Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Kulmbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Kulmbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,777 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Service war sehr freundlich. Danke. Auch der Wein war gut. Wir waren nicht am Band, sondern haben aus der Karte bestellt. Sashimi war reichlich. Der japanische Kürbis in den Maki war besonders lecker. Es stimmt auch die Auswahl für Leute, die keinen rohen Fisch mögen.”
“Ich war kürzlich in der Stadtschänke Kulmbach und habe das Schäuferla probiert – und ich muss sagen: es war wirklich ein Genuss! Bereits beim ersten Blick auf das Gericht fällt die knusprige Kruste ins Auge, die wunderbar goldbraun gebacken war. Darunter verbarg sich saftiges Fleisch, das nahezu vom Knochen fiel – genau so stellt man sich ein Schäuferla vor. Das Aroma war ausgewogen: nicht zu stark gewürzt, aber würzig genug, um den typischen Geschmack fränkischer Hausmannskost zu treffen. Die Beilagen – besonders das Sauerkraut und die Klöße – passten perfekt dazu. Das Sauerkraut war frisch und angenehm säuerlich, nicht übersüßt, und die Klöße schön fluffig und nicht zu fest. Auch die Soße hat mit Tiefe überzeugt; sie rundete das Gericht ab, ohne den Eigengeschmack des Fleisches zu überdecken. Das Ambiente in der Stadtschänke ist urig und gemütlich, typisch fränkisch, so dass man sich gleich wie daheim fühlt. Der Service war freundlich, aufmerksam und effizient – man musste nicht lange warten, und alles kam in guter Qualität auf den Tisch. Preislich war das Schäuferla in Ordnung – für die Portion, die Qualität und den Wohlfühlfaktor stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv. Fazit: Wer in Kulmbach ein klassisches Schäuferla essen möchte, sollte hier auf jeden Fall hingehen. Sehr gutes Fleisch, tolle Kruste und insgesamt ein überzeugendes Essen!”
“Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant essen. Der Service war überdurchschnittlich schnell und freundlich. Die Pizzen waren geschmacklich toll, auf der Pizza Diavola hätte ich mir persönlich noch ein wenig mehr Belag gewünscht. Wir waren sehr begeistert und die Qualität des Essens war super. Wir werden gerne wieder kommen!:)”
“Eins der besten Restaurants in Kulmbach. Egal was ich bisher dort bestellt habe, ob Burger, Steak oder etwas Saisonales, es hat immer super lecker geschmeckt! Der Service war immer aufmerksam und freundlich. Ich habe mich dort sehr willkommen und wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!”
“Beste Atmosphäre- bester Service - stylisch eingerichtet - nach Vorstellungen begegnen sich Publikum und Künstler - Musik etwas zu laut für ruhigere Gespräche”
“Das Essen schmeckt super, sehr nette Dame hinter der Theke. Absolut zu empfehlen! Besser als andere Imbisse”
“Wir nutzen das Catering und meine Mama bekommt jeden Mittag eine lecker zubereitete, warme Speise! Pünktlich und abwechslungsreich und frisch und und und. Alle Mitarbeitenden sind klasse, empathisch und sehr vertrauensvoll. Auch kann man kurzfristig Änderungen vornehmen z. T. sogar noch am Morgen des gleichen Tages. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ein großes Lob. Chef und Mitarbeitende nehmen das Wort Dienstleistung wirklich noch ernst. Im Namen meiner Mutter und meiner gesamten Familie herzlichen Dank für die bereits seit Jahren andauernde, tolle Versorgung! ♥️”
“Zu einem guten Aufenthalt ,gehört eine seriöse Gastronomie. Wartezeit für das Essen, circa 20zig Minuten. Da man ja auch schon vor dem Essen ein wenig warten muss, kamen das Getränk und die Beilagen. Der Haubtgang ,eine Bereicherung fürs Auge. Geschmeckt hat uns daß griechische Essen natürlich sehr gut. Alles in allem: Guter Service, freundliche Bedienung und zu guter letzt, bekommt der Wirt ein kleines Trinkgeld. Sehr zu empfehlen!”
“Zu meiner Schande heute das erste mal bestellt und leider, aufgrund Personalmangel selbst abgeholt. Bedienung sehr freundlich,sowohl am Telefon als auch im Lokal. Geschmack der Pizzen und des Salates sehr gut. Ich muss gestehen ich hatte lange nicht mehr so einen frischen, guten Salat welcher so viel Soße hatte, dass man am Ende besagte aufgrund des leckeren Geschmackes löffeln kann. Pizzen ausreichend mit frischen Zutaten belegt. Spitzenmäßig abgestimmte Teig- und Randdicke. Einziges Manko, welches den Geschmack überhaupt nicht beeinträchtigt hat, der Optikhalber sah es aus als hätten die Pizzen etwas wenig Käse. Auf Sonderwünsche (Beläge weniger oder auch mehr) wurde zu 100% eingegangen und umgesetzt. Werde definitiv wieder bestellen, selbst wenn ich meine Bestellung holen müsste. Ich wünsche der Pizza weiterhin viel Erfolg und hoffe diese an diesem Ort noch lange vorzufinden.”
“Superleckere Pizza und Nudeln. Alles wurde sehr schnell geliefert und alles war noch richtig heiß. Ganz besonders gut waren die Chickenwings mit Pommes. Kross und würzig.”
“Sehr leckere Hähnchen auf Vorbestellung. 100% zu empfehlen!”
“Netter Kerl mit schwerem Erbe. Konnte mich auch von einer groben überzeugen.”