Verzeichnisübersicht
- 835 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
835 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub essen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 835 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 390,737 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pub essen aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Regensburg und anderen.
“Gemeinsames Frühstück mit der Familie zum Geburtstag meiner Tochter. Sehr schönes Café/Bar… nettes Personal, schnelle Bedienung und leckeres Frühstück. Das richtige zum gemütlichen Brunchen. Lounge Musik trägt zur tollen Atmosphäre bei… wir kommen wieder.”
“Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Haben hier zu Mittag eine leckere Currywurst mit heißen Pommes gegessen. Nach einem Spaziergang am Forggensee haben wir noch einen guten Eiskaffee und ein alkoholfreies Bier getrunken. Das Personal war sehr freundlich und gut organisiert. Gerne kommen wir wieder mal vorbei.”
“Zum ersten mal da gewesen. 3 Schnitzel Sandwichs , Wiener Schnitzel mit Pommes Beilagen Salat. Sehr schön hier zu sitzen. Und für eine Person "Hut ab", Also kurz um, es war für uns alles perfekt.”
“Schöne gemütliche Bierkneipe mit super leckere Pizza.”
“Super nettes Personal, sauber und Preis-Leistung stimmt.”
“Sehr hübsches Wirtshaus. Vernünftige Preise. Entspannter Besitzer. Da ich nur Pommes gegessen und ansonsten nur Bier getrunken habe, kann ich über die Qualität des Essens nicht viel sagen. An den Wochenenden anscheinend stets gut besucht, was wohl ein gutes Zeichen ist. Da könnte es innen noch mehr Platz haben. Ordentliche und saubere Toiletten. Sehr gut.”
“Das Bierstüberl war sehr angenehm gewesen. Service wurde sehr groß geschrieben. Die Auswahl an Getränken ist für das Bierstüberl extrem groß und die Preise angemessen. Die Ambiente sah sehr vielversprechend aus und wechselhaft. Letzteres kann auch Zufall gewesen sein. Gerne wieder”
“Sehr angenehmes Restaurant mit Urlaubsflair auf der Terrasse im Sommer. Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Hunde willkommen.”
“Ich war anfangs etwas skeptisch, aber wurde schnell eines besseren belehrt. Gleich zu Beginn fühlte ich mich gut aufgehoben und gut umsorgt. Die Stammgäste hier sind wahnsinnig nett und offenherzig, man kommt schnell ins Gespräch und fühlt sich integriert. Niemand macht komische Sprüche oder startet Anmachversuche, was als Frau sehr angenehm ist im Vergleich zu ähnlichen Kneipen. Der Barkeeper Matthias zaubert die besten Drinks, auch wenn es sich um ungewöhnliche Wünsche handelt. Er tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und hilft mit einer humorvollen liebevollen Art jedem, der hier mit Sorgen auf dem Herzen erscheint. Die beste Bar im ganzen Umkreis und uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ein doch etwas abgelegener Keller mit Bier aus eigener Produktion. Das Bier ist wirklich vorzüglich. Perfekt für ein Einkehrschwung nach dem Wandern und klettern. Das Essen ist Bodenständig und eher kalt aber oft Bio und regional. Die Leute hier sind Originale und es wird schnell zünftig. Die Bierpreise sind abendfüllend.”
“Eines der besten Schnitzel, das ich je hatte! Tolles Ambiente, sehr freundlicher Koch/Inhaber, super Preise und ausgesprochen lecker - daher empfehlen wir den Biergarten wärmstens, egal ob mit Kindern oder ohne. Wir kommen wieder :)”
“Wir wohnen seit über 20 Jahren in Mering! Wir gehen regelmäßig zum Griechen Essen! Es hat immer sehr gut geschmeckt! Sehr nettes Personal! Wir wurden immer hervorragend bedient! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Wunderschöner uriger, schattiger Biergarten mit alten Bäumen direkt am See. Hier kann man die Seele baumeln lassen und bei einer leckeren Brotzeit den See und das Leben genießen .”
“Ein schönes kleines Café Sitzplätze sind innen und draußen auf der Terrasse vorhanden. Draußen kann man schön sitzen mit Blick auf den Schlossturm. Service sehr gut und sehr nett. Preise sind Human.”
“Pures Urlaubsfeeling. Ich hatte eine leckere Fleischpanzerl-Semmel für 4 Euro. Top. Ich bin immer wieder sehr gerne hier, um dem Alltag zu vergessen und das geht hier fantastisch.”
“Direkt beim Seminar-Hotel gelegenes italienisches Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Trotz vollem Haus ging es schnell. Das Essen schmeckte sehr gut.”
“Meine Freundinnen und ich kamen gestern mit dem Zug in Nürnberg und waren ganz spontan kurz in der Bar. Was für ein tolles Erlebnis, wir wurden so offen und freundlich empfangen und bedient. Das macht so viel Spaß so herzlich willkommen zu sein. Leider hatten wir nur ein paar Minuten Zeit, aber wir werden die Bar an unserem Abreisetag definitiv nochmal besuchen. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Alles Bestens komme gern wieder weiter so”
“Geschultes Personal mit korrekter Attitude. Rosi weiß, wie sie ihre Kunden zu nehmen hat. 1A Wellness-Tempel, highly recommendable. Wer Hexe will, kriegt Hexe”
“Ich bin durch Zufall auf der Durchreise dort auf einen Sonntag Abend dort gelandet und habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Ein sehr gemütlicher, einladender Biergarten. Sehr freundliches Service Personal, mit Esprit. Essen war wie man es sich wünscht. Rundum sehr zum empfehlen.”
“Ich war im Hu Tong Club und war rundum begeistert. Das Essen war exquisit und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Besonders beeindruckt haben mich die feinen Aromen und die Qualität der Zutaten. Auch das Ambiente ist äußerst stilvoll und sorgt für eine besondere Atmosphäre – ideal für einen genussvollen Abend. Der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Insgesamt ein vorzügliches Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann.”
“Die Idee, dass man mehrere verschiedene Gerichte in einer kleiner Version haben kann anstelle einer einzelnen Grossen, ist einfach nur genial! Das Essen ist sehr Lecker und in wird in extra kleinen Tellern, Pfännchen und Brettln serviert. Nachbestellt ist schnell und das Dessert war auch gut gelungen. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr fleißige Bedienung.Habe herausgefunden, das Sie bei der Lufthansa arbeitet. Stewardess halt. Profi Gr. Stefan B. aus M.”
“Wir waren nach vielen Jahren wieder hier und haben uns gefreut, welche tolle Entwicklung das Café wieder genommen hat. Das Ambiente war wie immer toll aber wir wurden zusätzlich von einer supernetten Servicekraft bedient, die einen Superjob gemacht hat. Vielen Dank dafür! Tolles Frühstück mit selbst gebackenem Brot aus einer *eigenen* Bäckerei. Sehr außergewöhnlich und sehr lecker. Wir kommen wieder - klare Empfehlung!”
“Das Essen kommt schnell und ist durch die Bank gut. Vor allem das Fleisch ist qualitativ hochwertig und schön zart, aber die vegetarischen Gerichte stehen in nichts nach. V. A. Panaden sind immer knusprig. Man sitzt dort sehr gut und abgesehen von den vielen Rauchern, für die das Restaurant nichts kann, ist der Biergarten auch top. Wer in Bamberg ein zentral gelegenes, gutes Restaurant sucht, sollte hier einkehren.”
“Wer zum Essen und Trinken zu Fuß raus aus der Stadt will, sollte mal zum Bootshaus. Wunderschön in einer Parkanlage mit vielen Bäumen und direkt am Fluss gelegen ist es hier bei gutem Wetter traumhaft. Man bekommt außergewöhnliche Biere. Und die sind auch noch gut. Essen ist eher Standard aber sicherlich nicht verkehrt. Service ist nett und aufmerksam. An heißen Tagen kann es voll und etwas hektisch werden. Mit Hund ist man hier sehr willkommen.”
“Ein feines & schönes Restaurant. Sehr freundliche Begrüßung vom Geschäftsführer und von denn Restaurantfachkräften. Alle sind & waren durchweg sehr freundlich. Große Auswahl an sehr leckeren Speisen. Tagesgerichte inkl. Eines der besten Restaurants in GAP. Alles ist sauber und schön eingerichtet. Ein Besuch ist es auch beim schönen Wetter wert. Draußen gibt es zahlreiche Plätze. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen.”
“Auf Fahrradtour vorbeikommen und auf der schönen Terrasse sehr gut gegessen. Der Höhepunkt war jedoch das hervorragende Tiramisu super lecker und freundlichen Service.”
“Wahnsinn, was der Wirt hier aus dem Gewölbekeller gemacht hat. Mit Liebe und Geschmack eingerichtet, sehr stimmungsvolles Ambiente, tolle Veranstaltungen, nette Leute. Klare Empfehlung!”
“Sehr lustiger Abend der wirt ist sehr nett musik frei wählbar tip top”