Verzeichnisübersicht
- 835 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
835 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub essen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 835 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 390,737 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pub essen aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Regensburg und anderen.
“Wir waren heute im Rahmen eines Familientreffens zum Mittagessen da. Wir sind absolut begeistert! Wirtshaus urgemütlich! Die Mädels die uns umsorgten,waren meeeega nett! Essen phantastisch und riesige Portionen! Kaffee und die selbstgemachten Kuchen/Torten, ein Augen-Mund Schmankerl! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!”
“einfach nee. gaile Kneipe... nur das Pils... könnte besser sein.. aber die Conny strengt sich gewaltig an..”
“Der Wirt (Francesco) ist ein sehr herzlicher und guter Mensch. Seine Bar ist sehr gepflegt und wird jeden Tag auf Sauberkeit geprüft. Freunde und Familie haben hir die Möglichkeit, bei schöner Musik zu entspannen. Auch kleine Snaks werden gereicht ohne das man fragen muss. Die Auswahl an Getränken erschlägt keinen sondern regt an zu probieren. Ein Außenbereich zum rauchen ist dekoriert, wie bei Oma im Garten, was eben zur Entspannung anregt. Nach einem langen Arbeitstag ist am Abend eine Auszeit nicht weit weg und lohnt sich immer. Bin gerne hir.”
“Na auf jeden Fall!! Seeeehr leckeres Essen und seeehr nettes Personall!!! Ich komme wieder gerne ❤️”
“Leckere Brotzeit mit Bier beim Radelstop.”
“Man kann in Büchern schmökern,diese auch kaufen, es gibt kleine Gerichte und Getränke, ein Gespräch mit der Chefin ist auch drin, Beratung inklusive”
“Immer wieder lecker zu sehr guten Preisen. Das Personal und Thomas sind immer gut drauf und für ein Späßchen zu haben”
“Sehr leckere Burger und toller Service. Wir hatten diverse Burger und alle waren ansprechend serviert und lecker. Es werden Gesellschaftsspiele, Kicker und Spiele für Kinder bereitgestellt. Was den Besuch mit Kindern deutlich angenehmer gemacht hat.”
“Essen sehr lecker, schneller und freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder ❤️”
“Wir waren heute das erste Mal im Gasthof 23 und es war ein tolles Erlebnis. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Die Besitzer sind super sympathisch und wir können es wärmstens empfehlen. Vielen dank”
“Schöne kleine Wirtschaft, nette Wirtsleut. Gute Musik, noch besseres Bier. Kommen gerne wieder!”
“Gerade der Außenbereich ist im Sommer ungemein gemütlich. Eine echte Kuschelecke. Ansonsten super freundlich, daher wirklich ein Empfehlung.”
“Sehr schön. Bier hat den Männern gut geschmeckt”
“Waren heute an einem Dartturnier zu Gast im Gasthof zur Post. Das Personal nicht nur zuvor kommend sondern auch noch freundlich. Mir kam es so vor als würde mir jeder Wunsch von dem Augen abgelesen. Auch das Essen ist vorzüglich und zudem noch preiswert. Auch auf Sonderwünsche wird ohne meckern eingegangen.”
“Leckerer, frischer gemischter Salat mit hausgemachtem Dressing , genau die richtige Portionsgröße für einen leichten, gesunden Snack in der Mittagspause. Netter Service in angenehmem Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Wir waren heute das erste Mal zu Gast. Hier passt alles. Die Lage ist toll, da es jede Menge Parkmöglichkeiten gibt. Wir trafen auf ein sehr nettes, und zuvorkommendes Personal. Das Lokal ist modern, aber nicht zu pompös eingerichtet. Aber jetzt kommen wir zum Essen. Von Vorspeise, bis Nachtisch war alles sehr stimmig. Die Portionen sind mehr als ausreichend, und die Preise sind für die qualitativ hochwertig verwendeten Zutaten mehr als angemessen. Im vollem und ganzen war es sehr lecker, und wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank”
“Die keller bar ist pure Kneipenkultur. Sie besteht seit vielen Jahren und scheint aktuell an ihrem Höhepunkt zu stehen, denn man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum. einfach eine Kneipe, wie sie sein soll. Es gibt in Neufahrn nicht mehr viele Möglichkeiten um einfach ein Bier oder so zu trinken - die Keller Bar das definitiv”
“Ein schöner Brauereigasthof mit tollen Biergarten in einem schönen Fachwerkdorf. Das Bier ein Traum und das Essen sehr gut.”
“Wir waren heute das erste mal im Roadhouse und waren mehr als begeistert, die Burger (wir hatten den ChiliCheese- und den Westernburger) waren sehr, sehr lecker, meiner Meinung nach mit die Besten die ich je in Stadt und Landkreis Bamberg gegessen habe! Der Wirt war super freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen! Als Beilage hatten wir Curly Fries und Coleslaw bestellt, die Curly Fries waren sehr würzig, was wir super fanden und der Coleslaw war genau so wie man sich ihn wünscht! Der ChiliCheese Burger hatte eine leichte Schärfe, der Westernburger hatte super knusprige Onionrings innen sowie oben drauf, die Soßen bei beiden Burgern sind wirklich hervorragend mit den Burgern abgestimmt! Gute Auswahl an Bier und alkoholfr. Getränken! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Parkplätze mit Parkscheibe (2h) die Straße entlang vorhanden! Wir können das Roadhouse nur empfehlen und werden auf jeden Fall noch öfter kommen! Danke für den schönen Abend!”
“Superschöne Bar mit tollem Flair, freundliche Bedienung und für viele Ideen offen. Moderate Preise. Eine Bar auch für Familien als Hitzestopp/Pause geeignet. Schön ruhig hinter dem Kulturrathaus. Absolut zu empfehlen!”
“Leckere und Abwechslungsreiche Spritz Auswahl, mit und ohne Alkohol. Perfekter Ort um, z.B. nach einer Wanderung, noch gemütlich die Sonne zu genießen. Entspannte Atmosphäre Unterschiedliche Sitzgelegenheiten von Strandkorb, Liegestuhl bis zur Holzbank.”
“Freitag ist Pizzatag, sehr gut besucht, Basispizza kann mit allerlei Leckerem von jedem Gast ergänzt werden. Bedienung schnell und freundlich, ein Supergartenlokal, mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis, die Einheimischen wissen es zu schätzen”
“Waren das erste mal mit 4 Personen vor Ort,hatten Reserviert. Sehr schönes Ambiente, saßen in der nähe der Bar. Personal ist sehr nett u. kam auch schnell zu unserem Tisch. Bestellung und wünsche wurden gleich aufgenommen . Unser essen war schnell am Tisch. Personal ist mehrfach auf uns zugekommen und fragte immer nach ob alles ok sei,oder wir noch etwas benötigen! Essen sehr lecker u. gute Portionen. Cocktails waren auch sehr lecker...! 30 euro pro Person (1×Hauptgericht & 3x Getränke)... Was würden wir uns wünschen?? ----> Dauerhaft einsehbare Pizzakarte in der Hauptkarte...da stand nur Pizza auf Anfrage ! Wir kommen wieder! Gruss”
“Die Stunde die wir vor der Tür gewartet haben weil wir zu früh kamen hat sich definitiv gelohnt und das Essen war so lecker. Vor allem die chicken Wings , die besten die ich je gegessen HABE! Wir kommen wieder”
“Super nettes Team, gemütliches Ambiente und sehr leckere Pizzen. Auch die Möglichkeit vor Ort Dart zu spielen ist ein absoluter Pluspunkt”
“Absolut gutes Essen, tolles Ambiente und super gemütliche Leute. Immer a Empfehlung Wert!”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Burgerladen "Germars Best Burger" zu besuchen, und ich bin wirklich begeistert! Das Ambiente ist gemütlich und einladend, perfekt für einen schnellen Snack oder einen entspannten Abend mit Freunden. Die Burger sind absolut köstlich – frisch zubereitet, saftig und mit hochwertigen Zutaten. Besonders die hausgemachten Saucen und die knusprigen Pommes haben mich überzeugt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ich werde definitiv wiederkommen”
“Waren Gestern das erste mal im Trödler, es war echt Super!!! Herzlicher Empfang und absolut nette und zuvorkommende Bedienung. Man muss Zeit mitnehmen, aber das steht schon in der Karte so drinnen und ist es auch wert. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein dass wir da waren :-)”
“Das Essen ist wirklich sehr lecker! so eine Qualität und Frische findet man in dieser Gegend wirklich selten! Die Speisen sind mit viel Liebe zubereitet, alles schmeckt frisch und hochwertig. Absolut empfehlenswert für alle, die gutes Essen zu schätzen wissen!”
“Ein total gemütliches Restaurant mit super Service und ebenso gutem Essen. Ich habe den Abend genossen und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.”