Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,343 Bewertungen und Rezensionen.
Moon Passion in Schwabach ist ein exklusiver Geheimtipp für ganzheitliche Schönheitspflege und Entspannung. Das Studio in der Äußeren Rittersbacher Straße bietet eine warme und herzliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Angebot umfasst professionelle Fußpflege, Maniküre sowie hochwertige Nagelmodellagen und Naturnagelverstärkungen. Neu im Programm sind spezialisierte Gesichtsbehandlungen, die für ein strahlendes und gesundes Hautbild sorgen. Bei allen Anwendungen wird ohne Zeitdruck und mit höchster Präzision gearbeitet, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.
“Die Mitarbeiterinnen und die Inhaberin suchen Immer wieder mit Herzblut nach individuellen Lösungen. So auch bei der Lieblingsblume meiner Frau - Königs-Protea. Wir sagen herzlichen Dank!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Ein riesiges Dankeschön an Susanne aus dem Reisebüro! Vom ersten Gespräch bis zur finalen Buchung haben wir uns optimal beraten und bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat sich so viel Zeit genommen, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat es geschafft unseren Traumurlaub gleichzeitig zu unserer Hochzeitsreise zu machen. Die Organisation war , Empfehlungen perfekt und der Service einfach top. Wir sind wirklich begeistert und würden jederzeit wieder bei Susanne buchen. Absolute weiterempfehlung-danke für diese wunderschöne Reiseerfahrung!”
“Sehr leckeres, türkisches Essen, Personal ist immer freundlich und auf Zack. Die Preise sind fair, das Ambiente ist trotz der Mitnahmetheke angenehm und hat keinen reinen Imbisscharakter. Wir kommen immer gern mal vorbei.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ “Wunderschönes Café mit toller Atmosphäre! Bei sonnigem, blauem Himmel draußen zu sitzen und den kleinen Bach nebenan plätschern zu hören, ist einfach perfekt. Die Kellnerin war super nett und aufmerksam, und das Essen war richtig lecker – frisch, liebevoll angerichtet und einfach zum Genießen. Klare Empfehlung für alle, die eine entspannte Auszeit in schöner Umgebung suchen!””
“Waren schon öfter hier und es ist einfach immer wieder gut ! Einer der besseren griechischen Restaurants in Nürnberg und Umgebung!”
“Kann die negativen Stimmen zur Pizza null verstehen. Hatte eine Vegetariana und hab sie abgeholt. War richtig lecker. Fand die Nudeln etwas weich, aber so mag ich sie auch gern. Also alles super, darf ruhig unterstützt werden.”
“Das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Aufmerksamer freundliche Service. Gerne wieder.”
“Sehr gutes köstliches Essen, von Vorspeise bis zum Nachtisch einfach lecker: Typisch italienisch ! Auch der Service schnell, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!”
“Wir haben vom "Rosmarin" das Catering unserer Hochzeitsfeier bekommen und auch tags zuvor nach dem Standesamt schon im kleineren Kreis bei ihm im Lokal gegessen. Vom ersten Kennenlernen an über die Besprechung der gewünschten Gerichte bis zum Probeessen war uns schnell klar, dass wir hier nichts falsch machen können. Goran ist ein ehrlicher, lustiger, kreativer Mensch, mit dem man gut und offen über alles reden kann. Die Zusammenstellung des Buffets hatten wir am ersten Abend im Gespräch weitgehend geklärt, kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war stets (soweit ich das als Laie beurteilen kann) perfekt zubereitet, teils bodenständig, teils pfiffig, aber immer hervorragend komponiert und angerichtet. Egal ob "Allesfresser", Vegetarier oder Veganer - alle waren voll zufrieden. Auch preislich war - gerade für die Qualität von Material und Verarbeitung - alles absolut fair. Einziger Hinweis: Bei uns hat es im Vorfeld manchmal etwas gedauert, bis Emails mit Angeboten oder Antworten auf sonstige Fragen bei uns eintrafen. In dem Fall nicht verzweifeln, sondern am besten direkt Goran anrufen. Auch wenn er sich vor allem um Gäste und Küche kümmert und ein anderer Teil des Teams das "Geschäftliche" im Hintergrund macht. Es hat alles super geklappt, jede Vereinbarung wurde eingehalten. Nur die Kommunikation mit dem "Büro" war eben manchmal etwas zäh. Vielen Dank für das leckere Essen und die ehrliche, aber entspannte Art!”
“In diesem Restaurant arbeitet eine ältere Dame, die Kunden äußerst unhöflich und respektlos behandelt. Ich wohne in Schwabach und werde allen in meinem Umfeld abraten, dieses Lokal zu besuchen, solange sich dieses Verhalten nicht verbessert bzw. die ältere Dame weg ist.”
“Es war ein toller und unvergesslicher Abend. Das Essen war hervorragend. Macht so weiter wir kommen gerne wieder.”
“Tolle, urige Kneipe mit Bier auch vom Fass (u.a. Guinness), super Musik und nettem Personal”
“Super tolles Essen kann ich nur jeden empfehlen die Mitarbeiter sehr sehr nett und sehr gute Qualität. Preis ist auch optimal. Also ich kann mich nicht beschweren wenn ich mal wieder da bin komme ich vorbei. Liebe Grüße”
“Gutes Essen und freundliche Bedienung; was will man mehr... :-)) Heute: Schlachtschüssel: Sehr gut und große Portion zum unschlagbaren Sonderpreis Nachdem die Biergartensaison vorbei ist, waren wir im gemütlichen Obergeschoss.”
“Super leckere Pizzen, der Service war eine 10/10! Ich hab lange nicht mehr eine so freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung erlebt! Absolute Empfehlung!”
“Die Pizza bei La Piccola Stella schmeckt immer gut – frisch gemacht, ordentlich belegt und zuverlässig lecker. Der Inhaber ist freundlich, das Ambiente im Restaurant wirkt rustikal und typisch italienisch. Wir holen bisher immer nur To Go, zum Essen vor Ort können wir daher nichts sagen.”
“Durch die Bank eine tolle Wirtschaft. Gutes Bier und alle bisher gegessenen Speisen (Veggie-Burger, Backhendl, Clubsandwisch, Brotzeit) wunderbar.”
“Nach langer Zeit bekam das Restaurant einen neuen Pächter. Nach einer grundlegenden Renovierung ist das Ambiente sehr gelungen und lädt zum verweilen ein. Von grichisch über spanisch und italienisch bis türkisch bietet das Restaurant eine mediterane Vielfalt an Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Ein echter Genuss der sehr zu empfehlen ist. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich möchte sogar sagen es ist ein Geheintip.”