Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Kulmbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Kulmbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 39,382 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Döner weit und breit, vor allem, der allerbeste und frischeste Salat dazu - da fahre ich von Bayreuth aus extra mit dem Rad hin und freue mich auf die Brotzeitpause! Superfreundlich und fairer Preis.”
“Erneut war der Gasthof unsere Triathlonbasisstation rund um das Trebgaster Sportevent. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Service war vorbildlich und sehr freundlich. Die Zimmer sauber, geräumig und sehr ordentlich. Mit besten Betten. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, der Kaffee sehr gut. Im Biergarten haben wir erholsam gesessen und unser Abendessen genossen. Zwar ist die Küche geschlossen, doch die Umgebung bietet Alternativen, auch mit Lieferservice. Unsere Auswahl war pünktlich und gut. Wir haben für 26 gleich wieder vorreserviert.”
“Das Essen hat uns geschmeckt, Leberknödelsuppe ,spargelröllchen , und ein Rumpsteak mit gerösteten Zwiebelringen plus Kräuterbutter. Dazu ein Folienkartoffel, plus Beilagensalat . Der Salat war für meinen " Geschmack " etwas " old school " angerichtet, was den Geschmack aber nicht gemindert hat. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Wir werden den " Frankenwald " wieder besuchen.”
“Beste Atmosphäre- bester Service - stylisch eingerichtet - nach Vorstellungen begegnen sich Publikum und Künstler - Musik etwas zu laut für ruhigere Gespräche”
“Al Castello auf der Plassenburg, Perfekt um einen romantischen Abend zu verbringen. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, alle Gerichte waren einfach nur perfekt zubereitet, sei es das Carpaccio, Roastbeef oder das Tiramisu. Der Koch hat einfachs drauf, und die Bedienungen immer net und sind bedacht das es eimem an nichts fehlt. Wir kommen wieder”
“Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Waren im Urlaub in Kulmbach und haben dort Brötchen gekauft. Verkäufer/Verkäuferinnen reagieren auf die Frage nach den Inhaltsstoffen oft genervt, gereizt oder überfordert. Nicht so hier. Trotz vollem Geschäft und langer Warteschlange war die Verkäuferin mega freundlich und geduldig. Sie hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Herzlichen Dank dafür und weiter so.”
“Ein schöner ruhiger Ort mit mehreren zimmern. Nicht all zu groß aber föllig in ordnung für mehrere Nächte. Dazu auch ein großes bad mit dusche und ein leckeres frühstück.”
“Im Rahmen einer Hochzeitsfeier waren wir zu Gast. Wir sind begeistert vom köstlichen und reichhaltigen Essen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Die Übernachtung in den sauberen und gemütlich eingerichteten Zimmer hat sich gelohnt. Die schöne Umgebung lädt zum Spaziergang und Wandern ein. Insgesamt 5 ⭐ und absolut empfehlenswert”
“Wir waren einmal tagsüber im Bierhäusla und einmal zum Abendessen. Sehr schöne Location sowohl innen als auch außen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Alle Gerichte waren sehr lecker, Bier und Wein ebenfalls.”
“Wir waren heute zum ersten mal beim Bully. Sehr leckeres griechisches Essen. Mir persönlich schmeckte der Zaziki sehr gut. Der Service ist super aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Preise haben uns so positiv überrascht. Sehr fair. Wir kommen definitiv wieder.”
“Gasthaus zur Birke, ein schönes urriges Gasthaus wo man gern verweilt, ob in der Gaststube oder draußen im kleinen Biergarten. Wir hatten den Sauerbraten mit Semmeltaler und Blaukraut und die Lendchen mit Kroketten und Pfeffersoße, dazu gab's ein dunkles Krug Bräu vom Fass. Das Essen war perfekt zubereitet, der Sauerbraten war zart und die Soße perfekt, auch das Blaukraut war geschmacklich sehr gut und war schnell weg. Genauso die Lendchen, ein Gaumenerlebnis. Die Bedienungen waren auf Zack und lustig drauf, ein Gasthaus wo man gerne seine Stunden verbringt...”
“Döner ist da einfach mega. Wahrscheinlich bester Döner Kulmbachs.. Nehme immer Döner mit Fleisch und Soße und die können nicht enttäuschen!”
“Nettes Personal und einen guten Burger. Sitzgelegenheiten Außen sind vorhanden.”
“Gemütliche ruhige Ferienwohnung im Herzen Münchbergs. Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und haben für alle Wünsche ein offenes Ohr. Sehr schöne Terrasse und sehr leckeres Essen. Vor allem die tollen Schnitzel haben es uns angetan. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße Michael und Michaela”
“Das Essen schmeckt super, sehr nette Dame hinter der Theke. Absolut zu empfehlen! Besser als andere Imbisse”
“Sehr gute Qualität von Döner. Der Besitzer ist sehr nett und freundlich auch seine Frau. Also; gute essen, nette Menschen, genug Parkplätze, dann los geht’s. Sehr sehr gute Auswahl. Guten Appetit.”
“Echt gute Metzgerei, gute Qualität und der Straßenverkauf ist super lecker.”
“Unglaublich Liebe Mitarbeiter die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Die Pizzen sind super lecker und es gibt eine sehr große Auswahl! Dünner und knuspriger Boden, viel Belag und super Preise. Komme immer wieder gerne her! Lieblings Pizzeria in Kulmbach!”
“Unser Aufenthalt im Hotel Ertl als Brautpaar zusammen mit unserer großen Gruppe war einfach fantastisch! Wir sind von der gesamten Ausrichtung des Hotels, Herrn Ertl persönlich sowie seiner interessanten Stadtführung und dem außergewöhnlich hilfsbereiten Personal rundum begeistert. Es war ein wunderschöner Aufenthalt für uns alle, und wir können das Hotel Ertl nur wärmstens weiterempfehlen – es ist wirklich erstklassig! Ein besonderes Highlight für mich war das Frühstück im Stadtpark. Es war einfach herrlich, draußen zu essen und den Morgen in solch schöner Umgebung zu genießen. Ein großes Dankeschön an Herrn Ertl und sein Team für die unvergessliche Zeit und ihre hervorragende Gastfreundschaft!”
“Sehr gutes essen, zum empfehlen.”
“Einladendes Ambiente. Super Auswahl an leckeren Produkten zu fairen Preisen. Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leider nur bis 18:00 Uhr geöffnet.”
“Italienisch, aufmerksam, offen Die Getränke kommen sorfort und auch eine 2.Runde wird abgefragt, bevor die klassisch italienische Küche zeitnah serviert und gegessen wird. Der Service ist wirklich sehr aufmerksam und erkundigt sich zwischendurch nach dem Wohl der Gäste. Perfekte Vorbereitung auf den anstehenden Event. Gut umsorgt geniessen wir das bunte Treiben im offenen Restaurant, welches den Blick frei gibt auf die Terasse und dahinterliegende Laufstrecke.”
“Super nette und zuvorkommende Bedingungen und sehr guter Service mit wirklich tollen Speisen. Also man kann echt alles empfehlen. Ein bisschen wie Urlaub, oder zumindestein kleiner Urlaub, leider ohne Meerblick, aber dennoch Immer einen Besuch wert! Immer wieder danke, für diese tolle Lokalität.”
“Ein sehr modernes und sehr gut eingerichtetes Hotel in sehr zentraler Lage. Alle Prozesse sind sehr modern und digital, ebenso wie die Zugangsregelung zum Hotel. Leider waren Restaurant und Bar beide Abende geschlossen, das war etwas schade.”
“Super Bratwurst auf Buchenholz gebrutzelt. Schmeckt einwandfrei und ist knackig. Preis für doppelte Bratwurst im Brötchen zur Zeit 4,80€.”
“Freundliche Arbeitskräfte, Preis Leistung super , wir gehen gern zum Essen”
“Sehr einladender Biergarten direkt am See. Trotz großem Andrang bekamen wir unser Essen recht flott. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir den Biergarten besuchen.”
“Leckere Backwaren, ansprechend angeboten. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und die Zubereitung geht sehr zügig. 2 Aussenbereiche laden bei schönem Wetter zum entspannten Frühstücken ein. Der Innenbereich ist hell und freundlich, ich bin dort sehr gern zum frühstücken oder einfach nur zu einem Käffchen in der Sonne. Preislich absolut fair.”
“Ich fahre jede Woche gern extra von Hof nach Kulmbach, nur um bei Matteo einzukehren – und das sagt schon alles! Der Raum ist einfach herrlich: Offen, luftig, mit einer entspannten Atmosphäre, die an heißen Tagen wie eine kleine Oase wirkt. Die Fenster sind weit offen, draußen brütet die Sonne – drinnen kühlt und schattig, fast wie ein geheimer Rückzugsort. Matteo verwöhnt uns zuerst mit einem Salat, der so wunderbar frisch und lecker ist, dass man fast vergisst, dass noch mehr kommt. Danach die Qual der Wahl: Nudeln oder die riesigen Langusten – beides ein Gedicht! Für Fleischliebhaber gibt’s zudem traumhaft zartes Kalbsfleisch oder ein perfekt gebratenes Steak. Und ganz ehrlich, die Drinks sind hier ein Kapitel für sich: Ob ein edler Wein oder ein spritziger Campari, alles trifft genau ins Schwarze und rundet das Erlebnis stilvoll ab. Kurzum: Ein stilvolles, genussvolles Erlebnis, das man sich jede Woche gönnen möchte. Danke, Matteo, für die wunderbare Auszeit!”
“Leckeres Essen große Portion Super preis Leistung Hatten 1, 46 mit Reis und Nudeln”