Verzeichnisübersicht
- 156 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
156 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Amberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 156 Ergebnisse in Amberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 65,343 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen, hat wirklich köstlich geschmeckt !! Ambiente super und auch sehr nettes Personal. Unbedingt weiterzuempfehlen.”
“Schönes lokal leider essen erst ab 18h .ussten wir schon weg sein...”
“Immer wieder begeistert - sehr günstige Mittagsmenüs. Donnerstag - Sonntag auch Buffet - sehr lecker und ein freundlich zuvorkommender Gastwirt. Wir kommen sehr gerne!”
“Wenn man gut Karpfen essen möchte, ist man hier richtig, einfach sehr gut.”
“Aus Erfahrung kann ich sagen, Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Für 6,50 kann ich keine Riesenpizza erwarten. Der Geschmack und der Belag ist ohne Übertreibung wirklich gut. Manche können scheinbar den Hals nicht voll genug bekommen. Sehr empfehlenswert. Die Räumlichkeiten bleiben aber von der Bewertung ausgenommen.”
“Arbeite in der Nähe und habe schon des öfteren die Mittagsangebote geholt und es lohnt sich aufjedenfall. Alle Gerichte werden frisch hergerichtet, sind lecker und zu anderen Anbietern günstig. Wer hier vorbeifährt und Mittags was gutes Essen will ist hier genau richtig. Alle Gerichte auch zum mitnehmen.”
“Gibt es auch dort Ladekabel meins ist kaputt gegangen”
“Sehr zu empfehlendes Hotel mit Restaurant, Wellness, Seminarraum uvm. Essen ist sehr gut, preislich einer guten Küche angepasst. Sehr gutes Service. Zimmer sind topp. Geräumiges Innenareal. Schöne Terrasse. Tolle Dekoration, wo immer man hinblickt. Und ein großartiges Frühstück. Und enorm großen Parkplatz. Die Lage an Spazier- und Radwegen ist sehr schön.”
“Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis waren super. Die Atmosphäre im Biergarten war sehr schön und entspannt. Die Bedienungen waren stets zuvorkommend und freundlich!”
“Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und wirklich tolle Gerichte. Die Pfifferlingcremesuppe sowie der Krustlbraten und das Schäuferle mit Klößen und Kraut waren ein Gedicht.”
“Schönes und gemütliches Ambiente, heute spielte Live Musik. Essen war sehr gut und schnell zubereitet, Preise bodenständig. Service sehr freundlich. Wir haben nicht reserviert und hatten freie Platzwahl. Biergarten auch vorhanden.”
“Ich wart dort im Rahmen einer Firmenweihnachtsfeier im "Concept Store" des Zentral. Sehr edel und schick eingerichtet. Wir wurden schnell und superfreundlich betreut und die Bestellung wurde schnell aufgenommen und ausgegeben, obgleich wir einige Leute waren. Auch das Essen kam schnell, es wurde häufig und sehr charmant nachgefragt ob alles in Ordnung sei, jedoch nicht aufdringlich oder störend! Das Essen war geschmacklich und handwerklich sehr gut gemacht, sehr schön angerichtet und absolut lecker. Man merkt, hier sind Profis am Werk! Alles in Allem ein sehr angenehmer Abend und ein tolles Abendessen! So muss es sein, vielen Dank!”
“Wir waren heute zum Familienessen dort. Ich habe die besten Rigatoni Emiliana seit langem gegessen. Die Besitzer waren super nett, es war ein wunderschöner Abend. Das Essen für 11 Personen kam zusammen, war alles von bester Qualität und wir haben 3 tolle Stunden dort verbracht. Italienisch familiär. Nur zu empfehlen.”
“Gute italienische Küche, gutes bier, alles bestens.”
“Der Service ist ausgezeichnet und mehr als vorbildlich. hier könnten so einige Gastronomen aus der Region viel lernen Das Essen ist super lecker. Die Zutaten qualitativ hochwertig und frisch. Die Einrichtung ist ordentlich Wirklich sehr zu empfehlen”
“Wir waren hier an einem Sonntag Abend. Das Restaurant ist richtig passend eingerichtet. Rustikal und doch modern. Es gibt ja viele Pizzerias in Amberg hier werden einem jedoch Pinsas mit echt gutem Teig serviert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Restaurant weiter empfehlen.”
“Gehen hier immer wieder gerne hin. Die Qualität stimmt jedes mal. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer lässt es sich im Biergarten sehr gut aushalten. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Würde vorher reservieren da immer viel los ist.”
“Einfach spitze! Der Service ist erstklassig – die Dame macht den gesamten Service alleine, bleibt dabei stets freundlich und professionell. Das Essen war, wie immer, hervorragend, und die Preise sind absolut fair. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Ich bewerte hier ausschließlich das Restaurant, da ich im Hotel nicht übernachtet habe. Ein tolles Restaurant, das absolut zu empfehlen ist!”
“ich finde die Qualität wird für Jahr zu Jahr besser und im moment bin ich einfach begeistert ,weil wirklich auch auf der Pizza die gewählten Beilagen mehr als gut sind und am käse wird nicht gespart mit den heutigen Preis . Top”
“Sehr gutes Essen. Faire Preise. Sehr freundliches Personal. Reservierung sinnvoll. Haben heute Cordon bleu mit Kartoffelsalat und Beilagensalat geholt. War wieder sehr lecker. Tolle Salatvariationen.”
“Sehr gemütlich, sehr sauber, schönes Ambiente Hier gibt es Döner und nicht Drehspies! Hatten 1x Bruschetta Pizza und 1x Döner!! Pizza beide haben hervorragend geschmeckt. Döner probieren wir auch noch vor Ort zu einem anderen Zeitpunkt. Pizza besser als in so manch anderen Pizza Lokalitäten ;)”
“Beste Lage im Herzen der Altstadt Ambergs, chillig freundliche Mitarbeiter, große Auswahl an Getränken und jedes Wochenende ein neues Programm mit Live Künstlern, volles Haus und mega Stimmung garantiert. Unter der Woche werden Spiele wie BINGO angeboten.”
“Eine „klassische Kneipe“ im besten Sinne - mit hervorragendem Essen zu absolut vernünftigen Preisen, toller Atmosphäre und einem ausnehmend freundlichen Wirt. Findet man heute leider nicht mehr allzu oft. Sollte es mich wieder in die Region verschlagen, komme ich wieder her und bestelle die Pfälzer!”
“Nettes kleines Café Lädt zum verweilen ein, Frühstück hier ist äußerst reichhaltig und von der Preis Leistung top. Wir gehen hier gerne hin.”
“Uns hat es im Lieblingsplatz sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Der Service aufmerksam, freundlich und schnell. Ganz besonders sind die etwas abgetrennten Bereichen. Wir kommen gerne wieder.”
“Es gefiel mir sehr gut im Café zum Frühstück. Es gibt eine gute Auswahl, der Preis ist angemessen. Wir saßen bequem, der Service war freundlich. Es gibt kostenlose Parkplätze. Sehr gerne komme ich wieder, auch das Angebot der Kuchen war ansprechend.”
“Absolut empfehlenswert. Wir kamen am Nachmittag auf ein Bier vorbei und reservierten für den Abend einen Tisch.Sowohl die Leberknödelsuppe als auch der Sauerbraten mit verschiedenen Knödeln waren geschmacklich wirklich sehr gut. Die Biere waren ebensfall sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam und das Ambiente im Innen,- als auch im Außenbereich sehr schön. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut. Wir geben volle 5 Sterne”
“Die Metzgerei Lotter hat das Catering für unsere Hochzeit für über 100 Personen ausgerichtet. Christine und Andreas sind super sympathisch und gehen auf jeden Wunsch ein. Das Essen war einfach der Wahnsinn, super lecker und unglaublich schön angerichtet - kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Das Essen war wirklich hervorragend, hab z.B. noch nie so ein gut angemachtes Tomate-Mozzarella irgendwo gegessen. Aber auch sämtliche Hauptspeisen und alle Nachspeisen waren unglaublich lecker und zudem noch super schön angerichtet. Beim Mitternachtsbuffet möchte ich gern die Mini Burger hervorheben. Die waren extrem gut und natürlich auch alles andere war wieder super lecker. Auch der Service war einfach wirklich toll, alle waren sehr freundlich, die Essensausgabe lief ganz entspannt ab - alles so wie es sein soll. Vielen lieben Dank an das ganze Team der Metzgerei Lotter für das tolle Catering!”
“Essen war sehr lecker, Portionen sehr gut . Schneller Lieferservice. Auch an einen Wohnort wo nicht auf der Karte stand :)”
“Autobahn war gesperrt, da wurden wir umgeleitet und kamen hier vorbei. Nach unserer Wandertour fuhren wir so zurück um einzukehren. Definitiv KEIN Fehler! Superleckere Speisen...und erst die Biere...und sehr freundliches, höfliche was, aufmerksames Personal. Der Biergarten ist schön, trotz Straße leise. Innen umgeschaut, urig...perfekt...und das Zuckerk oben drauf, da der Ober richtig daraus schloss, dass wir gerne probieren...legte er noch zwei Versucherle als Fläschchen oben drauf. Großartig...da werden wir wieder einmal herkommen!”