Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 19,292 Bewertungen und Rezensionen.
“Nun waren wir schon das dritte Mal in diesem Restaurant und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Vorspeisen sind sehr sehr gut. Alles passt und wird sehr ansprechend serviert. Obwohl die Terrasse und auch der Wintergarten gut besucht waren, wurden wir zuvorkommend, freundlich und ohne Hektik bedient. Da wir nicht reserviert hatten, durften wir nach der Vorspeise in den Wintergarten umziehen. Dort war es sehr gemütlich und das Hauptgericht war sensationell. Ein Verbesserungsvorschlag: leider kann man nur per "OpenTable" online einen Tisch bestellen. Da war nichts mehr frei an diesem Abend. Leider geht niemand ans Telefon, wenn man anruft. Also sind wir einfach den kleinen Berg hochgelaufen und es waren noch sehr viele Tische verfügbar (manche nur drinnen). Vielleicht einfach mal ans Telefon gehen. Danke!”
“Gehören für mich beim Stadtbummel dazu: Sommerrollen mit Tofu - sehr lecker. Es gibt neben der großen Speisekarte noch eine Mittagskarte. Das Personal ist schnell und freundlich. Besonders mag ich das moderne Ambiente und dass man in Ruhe essen kann. Für eine kleine Auszeit beim Shopping einfach perfekt.”
“In ungezwungener Atmosphäre kann man hier gut mit Kindern essen gehen. Die Speisekarte ist vielfältig. Alle Gerichte waren sehr lecker. Die Bedienung war zwar nicht professionell, aber überaus herzlich, was in dem Fall viel mehr wert ist. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich habe dort einen Strauß bestellt, telefonisch weit entfernt von Bamberg. Sofort wurde mein Wunsch erfüllt, der Strauß geliefert und ich durfte per Überweisung zahlen. Der Strauß nebst Karte sind wunderschön, aber was für mich das Schönste war, ist das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde. Herzlichen Dank an das Team und die Inhaberin von "Die Blume"”
“Tolle Pizzeria mit großem Sandkasten – im Sommer ein Traum für Familien mit kleinen Kindern! Während die Kleinen spielen, kann man entspannt trinken und die Pizza genießen. Besonders cool: Die Lage direkt am Flugplatz! Flugzeuge beobachten inklusive – ein Highlight für Groß und Klein. Der Service ist freundlich, manchmal braucht’s etwas Geduld, aber das Warten lohnt sich. Wir kommen immer wieder gern.”
“Zu Silvester 20 Minuten vor Ladenschluss haben wir noch einen Tisch bekommen. Personal war superfreundlich. Ihnen ein gutes Jahr 2024.”
“Vielen Dank an die Firma "Telekom" für einen so angenehmen, freundlichen und professionellen Siegfried. Wir waren mit der Betreuung in Ihrer Filiale sehr zufrieden. Wir werden Sie auch in Zukunft gerne aufsuchen und Sie unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Vielen Dank!!!”
“Mega freundlich und zuvorkommend. Der Service ist einfach spitze und es wird alles dafür getan, dass der Kunde zufrieden aus dem Reise Büro gehen kann. Danke für den riesigen Service und das finden der passenden Reise.”
“So ein nettes Blumengeschäft. Die Mitarbeiter total nett und kreativ. Goldige Frauen! Danke für die gelungene Überraschung und frohe Feiertage für das Team. Wir sehen uns (-: Heute wieder einen wunderschönen Strauß bekommen. Danke, so schöne Farbzusammenstellung . Ihr seid super ☺️”
“Mega! Das Essen ist super lecker und die Portionen sind mehr als fair. Das Personal ist freundlich und flink. Alles tip top. Es gibt im Innenbereich ein paar Tische zum essen aber auch ToGo funktioniert einwandfrei.”
“Top-Empfehlung: Restaurant Lale in Hirschaid Wer in Hirschaid auf der Suche nach hochwertiger Küche und herzlicher Gastfreundschaft ist, sollte dem Restaurant Lale unbedingt einen Besuch abstatten. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und sorgt für eine rundum angenehme Atmosphäre. Kulinarisch überzeugt Lale auf ganzer Linie: Die Leber war schlichtweg die beste, die ich je gegessen habe – perfekt gegart, zart im Biss und optisch absolut ansprechend angerichtet. Auch die Kalamaris waren hervorragend – saftig und perfekt gewürzt. Das Schnitzel in Gorgonzolasoße, überbacken mit frischen Champignons, war ein weiteres Highlight auf der Speisekarte – deftig, aromatisch und in einer großzügigen Portion serviert. Schon vor dem Hauptgang zeigt das Lale seine Liebe zum Detail: Der Brotkorb mit zwei verschiedenen Dips ist nicht nur ein gelungener Einstieg, sondern macht direkt Lust auf mehr. Die Preise liegen leicht im gehobenen Bereich, sind jedoch durch die Qualität, die ansprechende Präsentation und die Portionsgrößen mehr als gerechtfertigt. Geschmack, Optik und Service stimmen hier einfach – eine klare Empfehlung für Genießer!”
“Tolles Hotel im Grünen, sehr sauber und moderne Ausstattung, perfekte Lage -ruhig aber fußläufig zur Altstadt, tolles Frühstück mit Blick auf den Dom über den Dächern von Bamberg, Yvonne die gute Seele des Hotels macht alles mit Liebe inkl. der Umarmung beim Abschied. Absolut empfehlenswert- eigentlich eine 11 von 10. Wir kommen wieder.”
“Wir waren am Samstag spontan im Tambosi essen. Hatten vorher nicht reserviert. Uns hat eine sehr freundliche Kellnerin in Empfang genommen und hat uns spontan, trotz sehr vielen Reservierung eine Tisch ermöglicht. Das Personal war trotz des vollen Restaurant sehr freundlich. Unser Essen wurde zügig serviert. Geschmacklich war das Essen sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen gerne wieder”
“Wer sich seine Hochzeit in einem verträumten Landhotel mit wunderschönem Garten und einem liebevollen Team vorstellen kann, ist hier genau richtig!. Das ganze Team der 3Kronen hat dafür gesorgt, das wir uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt haben. Alles wurde sehr liebevoll und wie besprochen umgesetzt und war sogar viel besser als erträumt. Wer das auch für seine Hochzeit haben möchte, der sollte hier nicht zögern!”
“Ein tolle Gegend . Sieht alles sehr toll aus und man kann sich gut ausruhen, mit einem tollen Blick”
“Wir (4 Erwachsene) waren als als kleiner Familientrip im Hotel. Die Ankunft war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders bedanken möchte ich mich für die Brotzeitplatte nach Küchenschluss (weil die Bahn mal wieder massiv Verspätung hatte). Die Lage und der Service waren perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Eine wunderbare gemütliche Weinstube mit sehr nettem Personal und tollem urigen Ambiente.”
“Meine Freundin und ich haben kürzlich einen Städtetrip nach Bamberg gemacht und sind auf die venezianische Goldschmiede gestoßen. Die Beratung dort war erstklassig und der Inhaber ist so ein herzlicher und liebevoller Mensch. Auch die Angestellten waren super freundlich und verstehen ihr Handwerk. Hier geht es um die Liebe zum Handwerk und zum Detail und genau das spiegelt sich auch in den einzigartigen Schmuckstücken wieder. Wir können jedem einen Besuch empfehlen. Das Gespräch mit dem Inhaber hat unseren Tag wirklich versüßt und wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ich komme auch aus Thailand und das Essen ist sehr authentisch und selbstverständlich sehr sehr lecker!!! Ich kann nur empfehlen wenn Sie mal was leckeres aus Thailand ausprobieren möchten :)”
“Ein sehr gutes Restaurant. Ausgezeichnete Steaks, gute Weinauswahl. Sehr freundliches Service. Karin, die Chefin ist sehr charmant, hat uns gut beraten, und uns über ein Weingut sehr gut beraten. Reservierung empfohlen!”
“Irmi hat mir zu meiner Hochzeit wunderschöne Brautsträuße gezaubert. So verschieden wie sie für Standesamt und Kirche jeweils waren, sie haben perfekt zu mir gepasst. Auch der Anstecker für meinen Mann und der Autoschmuck waren wunderschön. Irmi hat was Tolles gezaubert aus den wenigen Vorgaben, die ich gemacht habe. Auch sonst gehe ich super gerne zu ihr, weil sie einfach mit Liebe arbeitet.”
“Habe eher durch Zufall mit dem Lkw in Strullendorf gehalten und mir dort eine Pizza geholt. Sehr lecker, frisch und vernünftig mit guten Zutaten zubereitet. Hatte die diavolo und muss sagen sie hatte genau die richtige Schärfe und Größe um satt zu werden. Das Lokal ansich is sehr sauber und aufgeräumt. Die Preise sind absolut in Ordnung bei der Größe. Wenn es mal wieder klappt. Halt ich gern nochmal an.”
“Hier gibt’s das beste Steak, dass ich jemals gegessen hab. Am besten man reserviert, weil es doch gut besucht ist. Nur zu empfehlen!”
“Wir sind seit längerer Zeit mit einer größeren Gruppe einmal im Monat zum Frühstück im La Sosta, Bamberg und sind immer wieder sehr zufrieden. Das Frühstück ist umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Bedienung ist sehr nett und flott unterwegs. Leider wurde die Öffnungszeit von 09.30 h auf 10.00 h geändert, so dass für ein gemütliches Beisammensein weniger Zeit bleibt (wegen Mittagessen-Zeit).”
“Wir haben ein Wochenende in der EG Wohnung verbracht und fühlten uns direkt beim Eintritt schon wohl! Man merkt hier, dass die Wohnung mit viel Liebe hergerichtet wurde. Die Küche ist mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Die Betten sehr bequem mit quasi Blick auf's Wasser. Die Terasse am Fluss ist der Wahnsinn auch wenn es kalt war, haben wir sie jeden Tag genutzt. Die Vermieter sind super nett und durch die Schlüsselboxen ist ein- und auschecken super easy. Sind wir nochmal in Bamberg kommen wir auf jeden Fall wieder hierher! Vielen lieben Dank!”
“Sehr gemütlicher Innenhof und dementsprechend ruhig war das Zimmer. Super sauber, genug Platz. Das Frühstück hatte alles, was man braucht und war sehr appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist grundsätzlich gut, da man füssläufig die Altstadt schnell erreicht. In dem Viertel ist das Publikum und der damit verbundene Gesamteindruck leider wie es in fast allen Städten mittlerweile anzutreffen ist. Das gilt leider für die gesamte Stadt. Traurig für die schöne Umgebung. Aber das Hotel war top.”
“Sehr zu empfehlen. Das Essen war überragend, die Cocktails ein Traum, der Service sehr liebevoll. Alles in allem ein perfekter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Super lecker viel Auswahl. Hochwertige Getränke. Service auch sehr zuvorkommend. Haben es heute das erste mal mit unseren 3 Kids ausprobiert. Waren begeistert. Auch von den Nachspeisen!”
“Sehr gutes italienisches Restaurant über den Dächern Bambergs: leckeres Essen, freundliche&aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen…”
“Absolut empfehlenswert. Die Bedienung Kato ist immer gut drauf, sehr freundlich, herzlich. Ohne ihn würde der Weinstube etwas fehlen. Leckere regionale Weine und ebenso leckere Kleinigkeiten zum Essen.”