Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Neu-Ulm, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Neu-Ulm, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 10,096 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben im Gewölbe unsere Hochzeit gefeiert und waren begeistert. Das Team rund um Gitta war freundlich und top organisiert. Die Vorgespräche und Vorbereitungen waren absolut unkompliziert und zusätzlich hat Gitta sehr aktiv mitgedacht und uns so wertvolle Impulse mitgegeben. Der verregnete Sommer sorgte dann für einige Umplanung, was ebenso unkompliziert möglich war. Das Gewölbe hat für uns einen besonderen Charme und durch den Innenhof konnten auch die Kinder auf der Feier sich gut beschäftigen und toben. Danke für eine tolle Hochzeit :)”
“Wie immer einen super lieben und höflichen Lieferanten Euer Essen schmeckt uns immer Wir lieben gutes Essen, daß mit Herz ❤️, Liebe und guter Laune zubereitet wird Und das schmeckt man Danke”
“Toller Service ... leckeres Essen... Spitze Biergarten...und mega Wiley-Parkanlage zum schlendern. Immer bei trockenem Wetter offen und jederzeit Wert mal ein kleiner Ausflug zum snacken, Kaffee oder was anderes zu tinken ( auch Sprizz Aperol) einfach mal abschalten vom Stadtbetrieb und die Selle baumeln lassen...... Yogi und Olli weiter viele nette Gäste und viele Sonnentage”
“Service war Top besonderen Dank an Julika, Abbas Ali und Jessi Das Essen war vom Geschmack her super. Was uns nicht gefallen hat war das mehrere Ausschilderungen am Buffet gefehlt haben so das man es nicht wissen konnte ob das Fleisch oder die Wurst Pute/Rind/ Schwein ist. Hmm lecker Rührei nur schade das wir auch davon nicht essen konnten weil alles an einer Stelle zubereitet worden ist (Speck). Nun zum Mittagessen hat sich alles super angehört nur schade das wir auch davon nichts essen konnten, zumindestens nichts was auf dem Grill war, denn wie bei dem Rührei war auch hier alles auf einer Platte, Pute/Rind/Schwein! Trotz dessen in diesem tollen Ambiente dank Top Service haben wir uns bei leckerem Essen und Trinken richtig wohlgefühlt”
“Wir waren an einem Samstagabend vor einer Veranstaltung in der RathiopharmArena hier… Die Pizzaria sieht von außen eher unscheinbar und „gammlig“ aus… Wenn man jedoch den Gastraum betritt, schaut man in einen italienisch-stilvolle Einrichtungstil. Die Vorspeise war super lecker und eine tolle Auswahl an Produkten. Wir hatten dann eine Pizza und einmal Nudeln bestellt. Es kam beides gleichzeitig und sah optisch schön aus. Die Pizza war super lecker und die Pasta mit Meeresfrüchten war reichhaltig damit zubereitet. Was soll man sagen… Es war super lecker und die Preise haben absolut gestimmt. Lediglich eines sollte man bedenken: Platz unbedingt reservieren!”
“Eine geniale Rockkneipe mit Wohnzimmer Flair. Der Besitzer Uwe ist eine echt coole „Socke“ und es macht hier wirklich Spaß. Essen und Getränke sind sehr günstig und lecker. Hier wird man mich noch ein paar mal mehr sehen.”
“Sitze gerade hier und esse Currywurst mit Pommes, sehr gut. Außergewöhnlich gute Soße!”
“Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Schönes Ambiente, der Mix aus traditionell und modern ist sehr gelungen. Wir gönnen uns gerne einen besonderen Abend dort.”
“Waren mit einer kleinen Gruppe im April'25 da. Tolles Ambiente, Nette Bedienung, lecker Essen.”
“Das Schlössle ist ein Lokal, das Kult-Charakter genießt. Zum Glück. Es wird natürlich auch ohne das selbstgebraute Bier weitergehen. Die Gaststätte hat sehr viel Charme. Der Service ist kompetent und freundlich. Die Speisekarte bietet ein großes Angebot. Zu empfehlen ist der Sauerbraten (Sensationell). Fazit: Das Schlössle ist ein Teil von Offenhausen… For ever!!!”
“Wir sind sehr begeistert. Wir waren vor kurzem als Familie dort. Die Speisen waren qualitativ für einen Biergarten sehr hochwertig. Das Personal war überaus freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Der Biergarten ist unseres Erachtens sehr gemütlich. Alles in Allem eine absolute Empfehlung und einen großen Dank an alle Verantwortlichen und an das Personal. Wir kommen wieder!”
“Toller Biergarten. Zwar Selbstbedienung, aber Getränke und Essen sind schnell hergerichtet.”
“Hübsche Bedienungen, klasse Cocktails und leckeres Essen. Auch für Familien mit Kinder sehr empfehlenswert.”
“Ich bin begeistert gewesen. Freundlicher Service der noch weiß was es heißt dem Gast einen angenehmen Abend zu bereiten. Essen war super lecker. Preis Leistung ist top. Endlich ein Restaurant mit gut bürgerlicher deutscher Küche und auch für Veganer ist etwas auf der Karte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv öfter zum essen kommen. Und das beste, Hunde sind willkommen. (Auch im Gasthaus)”
“Guter Chinese die Betreiberfamilie ist super nett, die Dumplings sind der Hit. Wenn man fragt kann man manchmal auch Gerichte bekommen die nicht auf der Karte zu finden sind und eher Traditionell sind. Wir holen unser Essen meist ab und selbst nach 15min Heimfahrt ist das Essen immer noch super Heiß.”
“Geile Atmosphäre, hübsche und nette Bedienungen!”
“Mein Partner und ich waren heute das erste mal dort und müssen sagen WIR WAREN BEGEISTERT! Er meinte er hat noch nie ein besseres Steak gegessen und auch ich, die nicht die größte Fleischesserin ist, fand das Putensteak wirklich sehr sehr lecker! Auch die Beilagen waren super lecker! Meine Ofenkartoffel war leider noch etwas zu hart, aber für mich kein Grund deshalb irgendwas zu bemängeln! Der Service war auch wirklich sehr sehr herzlichen und überaus freundlich! War super lecker!!”
“Bei Anella und Tarzan fühlt man sich immer Willkommen das Ambiente ist super wir kommen gerne, und sind auch Willkommene Gäste, seit kurzer Zeit gibt es auch Tagesgerichte zum Essen sehr lecker nur zum empfehlen”
“Hervorragende Weinauswahl, angenehmes Ambiente und überragender Service! Eine absolute Empfehlung für jedermann, der eine besondere Zeit verbringen will. Für ausgewählte Gäfte wird sogar eine Übernachtungsmöglichkeit geboten - nur das Befte eben!”
“Wir hatten einen schönen Abend. Danke an den Service!”
“Nettes Pub, in der Nähe des Bahnhofs.”