Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Starnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Starnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 19,307 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gerade (wieder) bei Eurem Sommerfest und ich bin jedes Mal begeistert, wie liebevoll und toll ihr das macht. Euer Adventsmarkt - genau wie das Sommerfest - ist auch immer ein saisonaler Höhepunkt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die großzügige Bewirtung - es sind Highlights am See.”
“Haben sehr gut hier gegessen. Bedienung war außerordentlich freundlich. Nur zu empfehlen”
“Sehr zu empfehlen man sitzt gemütlich aber vor allem ist das Essen sehr gut und preiswert. Der Service passt auch, alles im allem ist der Besuch zu empfehlen.”
“Bin gestern ,am einem Montag, vom See gemütliche 15 min ,hoch gelaufen. Das historische Gebäude ist schon ein zauberhafter Anblick, dazu die gepflegte Anlage rundum. Mehrere Terrassen, eine mit Blick auf den See. Die Räume innen zeugen vom guten Geschmack der Entstehungszeit des Hauses. Habe eine sehr leckere Minestrone gegessen. Personal zugewandt, freundlich. Werde als Hotelgäste wieder kommen.”
“Klein, aber sehr fein – mit guter Küche und einer angenehmen Atmosphäre. Besonders praktisch: Auch mittags geöffnet und ideal für ein entspanntes Geschäftsessen. Wer Wert auf Qualität und eine ruhige Umgebung legt, ist hier genau richtig.”
“Super leckeres und Frisches Essen. Netter Service und angenehme Atmosphäre. Glutenfrei ohne Probleme möglich.”
“Eine tolle Location für jede Gelegenheit. Aus meiner Sicht gilt es zu reservieren, da es zu den Abendstunden voll wird. Dann klappt es mit dem Tisch nicht so wirklich toll. Trotz fehlender Reservierung hatten wir einen guten Tisch auf der Terrasse bekommen. Wasser für den Hund gab es sofort. Getränke Bestellung wurde zeitnah aufgenommen, Essen entsprechend auch. Gemüse war nicht durchgängig warm, der Fisch auch nicht. War aber nicht dramatisch, weil es trotzdem geschmeckt hatte. Hatte ich reklamiert und man hat mir als Entschädigung einen Espresso oder Cappuccino angeboten. Ist nicht Usus in den Bayrischen Lokalen, so spontan mit Reklas umzugehen. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Parkplätze gibt es gegenüber und sind Gebührenpflichtig, aber schon in ausreichender Zahl vorhanden. Wir kommen wieder. Das Rundherum lädt noch zu einem Spaziergang ein. In Summe passt alles.”
“Ich war geschäftlich für zwei Nächte hier einquartiert. Mit dem Hotel war ich mehr als zufrieden . Tolle Lage, nach einem anstrengenden Tag tut es gut eine Runde am See spazieren zu gehen . Der Roomservice war jederzeit super schnell und zuvorkommend. Danke hierfür . Mein Zimmer war absolut sauber und nicht heruntergekommen. Das Frühstück ist Geschmackssache der Service hier auch , keine Platzierung an den Tisch , Kaffee darf man sich selbst holen ( zum Glück trinke ich keinen, nur einen direkt nach dem Aufstehen und dafür tuts die Maschine auf dem Zimmer ) kein Nachfragen wie es gefällt oder ob noch Wünsche vorhanden wären. Fazit : ich komme gerne wieder .”
“Strandcafe am See, direkt am Starnberger See. Ein fantastischer Ausblick über den See bis hinter zu den Bergen (bei schönem Wetter). Es gibt eine Sonnenterasse, wenige Tische vorn am See und noch viele weiter hinten. Große Schirme schützen vor der Sonne. Das Personal ist freundlich und nicht hektisch. Dennoch aufmerksam und schnell. Das Essen ist keine kulinarische Meisterleistung, muss es aber auch nicht. Es schmecktgut und ist schön angerichtet. Die Preise sind schon ziemlich hoch, aber hier gibt es Touriaufpreis und natürlich muss auch der Standort bezahlt werden.”
“Einer der schönsten Orte in der Nähe von München: Im Sommer können Sie dort schwimmen, zu anderen Jahreszeiten können Sie die Landschaft mit den schneebedeckten Bergen in der Ferne genießen. Sie können vom Münchner Hauptbahnhof ganz einfach mit der Linie S6 dorthin fahren und dann bei Ihrer Ankunft in Straßburg mit einem Wasserbus auf die andere Seite des Sees fahren.”
“Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Café mit der wunderschönen Aussicht. Das Ambiente hier ist echt angenehm. Immer gerne wieder! Sehr empfehlenswert!”
“Schöne saubere und bequeme Wohnung auf 2 Etagen. Mit Fußbodenheizung macht auch das barfuß gehen Spaß. Komme gerne wieder.”
“Wir waren vor 9 Jahren schon einmal zu Gast. Dieses mal mit einer größeren Gruppe. Es ist immernoch so liebevoll eingerichtet und in einem hervorragenden Zustand. So ein Frühstück habe ich glaube ich noch nicht gesehen, spitze. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich.”
“Wir hatten als Familie das 7-Gänge Menü „Aubergine“ (auch vegetarisch) mit Weinbegleitung (auch alkoholfrei). Gleich zu Beginn hat uns ein sensationeller (alkoholfreier) Birnen-Schaumwein auf den Abend eingestimmt. Jeder Gang hat auf‘s neue mit hochwertigen Produkten, spannenden Aromenkombinationen und kreativer Präsentation überzeugt. Die ausgewählten Weine haben das Geschmackserlebnis gekonnt ergänzt oder sogar gesteigert. Auch die (besonders schwierige) alkoholfreie Begleitung war ein Erlebnis. Serviert wurde das Ganze aufmerksam und wohltuend unaufdringlich vom eingespielten Service-Team. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen gerne wieder.”
“Absolute Spitze, der Krustenbraten, die Knödel, Rotkraut, alles Hitlisten-Kandidaten, das Ambiente gemütlich, der Service ausgesprochen freundlich.”
“Tolles Sushi Restaurant in der nähe vom Bahnhof. Der Sushi wird jedes Mal frisch zubereitet und schmeckt fantastisch.Ich gehe schon seit mehr als 7 Jahren dort hin und es ist super. Würde ich jedem weiterempfehlen der frischen Sushi mag.”
“Wunderschönes Wirtshaus da wir heute schon zum zweiten Mal hier sind- mit toller bayrischen Küche. Tolles Ambiente und super Servicepersonal - stets freundlich Aufmerksam und bei Änderung der Speisenkombi unkompliziert! Speisen super lecker und sehr zu empfehlen, sehr gerne kommen wir wieder.”
“Modernes Hotel mit Tradition Ich hatte Glück und ein Zimmer mit Blick direkt auf den Starnberger See bekommen. Alles scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, deshalb hatte ich ein Top-Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und von guter Qualität. Der Stellplatz in der Tiefgarage ist sehr angenehm.”
“Hier stimmt Preis-Leistung! Sehr netter Kontakt, geräumige Ferienwohnung, spitzen Lage mit Nähe zum See. Einzig die Dusche ist der Dachschräge geschuldet etwas abenteuerlich, aber damit kann man leben. Super unkompliziert und jederzeit gerne wieder. Danke!”
“Top Strand zum spazieren gehen und Verweilen traumhaft schöne Aussicht in die berge”
“Schließlich ein Restaurant direkt am Wasser mit Blick auf die bayerischen Alpen, in dem man sehr gut essen und mit einem Lächeln ausgezeichnet bedient wird. Der Ort ist einfach wunderschön, und die neue Leitung des Restaurants bietet ein wirklich faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Starnberger See.”
“Wir haben in den Herbstferien eine Woche im Ferienhaus "Casa Verde" in Pianello del Lario verbracht. Die Lage des Hauses ist traumhaft. Vom großen Schlafzimmer aus hat man einen sensationellen Blick auf den See. Das Doppelbett ist groß und bequem (eine gemeinsame Matratze und Decke). Ein weiteres Schlafzimmer mit kleinerem Doppelbett liegt in der Dachschräge und hat keinen Blick. Aus dem Einzelzimmer hat man einen Blick in den Garten. Alle Zimmer lassen sich außergewöhnlich gut verdunkeln. Die unmittelbare Umgebung ist angenehm ruhig (nicht an der Hauptstraße gelegen wie so viele andere Ferienwohnungen). Die enge und steile Zufahrt zur Wohnung gestaltete sich mit einem großen Kombi allerdings als Herausforderung (trotz des sehr guten Erklär-Videos). Die Küche ist mit allen nötigen Utensilien und Geräten ausgestattet (Kühlschrank mit großem separatem Gefrierfach, Mikrowelle, Backofen, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Nespresso-Maschine). Im Hauswirtschaftsraum gibt es auch eine Waschmaschine. Von Küche und Wohnzimmer hat man ebenfalls einen tollen Blick auf den See (ebenso wie von der Terrasse und aus dem Wintergarten, der oberhalb des Hauses liegt). Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr angenehm. Wir wurden per WhatsApp und E-Mail im Vorfeld bestens über die Anreise informiert und unsere Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Alles in allem können wir die Ferienwohnung wärmstens empfehlen.”
“Wohlfühlatmosphäre, nettes Personal, Essen immer lecker und reichlich. Wir sind seit längerem von dem Restaurant begeistert und kehren, wenn wir in der Nähe immer wieder dort gerne ein.”
“Eine ganz klassische Bar, wie man sie es sich vorstellt. Der Barkeeper war klasse, die Cocktails schmecken uns sehr gut und das Ambiente ist, wie es sein muss. Rundum: es hat uns gut gefallen und wir fühlten uns sehr wohl.”
“Sehr guter Biergarten direkt am See. Es gibt sowohl klassische Biergartengerichte als auch gut bürgerliche Küche, alles allerdings auf hohem Niveau. Das Service- Personal sehr schnell und sieht auch leere Gläser und Geschirr. Eine Reservierung wäre von Vorteil, die Tische werden Biergarten-typisch mit Gästen aufgefüllt, wenn es sonst keine leeren Tische mehr gibt. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.”
“Wir waren am Wochenende kurz im Hideaway. Der Empfang war sehr freundlich und Parkplätze gibt es mehr als genug. Die Zimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet. Als nette Überraschung lagen sogar frische Weihnachtsplätzchen zur Begrüßung auf dem Zimmer. Das Frühstück ist zwar überschaubar, aber völlig ausreichend – alles da, was man für einen entspannten Start in den Tag braucht. Besonders toll: Die Sauna wurde extra für uns eingeschaltet. Insgesamt war das Personal durchweg freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt.”
“Wie immer ein Winter Wonderland. Das Servicepersonal stets gut gelaunt und die Enten und Gänse superlecker.”
“Was für eine tolle Unterkunft! Die Zimmer sind so süß, geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück ist in einem Gemeinschaftspraxis der alten Mühle - alle Tische und Stühle sind zusammengewürfelt, aber genau das macht den Charme aus. Wir haben uns direkt geborgen gefühlt. Leckeres solides Frühstück, nettes Personal und tolle Hebung Drumherum, wir haben direkt spontan um eine Nacht verlängert :)”