Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,711 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlicher Service, sehr leckere Vorspeisen, sehr leckeres Essen, sehr leckere Nachspeise. Absolut empfehlenswert!”
“Super Beratung, toller Service! Immer wieder gerne!”
“Sehr leckeres Essen und Gastgeber mit Herz! Wir waren mit dem Schlemmerblock dort, haben uns von den guten Bewertungen überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht. Das essen war reichlich und sehr lecker. Der Beilagensalat ist mit ordentlich Olivenöl angemacht und schmeckt kräftig. Wir mögen das. Unser Highlight war dennoch, dass sich die Gastgeber Zeit genommen haben, sich auf einen Ouzo zu uns an den Tisch zu setzen, wodurch sich eine tolle Unterhaltung entwickelt hat! Das schätzen wir sehr. Wir kommen gerne wieder und bringen weitere gute Esser mit!”
“Das Restaurant Maharaja in Ansbach ist von außen eher unscheinbar, entpuppt sich aber innen als echtes Schmuckstück mit einer wunderschönen indischen Einrichtung. Die Atmosphäre lädt direkt zum Wohlfühlen ein. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Service. Auch ohne Reservierung bekommt man schnell einen Tisch. Die Gerichte werden zügig serviert, und die Portionen sind großzügig, vor allem bei den Fleischgerichten. Extra Reis kann man auch kostenlos dazu bestellen! Das Highlight für mich war das frische Naan, das mit verschiedenen köstlichen Saucen serviert wird. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant und eine Empfehlung für jeden Liebhaber indischer Küche.”
“Hab nichts gegessen. Das Ambiente mit Livemusik war großartig, nette Bedienung, gute Cocktailauswahl”
“Ausgezeichnetes Essen! Es kam sehr schnell und Mega lecker! 4 Sterne für den Service, weil das Personal ein klein bisschen unkoordiniert war. Es gab 3 Leute im Service und jeder hat alles gemacht, anstatt wie üblich das Eimer fest zugewiesene Tische hat. Da evtl über das Konzept nachdenken. Ansonsten ein klasse Lokal mit angemessenen Preisen für die speißen! Ein kleiner Kritikpunkt, der mohjito war etwas schwach.”
“Sehr gutes und authentisches Essen (Frühlingsrolle und Chicken Curry). Sehr günstig und auch sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Es war Recht voll gestern und dann hat der Service etwas länger gedauert. Sonst wirklich super.”
“Super kulinarisch, eine Reise in verschiedene n Ländern und Epochen. Magische Stimmung, freundliche Menschen, einladend und wohnlich. Wie daheim.Vielen Dank”
“Wir gehen mit der Familie inzwischen sehr regelmäßig zum Brauhaus zum Essen, recht häufig am Sonntag. Dann gibt es zusätzlich zur Karte meistens zusätzliche noch Tagesgerichte - vornehmlich verschiedene Bratenvariationen (neben dem Schweinebraten, den es immer auf der Speisekarte gibt). So gab es letzten Sonntag leckeren Pfifferlingsbraten, dieser Sonntag stand ganz im Zeichen des Sauerbratens (zum Sauerbraten haben wir es nicht einmal geschafft, Fotos zu machen - so schnell waren die verputzt...). Bei meiner Familie kann man davon ausgehen, dass es dann sowieso fast immer der Braten wird - und wir wurden bislang nie enttäuscht. Sie sind einfach wunderbar zubereitet und schmecken überwältigend. Auch die anderen Gerichte können durch die Bank überzeugen, alles schmeckt super gut und man merkt, dass die Küche ihr Handwerk nicht nur versteht sondern ein Händchen hat, bei jedem Gericht noch dieses kleine Etwas hinzuzugeben um es absolut lecker zu machen. Egal ob die fränkischen Gerichte, Burger oder Steak - wir haben fast alles schon probiert und wie gesagt, enttäuscht wurden wir bislang nie. Und wenn es etwas voller ist, kann es zwar mal ein klein bisschen länger dauern, aber wir haben nie übermäßig lang warten müssen oder so. Außerdem ist man ja am Abend nicht im Lokal um in 20 Minuten das Essen "abzuarbeiten" - wir sind ja nicht auf der Flucht... oder? ;-) Übrigens ist der Landgasthof ein wirklich wunderschönes Lokal, innen hat man eine wirklich wunderschöne Atmosphäre - das ist das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen. Und draußen gibts auch ein paar sehr schöne Plätze.”
“Ich war von meinem Besuch in dieser Pizzeria sehr begeistert! Das Ambiente ist sehr schön und einladend. Die Bedienung war fantastisch: Die Servicekraft war unglaublich nett und hat sich auch die Zeit für ein freundliches Gespräch genommen. Kulinarisch ein Highlight: Die Bruschetta war köstlich, aber die Pizza Salami gebacken im Holzofen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein rundum perfektes Erlebnis!”
“Fränkische Spezialitäten gab es dort. Wir waren in unserem Urlaub dort durch Zufall zu Besuch. Die Bedienung war nett, Essen war gut, große Portion für einen guten Preis. Wenn wir nochmal in der Nähe sind, würden wir wiederkommen”
“Das Restaurante ist recht überschaubar und die Einrichtung etwas dürftig. Jedoch ist das Essen grandios und der Service sehr nett. Wir hatten eine Hummerplatte und waren zu 4. Es war sehr lecker und sehr schön serviert. Die Speisekarte gibt für jeden Geldbeutel etwas her. Wird definitiv nochmal besucht.”
“Wir waren schon häufig hier zum Essen (jetzt ist es überfällig auch mal eine Bewertung zu schreiben) Egal was man bestellt, Essen war immer sehr gut.”
“Ein ruhig gelegenes, familiengeführtes Hotel, mitten im Wald. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Der Frühstücksraum ist hell und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und frisch. Die Besitzerin kümmert sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Alles in Allem ein Hotel im Vintagestyl, im Zeichen einer neuen Zeit. Uns hat es hier sehr gut gefallen.”
“Habe heute zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen die Pizza echt sehr lecker richtig gut Salat war auch sehr gut Nur traurig war dass es war vllt nur ne viertel Artischocke drauf Aber sonst echt lecker”
“Die Zimmer sind frisch saniert. Zimmer sind sauber und Frühstück ist umfangreich. Müsli kann man sich selber zusammen stellen. Selten so umfangreich gesehen für so ein kleines Hotel.”
“Wir kommen jeden Freitag gerne hierher zum Döner essen. Das ist der beste weit und breit. Alle Zutaten sind frisch und ansprechend präsentiert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen”
“Ganz leckeres Essen, super freundlicher Service, wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren mit 14 Personen verteilt auf 3 Zimmer hier und es war wirklich ein entspannter und schöner Aufenthalt. Tolle Zimmer, eine herzliche Atmosphäre, liebevolles Frühstück und gute fußläufig Nähe zur schönen Innenstadt. Vielen Dank an das Serviceteam, wir würden jederzeit wiederkommen.”
“griechische Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Wir kommen sehr gerne immer wieder.”
“Die Kneipe der besonderen Art. Einfach eine nette Lokation mit einer superlieben Wirtin. Hier wird jeder so genommen wie er ist. Wir kommen gerne wieder.”
“Super lecker und sehr freundliches Personal. Wir essen hier oft und gerne.”