Verzeichnisübersicht
- 112 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
112 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 112 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 71,374 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Döner schmeckt sehr gut, das Fleisch war gut nicht zu trocken. Das Brot war schön knusprig und ausreichend belegt war er auch.”
“Super Essen, Qualität der Rohstoffe ist sehr hoch. All you can eat Buffet 24,90€ - Preis sehr fair für das was man essen kann: Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Sushi, Suppen, Asia-Gerichte, … Dazu ein toller Service und eine gute Getrànkekarte. Ausreichend Parkplätze, gut erreichbar.”
“Wir hatten das Hotel für eine Nacht im Anschluss an unseren Thermenbesuch in Erding genutzt: ca. 1km Fahrt. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl zu bieten und war lecker. Unser Zimmer war sauber und modern. Ebenso war das Personal freundlich. In der Summe waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden:)”
“Wir waren am Nikolaustag beim Club der Geniesser. Ein wirklich gelungener Abend. Herr Ofori bot ein 4 Gänge Menü an, das in allen Details und mit allen Zutaten absolut hervorragend gekocht war. Der Service ist ebenfalls unaufgeregt, freundlich und sehr bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Bald wieder, wenn wir ausgehen wollen, dann werden wir an dieses Lokal denken.”
“Freundliche Mitarbeiterinnen. Preis Leistung sehr sehr gut. So wie das Essen.”
“Einfach nur klasse! Das Steak war perfekt zubereitet – zart, saftig und voller Geschmack. Die gegrillten Garnelen obendrauf waren ein echtes Highlight, super aromatisch und genau richtig gegart. Dazu knusprige, frische Pommes und ein kühles Bier – besser geht’s kaum. Das Personal war super nett und freundlich, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Rundum ein Genuss, hier passt einfach alles. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Vorbildlich, ziemlich sauber war es. Tische, Böden und sogar Scheiben werden geputzt. Essen war gut. Einzig die Pommes könnten frischer sein, waren schon etwas kalt.”
“Ich bin aus Österreich und war vor kurzem zum ersten Mal in Deutschland bei einem McDonald’s und ich muss ehrlich sagen: die Qualität vom Essen ist so, so viel besser als bei uns in Österreich! Alles war richtig gut, frisch und lecker, gerade für Fast Food wirklich hochwertig. Besonders cool fand ich, dass es dort andere Sachen auf der Karte gibt als bei uns in Österreich, das macht den Besuch gleich noch spannender. Auch das Restaurant selbst ist schön eingerichtet, und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Besuch und können diesen McDonald’s in Erding definitiv empfehlen!”
“Bei einem Verwandten-Besuch in Neuching bin ich auf den Automaten aufmerksam geworden und habe mich gleich mal mit mehreren Gerichten versorgt. Alles sehr gut von der Qualität und dem Geschmack. Einfache Bezahlung, also alles Tiptop! Sehr zu empfehlen!”
“Super – es wäre schön, wenn es außerhalb des Marktes einen eigenen Laden gäbe.”
“Sie waren sehr nett, als wir die Vereinbarung trafen!”
“Wir gehen immer in der Mittagspause hin und der Besitzer macht dann gratis extra Käse und so drauf, bester Mann! Außerdem ist die Mangosauce einfach nur geil! Wer einen guten Döner will, der ist hier richtig aufgehoben!”
“Wir bestellen uns öfters von hier. Die Portionen sind groß und mit der Abholung preislich für uns in Ordnung. Parkplätze vor Ort vorhanden. Kann ich empfehlen.”
“Waren heute das ersten Mal seit der Neueröffnung. Der Laden wurde super renoviert und sieht toll aus von innen. Sehr modern, gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war gut.”
“sehr sehr lecker hab nen barbecueburger und nen brocoli blumenkohlauflaub bestellt und beides sehr sehr gut hoffe bleibt so werde mich da noch weiter durchprobieren !”
“Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung getoppt mit einem sehr angenehmen Angebot optisch sehr übersichtlich und perfekt in der Verkaufstheke präsentiert. Was will man mehr? An die nette Frau hinter der Theke einen besonderen Dank. Bleib wie du bist! War sehr schön heute bei dir! Dankeschön!”