Verzeichnisübersicht
- 316 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
316 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 316 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 3,749 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe nichts auszusetzen, es gibt tolle Lehrer tolle Schüler ich bereue aufjedenfall nichts”
“Grüße an meinen Lehrer Hüseyin Cömert, dank ihm habe ich gelernt, Kurzhals-Balama zu spielen. Wissen Sie, wie das Lehrersystem ist? Genauso wie man den Umgang mit Anstrengung im Straßenverkehr lehrt, und zwar auf eine Art und Weise, die jeder versteht... Ich empfehle die Saz Schule Augsburg (Bağlama-Schule) jedem.”
“Tolle Akademie, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Unser Sohn ist seit fast 2 Jahren jeden Montag bei Mike und den Minis und er liebt es! Hier wird so liebevoll mit den Kleinen geübt und auch die vermittelten Werte sind super. Große Empfehlung, bitte weiter so!”
“Tolles Personal, tolle Struktur, meine Tochter ist im Sommer jeden Tag draußen.”
Das Living Dojo in Augsburg ist ein außergewöhnlicher Ort für authentische Kampfkunst und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung. In der Bertha-von-Suttner-Straße wird eine Ausbildung geboten, die weit über bloßes Techniktraining hinausgeht. Das Spektrum umfasst Jiu-Jitsu, Karate-Do sowie das spezialisierte ATK-Selbstverteidigungssystem für reale Bedrohungssituationen. Einzigartig ist das Wind-und-Weide-Training, das Körper und Geist in Einklang bringt und die innere Widerstandskraft stärkt.
“Die Qualität der Kurse ist hoch, die Atmosphäre und Stimmung in den Kursen sehr angenehm. Rudolf nimmt sich viel Zeit für die Teilnehmer, das Training ist intensiv, die Korrekturen hilfreich. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir für Geist und Körper, ein super Ausgleich nach einem hektischen Arbeitstag. Es gibt keine unangebrachte oder übertriebene Esoterik im Kurs.”
“Ein wirklich tolles Dojo mit netten Menschen und super Einstellung. Hier wird jeder egal welchen Alters und Könnens willkommen geheißen. Man wird toll Unterstützt, auch als Anfänger und kann fast zu jeder Zeit mehrmals die Woche trainieren. Super, macht weiter so!”
“Beratung und Kundenzufriedenheit wird hier an erste Stelle gesetzt. Die Ausbildungen werden mit hoher Kompetenz durchgeführt. Wesentlich besser als bei anderen Mitbewerbern.”
“alter was für ne geile schule mit den ist meine streamer karierre angefangen bin jz bei 5k”
“Super cool alle sehr nett und hilfsbereit”
“Ich verstehe nicht warum hier Leute 1 Stern vergeben, nur weil die Schulzeit ein Jahr länger dauert als gewohnt. Man ist sich hoffentlich bewusst welchen Weg man für seine Zukunft einschlägt und wie lange dieser dauern wird. Wer keine Lust hat so lange auf sein Abitur zu warten, kann ja einfach auf die BOS gehen statt unnötig schlechte Bewertungen abzugeben. Die Lehrer hier sind zum allergrößten Teil sehr zuvorkommend, gehen auf Wünsche ein, geben Ratschläge, hören dir zu wenn nicht immer alles gut läuft. Im Unterricht ist es auch erlaubt Witze zu reißen und zu lachen, was auf anderen Schulen vielleicht nicht so gängig ist.”
“Interessanter Kurs, toller Dozent und angenehme Schulungsräume”
“Für mich als Radfahrer super gut zu erreichen das tischtennis war klasse ich bin freundlich aufgenommen worden bei beiden vereinen”
“Unser Kind kann sich seinen natürlichen Wachstumsimpulsen entsprechend entwickeln. Die Montessori Schule Augsburg ist eine sehr gute Schule.”
“Herr Ullrich und Reichhold einfach beste Lehrer. Band und Basketball sind auch geil.”
“Die Agnes-Bernauer-Schule hat mich während meiner Schulzeit sehr gefördert! Ich weiß nicht aus welchem Grund sich plötzlich solche Frustkommentare häufen (vllt. wegen schlechten Zeugnissen), aber diese Äußerungen entsprechen nicht der Wahrheit! Aber zuerst zu meinen eigenen Eindrücken über die Schule: Die Schulzeit während der 3. bis zur 5. Klasse war sehr schwierig für mich, da ich von Lehrern unfair behandelt wurde. Dies spiegelte sich auch in meinen Noten wider. In der 6. Klasse bin ich dann auf die Agnes gewechselt und wurde das erste Mal wahrgenommen und gefördert. Ich fing an Spaß am Unterricht zu bekommen. Meine Noten wurden immer besser. Die Lehrer waren humorvoll, haben uns gefördert und interessierten sich stets für ihre Schüler. Die Klassengemeinschaft war sehr gut. Unter dem Schuljahr gab es viele abwechslungsreiche Projekte und man konnte am Nachmittagsunterricht seine Talente entdecken. Jetzt studiere ich in der Universität und kann mit Gewissheit sagen, dass ich das nicht geschafft hätte, wenn ich nicht die Agnes Bernauer besucht hätte. Ich habe immer noch ziemlich guten Kontakt zu dieser Schule und besuche sie jedes Jahr mindestens einmal. Nun zu den anderen Kommentaren: Die Schülerinnen beschweren sich über den Zustand der Toiletten, dabei sind sie diejenigen, die diese auch nutzen. Wenn einige Schülerinnen es nicht gelernt haben, wie man auf die Toiletten geht, kann die Schule daran auch nichts ändern. Hinsichtlich der Lehrer: Klar kann es mal einen Lehrer geben, mit dem man nicht besonders klar kommt. Das gabs auch zu meiner Zeit. Was einige Schüler/innen nicht beachten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Lehrer sind keine Maschinen! Liebe Eltern, ich hoffe, Sie lassen sich nicht von solchen unnötigen Kommentaren von frustrierten Schülerinnen abschrecken. Ich kann diese Schule guten Gewissens nur empfehlen!!!”
“Tolle moderne Schule wo Familie miteinbezogen wird... die Lehrer sind klasse .habe das Gefühl,dass die meisten Lehrer nur dort arbeiten weil es eine Berufung für sie ist...”
“Alle sind immer sehr hilfsbereit und sehr bemüht. Im Vergleich zu anderen Schulen kaum Unterrichtsausfall. Sehr empfehlenswert!”
“Wir sind so zufrieden mit dieser Schule!”
“Gehe nicht auf die schule aber möchte auf die schule wechseln beste schule”
“Hab hier die Anlage und den schönen Garten besichtigt.”
“Super Organisation im Sekretariat. Alles Informationen die man benötig für Organisatorisches oder Bafög etc. werden schnell und von selbst abgewickelt.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Grundschule. Meine damalige Lehrerin, die aktuelle Konrektorin, hat mich damals 4 Jahre lang geleitet, ohne Sie wäre ich jetzt nicht hier wo ich angekommen bin. vielen Dnk auch nochmal. Es gibt aber auch viele weitere Lehrer und Lehrerinnen die sehr nett sind , sie alle haben nur das Ziel die Kinder auf den rechten Weg zu leiten und Kenntnisse für den weiteren Weg. Ich hab auch aus der Sicht eines Lehrers darauf schauen können und sie versuchen ihn bestes.”
“die Schule ist sehr schönn ich hätte sehr schönen Zeiten mit die Kinder und die Lehrern alle sind nett ich mag die Schule sehr”
“Großartiges Dojo! Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Man wird körperlich fitter und lernt reale Techniken, die im Alltag für die Selbstverteidigung taugen. Der Trainer ist sehr motivierend und steckt mit seiner Energie an. Neben Jiu Jitsu und Karate gibt es weitere Angebote. Durch dieses Dojo habe ich für mich Iaido entdeckt (japanische Schwertkunst mit der Katana). Vorher kannte ich es gar nicht, ich habe es ausprobiert und trainiere seit eineinhalb Jahren jede Woche. Die Iaido Gruppen sind sehr klein, fast wie Einzelunterricht, was mir enorm hilft. Ich bin wirklich dankbar, dass ich hier angefangen habe.”