Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 19,168 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren letztes Wochenende zu viert hier und haben die Weinreise gemacht. Die Wein-Auswahl war toll, alle regional gewählt und wir haben zu jedem eine kurze Info bekommen. Dazu gab es vier Gänge: einen Salat zur Vorspeise, Flammkuchen mit verschiedenem Belag, eine großzügige Brotzeitplatte und ein Joghurt-Erdbeer Dessert. Die Atmosphäre im Türmle ist sehr gemütlich und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne bald wieder um auch die Sitzgelegenheiten draußen auszuprobieren!”
“Essen und Ambiente fantastisch, sehr freundliches Personal! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin!”
“Außergewöhnliches Irish Pub. Nirgendwo so ein gutes Ambiente und irischen Flair erlebt. Getränke Auswahl ziemlich groß, monatliche karaokeabende immer gut besucht mit feierlicher Stimmung. Besitzer leider meistens etwas schlecht gelaunt. Der Kicker und die gelegentliche Livemusik sind ebenfalls nochmal ein Highlight. Viele schöne Abende gehabt muss man mal probiert haben. Nette Grüße”
“Sehr gute Disco zum Abrocken und feiern. Sehr nettes Personal, sauber guter DJ gute Musik. Silvester war sehr angenehm hier zu verbringen.”
“Klasse Cocktails zu fairen Preisen. Das Personal ist extrem kompetent und man merkt, dass hier Profis arbeiten. Mehrere nicht auf der Karte existente Cocktails wurden (ohne herunter beten der Zutaten) in Spitzenqualität zubereitet! Das einzige Manko ist die verhältnismäßig kleine Fläche der Cinema-Bar. Daher immer voll, was aber auch den Reiz ausmacht und man somit auch leicht mit anderen Gästen ins Gespräch kommt.”
“Super Kneipe freundlich hat alles gepasst”
“Seit es diese Bar gibt gehe ich gerne rein, es gibt keinen besseren Ort um ein Bierchen oder einen Longdrink zu trinken. Besonders Positiv ist die Bedienung hervor zu heben. Hier geht keiner durstig nach Hause. Dart spielen kann man hier auch gut.”
“Kleiner, sehr gemütlicher Laden, in der Seitengasse ein wenig versteckt vielleicht. Verstecken muss sich der Laden aber nicht. Schöne übersichtliche Karte, die nicht erschlägt. Unsere Auswahl (wir haben zu viert jeder 4 - 5 Sachen bestellt) hat uns sehr gut geschmeckt - großes Lob an die Küche. Darüber hinaus wurden wir sehr freundlich, geduldig und super nett bedient ❤️. Vielen Dank für den schönen Abend!! Sehr gerne wieder, wenn es mal wieder nach Schweinfurt geht.”
“Gutes Bier, Sehr Leckerer Ouzo !! 7/5 * Suvlaki und andere Grill gerichte auf anfrage von bester Qualität. Besitzer sehr nett und Gastfreundlich Preis Leistung Top!”
“Ein absolut Klasse Laden. Die Auswahl riesig und wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich wurde hervorragend beraten und es wird nicht versucht einem etwas aufzudrängen. Man wird auch gefragt was man ausgeben möchte. Der Inhaber ist absolut engagiert und super freundlich. So fanden dann auch ein Portwein und ein schöner Rum in meine Einkaufstasche. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank.”
“Im Restaurant war nicht viel los. Der Innenraum war sehr modern und ansprechend gestaltet. Die Servicekräfte waren aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und sehr herzlich. Die Karte ist sehr übersichtlich gehalten mit einigen polnischen Gerichten und verschiedene Schnitzelvariationen. Wir haben die super leckeren gebackenen Championgs und das gegrillte Mäse als Vorspeise gehabt. Die haben wirklich super lecker geschmeckt. Sehr empfehlenswert. Als Hauptspeise hatten wir Pirogge Mix und auch Schnitzel. Die Schnitzelportion ist sehr groß. Die Pirogge sind selbstgemacht und super lecker. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat das meine Kleider danach stark gerochen haben. Im Restaurant selbst war davon nichts zu riechen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit das noch zu optimieren. Ansonsten macht bitte weiter so. Das Essen ist super lecker :)”
“Eine echte Kneipe zum Abends ein Bier oder was auch immer trinken. Hier kann man mit Freunden sitzen oder auch alleine, Mit dem Nachbarn an der Bar kommst du schnell ins Gespräch. Nette unaufdringliche Chefin. Hier fühlt man sich wohl.”
“Einfach nur herzerwärmend! Obwohl wir als letzte Gäste eintraten, wurden wir mit Wein und Schinken gut beraten. Besitzerin Renate Scaffa (deren Gatte derzeit in Italien ist und die den Laden alleine mit voller Liebe „schmeißt“) bediente auch noch das Pärchen, das nach der offiziellen Öffnungszeit ankam, mit Wein- und Essenswunsch! Meine Freundin erzählte, dass sie unlängst auch ihre Truppe mit 9 Leuten ganz alleine bis nach Geschäftsschluß auf das Köstlichste bekochte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Menschen in Schweinfurt kühl, berechnend und arbeitsfaul sind. Hier traf genau das Gegenteil zu. Grazie Mille!!!!!!!”
“Wir gehen regelmäßig ins Paulaner. Halil und Adem freuen sich immer wenn man vorbeischaut. Ps: Donnerstags gibt es Pizza, empfehlenswert!!!”
“Schöne fussball Kneipe mit zwei guten großen Bildschirmen. Durchschnittliche Preise jedoch gut eingeschenkt. Vor allem das Weinschorle gibt es hier noch nach fränkischen Brauch. 2/3 Wein 1/3 Wasser”
“Super Bedienung sehr freundliche Bedienung , angenehme Preise gerne wieder .”
“Für mich eines der besten Cafés hier in Schweinfurt! Die Bedienungen sind immer freundlich und humorvoll! Der Iced Matcha Latte ist dort definitiv zu empfehlen!!”
“Coole Location! Hat Spaß gemacht die Band zu sehen... Kommen bei Gelegenheit gerne wieder...”
“Wir hatten die Location als geschlossene Gesellschaft gebucht, um karaoke zu singen. Das Ambiente war super, das Personal immer on the move und es blieben keine Wünsche unerfüllt. Wir hatten einen fantastischen Abend mit ca 35 Gästen dort. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Bewirtung!”
“Ich habe im HirschKeller eine Schweinshaxe gegessen - perfekt zubereitet, knusprig und unglaublich lecker. Das ganze Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre, ideal für einen entspannten Abend. Sehr zu empfehlen!”
“Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier abgehalten und in Vorkommunikation auch das Essen für 20 Personen vorbestellt, es hat alles in absoluter Zufriedenheit geklappt. Das Essen war super lecker, kam sehr zügig und der Service war top, lieben Dank an Jenny, Jacky und Karin! Auch das Ambiente ist wirklich uhrig einladend. Wirklich sehr zu empfehlen, wir kommen definitiv wieder!”
“Wir hatten die Schlemmerweinprobe gebucht. Es gab 6 Weine und eine Brotzeitplatte. Die Weine hat uns Pascal sehr charmant präsentiert. Preis Leistung waren wirklich top. Sehr empfehlenswert…”
“Sehr schön hier der Chef und seine Frau sehr freundlich! Sehr Weiter zu empfehlen!”
“Super leckere Burger, extrem leckere Pommes (wirklich richtig gut, hab selten so knusprige, aber gleichzeitig nicht dunkle gegessen), gute Auswahl. Es gibt glutenfreie Buns im Angebot gegen Aufpreis (am besten schon bei der Reservierung angeben). Am Fenster waren Spinnen, da wäre es noch schön wenn die weggemacht würden :)”
“Leckeres Essen zu normelen Preisen. Wir kommen gerne wieder”
“Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier in der Alten Warte eingeladen und rundum begeistert! Das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienungen super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein, und auch innen ist das Lokal sehr geschmackvoll dekoriert – man fühlt sich sofort wohl. Parkplatz war problemlos zu finden. Insgesamt ein tolles Erlebnis, das ich gerne weiterempfehle!”
“Leckere Speisen. Frisch zubereitet und sehr freundliches Personal.”
“Super Frühstücksbuffet – viel Auswahl, alles frisch und richtig lecker. Der Service ist mega lieb und man fühlt sich sofort total wohl und willkommen. Einfach ein richtig guter Start in den Tag!”
“Die absolut schönste Shishabar auf dieser Erde. Nicht nur, weil das Ambiente echt der Wahnsinn ist, sondern auch weil das Personal einfach immer superfreundlich ist. Die Getränke sind alle wirklich gut und das Essen ist auch immer lecker. Klar sind die Preise etwas höher als wo anders, ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Toiletten sind sauber und richtig cool eingerichtet, statt Papierhandtüchern gibt es hier kleine Handtücher mit deren Logo. Wird immer unsere Stamm-Shishabar bleiben!”
“Freundliche Bedienung und gepflegtes Lokal. Es ist ein Spieltisch vorhanden”