Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regional prodkte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 6,562 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Hofladen mit eigenen oder regionalen Produkten. Milch, Käse, Saisongemüse, Kartoffeln usw. Die Milch wird in 1Liter Flaschen abgefüllt, die man entweder selbst mitbringt, oder vor Ort erwerben kann. Super nette Familie, die Kindern auch einmal erlaubt in den Stall der Milchkühe zu sehen, oder doe Kälbchen zu besuchen. Absolute Empfehlung!”
“Ich wurde trotz kurz vor Küchenschließung sehr herzlich und nett empfangen. Der Hauswein der mir empfohlen wurde sowieso das Cordon Bleu waren hervorragend. Die Zutaten waren frisch und das Essen erstklassig. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Wir lieben ihn tolle regionale Produkte”
“Ich komme sehr gern und sehr oft bei euch in Mintraching zum Einkaufen, super saubere Laden Personal sehr freundlich, vor allem Frau Kudala Frau Fröhlich und Herr Hofmann, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ob es gerade stressig ist oder nicht die drei zaubern jeden ein Lächeln ins Gesicht. Herr Gatzke ich hoffe Sie haben es zu schätzen solche tolle Mitarbeiter zu haben. Sie führen ihr Laden auch wenn sein muss zu zweit. Hut ab! Ich komme weiterhin sehr gerne zu euch. Mach weiter so!!!”
“Sehr schöner kleiner Laden. Gut sortiert und aufgeräumt. Schöne, große warme Theke. Die Frischtheke sehr ansprechend. Große Auswahl auch an Kuchen und Torten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich geh sehr gerne dort einkaufen, wenn ich in der Nähe bin.”
“Die Torten waren sehr lecken und selbst um 16:30 Uhr war die Auswahl noch reichlich. Auch das Angebot an Getränken ist sehr groß. Das Ambiente ich sehr traditionell und ruhig, was zum Entspannen einlädt. Gerne wieder!”
“Cooles und sehr günstiges Café. Sehr gemütlich und heimelig”
“Wenn man deutsche Küche ganz klassisch mag, ist man hier genau richtig. Die Speisekarte ist klein aber übersichtlich, Qualität super, große Portionen. Jederzeit weiterzuempfehlen.”
“Waren zur Mittagszeit dort essen und es war vorzüglich! Qualität die es sonst selten gibt! Motivierte Mitarbeiter und eine wundervolle Atmosphäre! Ganz klare Empfehlung!”
“Ein sehr gut sortierter Laden, als Einheimischer und auch die Touristen sollten dort einkaufen. Super nettes Personal und alles was das HERZ BEGEHRT. Wenn solche Geschäfte nicht unterstützt werden gibt es bald keine so kleine Geschäfte mehr.”
“Ein Superladen mit herzlichem Service! Ich möchte meine volle Empfehlung für Alnatura aussprechen – ein wirklich super Laden! Jedes Mal, wenn ich hier einkaufe, bin ich begeistert von der Atmosphäre und dem Angebot. Besonders hervorheben möchte ich das nette Personal. Egal ob an der Kasse, an der Frischetheke oder im Gang, die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Man fühlt sich hier einfach willkommen und gut aufgehoben, was das Einkaufen zu einem echten Vergnügen macht. Neben dem tollen Service bietet Alnatura natürlich eine hervorragende Auswahl an Bio-Produkten. Von frischem Obst und Gemüse über eine große Vielfalt an trockenen Lebensmitteln bis hin zu Naturkosmetik – hier findet man alles, was das Bio-Herz begehrt, und das in gewohnt hoher Alnatura-Qualität. Wer Wert auf nachhaltige Produkte und eine angenehme Einkaufsatmosphäre mit freundlichem Personal legt, ist bei Alnatura genau richtig. Ich komme immer wieder gerne hierher!”
“Sehr lecker und schön...die Kuchen & Essen sehr lecker. Der Blick auf den Schliersee ist schön.”
“Das ist meine persönliche Lieblings Bäckerei in Ebersberg und ich werde immer dort hin gehen wenn ich in Ebersberg sein werde. Sehr nettes Personal, Kunden Umgang ist auch sehr freundlich, die belegten Semmeln sind sehr lecker sowie die verschiede Kuchen was sie haben. Große Auswahl und Preisleistung finde ich auch sehr fair”
“Leider kann man nicht mehr Sterne geben. Obwohl auch hier Personalmangel herrscht, sind immer alle freundlich, hilfsbereit. Besonders die Fleisch und Wurstabteilung, hier geht man auf meine Wünsche so zuvorkommend ein. Es herrscht immer gute Stimmung, egal wieviel Kundschaft ansteht. Ich werde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Ich komme immer gerne. So geht Kundenfreundlichkeit.”
“Seit der neue Inhaber den Laden vor wenigen Monaten übernommen hat. Ist der Laden viel sauberer und viel strukturierter des Personal und auch die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, sowie hilfsbereit. Man merkt, dass sie in den Laden Herzblut reingesteckt wird. Ich komme sehr gerne hier zum einkaufen.”
“Das total unfreundliche Personal steht tagtäglich von früh bis spät im Laden, um die immer besser werdenen Launen so mancher Kunden ertragen zu müssen. Hier sollte man sich mal fragen wo das eigentliche Problem liegt und warum niemand mehr diesen Job machen möchte.”
“Ein sehr schönes Café mit einer großen Auswahl an leckerstem Gebäck, Kaffee und Kuchen. Und die Mitarbeiter alle überaus freundlich und höflich! Für die, die unterschiedlichen Preise nicht verstehen weil sie anscheinend noch nie im leben irgendwo aus waren: Die vom Finanzamt verpflichtende 19% MWSt. ist der Grund dafür, dass ‚zum hier essen‘ teurer ist. To-Go sind es 7%, und da müssen auch die sich dran halten.”
“Wirklich gut hier! Ist einfach nur zu empflehen :)”