltag.”
“Frisches Gemüse, Fisch, Käse, Fleisch und Geflügel aus der Region zu fairen Preisen”
“Toller Hofladen mit eigenen oder regionalen Produkten. Milch, Käse, Saisongemüse, Kartoffeln usw. Die Milch wird in 1Liter Flaschen abgefüllt, die man entweder selbst mitbringt, oder vor Ort erwerben kann. Super nette Familie, die Kindern auch einmal erlaubt in den Stall der Milchkühe zu sehen, oder doe Kälbchen zu besuchen. Absolute Empfehlung!”
“Sehr guter und preiswerter Hofladen. Regale werden regelmäßig nachgefüllt, damit trotz großem Andrangs immer alles da ist. Das Gemüse und die Eier sind kaum teurer als im Supermarkt, dafür aber deutlich frischer und gutaussehender. Absolute Empfehlung!”
“Ich durfte heute einen fünf Sterne Service erleben. Sebi‘s World hat ein Paket für mich gerettet, die ganze Geschichte wäre hier zu lang. Herzlichen Dank für diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, findet man nur noch sehr selten.”
“Ich mag eure Produkte gerne. Alles frisch und schmecken sehr gut. Kaufe gerne bei euch.”
“Sehr schönes italienisches Restaurant. Der Service ist absolut top und auch die Auswahl an Speisen lässt nichts zu wünschen übrig. Dazu sind die Preise recht moderat. Also eine echte Empfehlung.”
“Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Draußen im Biergarten sitzt man gemütlich und das Bier in Bayern schmeckt sowie. Den Münchner Hof kann man nur weiterempfehlen.”
“War dort wegen einem Vakuum Schuh für meinen gebrochenen Mittelfuss, super moderner Laden, ausgezeichnete Beratung - für mich das beste Orthopädie Fachgeschäft in Erding”
“Ein muss für Erding Besucher. Sehr freundliche Chefin, super leckere Pralinen und andere hochwertige, leckere Sachen. Wir waren das 3. Mal hier und kommen bestimmt wieder.”
“Sehr Nette Friseure, schneller Termin, werde wieder kommen”
“Man findet hier einiges was man täglich braucht. Immer wieder mal.ne Leberkassemmel...”
“Ich war vor ein paar Tagen vor Ort und wurde außergewöhnlich gut und ehrlich beraten. Ein Problem an meinem iPhone wurde sofort erkannt und ohne Umschweife behoben. Durch die schnelle und fachmännische Hilfe hat sich der Laden quasi sogar ein Verkauf „entgehen“ lassen. So viel Ehrlichkeit findet man nur noch selten. Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte dann würde ich jederzeit wieder vorbeikommen.”
“Ich war heute an einem Feiertag mit eine Gastritis in dieser Apotheke und wurde noch nie so beraten. Die Dame hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut und ausführlich beraten. Vielen herzlichen Dank, denn jetzt geht es mir schon viel besser. Hier wird Dienstleistung am Kunden noch groß geschrieben.”
“Ich liebe den REWE und nehme jede Einkaufsmöglichkeit wahr, wenn ich in Erding bin.”
“Ich gehe super gerne zu Denns in Erding am Westpark einkaufen. Die haben beste Ware - Hervorragende Brotspezialitäten einfach das ganze Sortiment ist klasse. Die Anggestellten sind alle lieb besonders der Filialleiter - seitdem der da ist läuft das hier!!!!”
“Eine super Einkaufszentrum in dem man alles findet was man im Alltag so benötigt brauchen kann. Der Edeka gut strukturiert und organisiert. Nach ein Paar mal, weiß man grob wo was steht und man findet sich super zurecht. Lediglich der Übergang vom Obst u. Gemüse zu den anderen Bereichen ist recht eng gestaltet. Das Personal selbst ist freundlich und Hilfsbereit mit ein paar Ausnahmen hier und da. Es gibt sehr viel Parkplätze um Außenbereich sowie eine Tiefgarage mit auch nochmal gut 200 Stellplätzen die auch kostenlos sind. Im Allgemeinen kann man nicht viel aussetzen.”
“Dankeschön super nettes gutes Team in alle Bereiche so Metzgerei und Bäckerei alle Arbeiten maximal gut konzentriert und sind immer gut drauf beim Arbeiten was leider nicht überall der Fall ist. sehr nett und nehmen sich immer Zeit für kurze Wichtige Gespräche mit alle Kunden und immer sehr hilfsbereit.”
“Ich liebe dort die riesige Auswahl an feiner und schöner Wäsche und das absolut kompetente, freundliche und geduldige Personal!”
“Es war viel los, wir hatten aber ein paar Fragen. Direkt eine super freundliche Mitarbeiterin gefunden, die uns Mega gut weitergeholfen hat. Immer wieder gerne!”
“großer Lidl in Erding mit einem sehr großen Parkplatz im Gewerbegebiet. Lidl ist sehr sauber und hat eine große Auswahl an verschiedenen Obst Sorten. Vor allem sind diese oft sehr frisch. Auswahl auch abends noch sehr groß. Preise sind mit lidl Plus etwas günstiger. Am besten gefällt mir dass die Mitarbeiter so freundlich sind und mir beim letzten Einkauf super weiterhelfen konnten. An der Kasse wartet man nicht lange.”
“Gefällt mir seit dem Umbau viel besser. Alles wurde heller und freundlicher gestaltet. Regale sind aufgeräumt und der Schrabbel-Charakter schwindet immer mehr. Am Personal gibt es auch nichts zu meckern. Günstig Tanken kann man zudem direkt auf dem Parkplatz.”