Verzeichnisübersicht
- 1,627 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
1627 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,627 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 40,800 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schulen aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Tatjana und Ralf sind Super! Kann ich jedem nur empfehlen. Die Kurse, aber auch die Tanzveranstaltungen machen immer Spaß. Ich konnte sehr viel mitnehmen und mich verbessern. Danke euch beiden und weiter machen!”
“Sehr freundlicher Tanzlehrer und nette Tanzgesellschaft :)”
“Mein Safe & Happy Place! Francesca und ihre Tanzschule „The Class“ sind viel mehr, als nur ab und an körperlich aktiv zu sein. Es ist vielmehr eine Gemeinschaft, von tollen Menschen, die eine Leidenschaft teilen. Die selbst ausgedachten Choreografien, die man lernt sind abwechslungsreich, tolle Songs & immer wieder verschiedene Stile die technisch teils anspruchsvoll sind (keine TikTok Tänze!). Die positive Energie, wenn man in die Class geht ist wirklich einzigartig. Man kann sich entfalten, seine Grenzen kennenlernen, sich entwickeln und wird gefördert. Dabei geht’s nicht um Druck oder Konkurrenz, sondern um das WIR-Gefühl. Das Schönste ist, dass hier niemand von der Seite angeguckt wird, sondern die Teilnehmerinnen alle wohlwollend sind. Man muss sich nicht schämen, kann sich „austanzen“ und bekommt einen Confidence Boost. Danke für alles Francesca, ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit.”
“Fight Fusion ist ein Gym, welches mich von Anfang an überzeugt hat. Ein Probetraining und sofort war klar dort in Zukunft trainieren zu wollen. Erste Erfolge habe ich bereits im BJJ erreicht. Ob Wettkämpfer oder Freizeitsport, jeder wird gleich behandelt und gezielt gefördert. Kurz 10 von 10 Punkten. Probiere es selbst aus und du wirst garantiert nicht enttäuscht.”
“Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei Carmelo und war rundum zufrieden. Der junge Mann hat sich viel Zeit genommen und mich sehr professionell beraten. Besonders positiv hervorzuheben ist seine freundliche und zuvorkommende Art – ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Empfehlungen waren kompetent und individuell auf mich abgestimmt. Ich habe mir direkt einen Termin ausgemacht und freue mich schon sehr darauf. Klare Weiterempfehlung!”
“Diesen Salsakurs möchte ich nie mehr missen! Ich habe bereits in Ecuador bei Angel Salsa tanzen gelernt und bin unendlich froh, dass er nun auch hier in München wohnt und weiterhin seiner großen Leidenschaft als Salsa-Tanzlehrer folgt. Ich liebe jede Unterrichtseinheit bei ihm und es freut mich zu sehen, dass man auch nach Jahren immer noch etwas Neues dazulernen kann! 100%ige Empfehlung!”
“Mega Kampfsport-Gym. Für jeden was dabei. Die Trainer sind fachlich top, haben Humor und nehmen sich ausführlich Zeit Techniken zu erklären und geben auch persönliches Feedback während der Sessions. Sparring wird nach jeder Einheit angeboten. Für mich das beste Kampfsport-Gym in München. Klare Empfehlung.”
“Munich Mma bietet einen Stundenplan, der seines Gleichen deutschlandweit sucht. Ich trainiere seit 7 Jahren unter Ben und anderen Trainern. Das Niveau ist super - für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Es wird auf Hygiene und Verletzungsprävention geachtet. Falls man bei Tournieren teilnehmen möchte, wird man unterstützt und bei den Tournieren gecoacht und begleitet. alles top”
“Wundervolle Betreuung im Kolibri Giesing! Der Standort in Giesing überzeugt mit einem engagierten Team, das Kindern mit viel Geduld, Herz und Fachwissen begegnet. Die Eingewöhnung lief sehr einfühlsam, und unser Kind fühlt sich rundum wohl. Es gibt kreative Angebote, Bewegungsmöglichkeiten und viel liebevolle Zuwendung – genau das, was wir uns gewünscht haben. Auch der Austausch mit den Eltern ist offen und freundlich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!”
“Tolle Location- ich geh da hin zum Tanzen u. a. mit DJ Vish”
“Zuverlässiger professioneller Service und regelmäßige, freundliche Komunikation. Insgesamt eine wirklich gute Zusammenarbeit.”
“Ich war nun ein halbes Jahr bei munich MMA und habe wirklich sehr gute Eindrücke und Erfahrungen sammeln dürfen. Ich habe mich auf das Muay Thai Training konzentriert und abgesehen davon, dass man die ganze Woche quasi jeden Tag trainieren kann, sind die Einheiten auch echt spitze. Es gibt verschiedene Trainer/innen, bei denen das Training auch immer variiert und durch das man dementsprechend auch die Intensität, sowie sein individuelles Ziel des Trainings anpassen kann. Vor allem, wenn man Wettkampfsambitionen hat, kann dieses Gym einen meiner Meinung nach ausgezeichnet darauf vorbereiten. Auf einen als Mitglied wird Rücksicht genommen und es wird einem auch sehr entgegenkommen, wenn man irgendwelche Anliegen hat. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann das Gym mit gutem Gewissen weiter empfehlen!”
“5 von 5 Sternen. Ein absolutes Empfehlung wenn es den Kindern an selbstbewusstsein mangelt. Hier lernen selbst die kleinsten (ab 3 Jahren) spielerisch sich zu verteidigen. Die größeren Kinder lernen mit etwas mehr Disziplin die Techniken und haben trotzdem Spaß. Abwechslung wird auch geboten, mal mit Eis essen, Kino Besuch oder kleineren Unternehmen für die Kids. Unsere Kinder (3, 5 und 9 Jahre) gehen immer wieder gerne zum Training. Alex, macht das toll, individuelle geht er auf die Bedürfnisse und das temio der Kinder ein. Weiter so:)”
“Klasse! Frau Goß und ihr Team machen nun seit einigen Jahren unsere Steuer und wir sind mehr als zufrieden! Die Bearbeitung ist sehr zügig, die Beratung absolut kompetent und die Kommunikation völlig unkompliziert, egal ob per Mail oder Telefon. Wir sind jedes Jahr wieder sehr überzeugt!”
“Absolut empfehlenswert!! Angefangen vom glutenfreiem Bier, zum Essen einen perfekten Wein, über die selbstgemachte Pasta bis hin zum Lamm…. Alles ein Genuss! Service und Ambiente wirklich top! Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Mein Sohn ist 8 und hatte immer Schwierigkeiten, wenn es neue Situationen gab. Bei Karate Geiger hat er sich direkt wohl gefühlt und er freut sich jede Woche aufs Neue wieder etwas zu lernen! Obwohl er erst kurz dabei ist, hat er schon sehr viel gelernt, übt ganz fleißig und merkt selbst, wie gut es ihm tut. Ich selbst bin auch sehr begeistert, wie pädagogisch wertvoll der Unterricht gestaltet wird und wie die Kinder als Individuen gesehen und bestärkt werden!”
“Seit vielen Jahren mache ich immer wieder Tagesausflüge mit Schöfmann-Reisen - das Angebot ist top, Busfahrer kennen sich bestens aus und geben uns viele wertvolle Infos über die Reise und die Umgebung während der Fahrt. Einfach sehr informativ! Ein ganz toller service ist auch die kostenlose Abholung vor Ort - sehr praktisch und immer zuverlässig. Auch der letzter Ausflug nach Vent/ Ötztal hat viel Freude gemacht! Ich danke unserem Busfahrer Hans und dem ganzen Team für die tolle Arbeit! Mal sieht sich wieder. Bis zum nächsten mal! Viele Grüße Katya”
“Der Loriot Abend war einfach genial. Die Sitze im Theater sind sehr bequem, die Sicht ist gut und die Barcrew freundlich und schnell.”
“Super Service! Habe mein Ersatzteile erhalten und bin sehr froh meine SB-Bindung dadurch wieder verwenden zu können. Danke”
“Gehe seit 2013 in diese Yoga Schule. Bin super zufrieden. Nette Leute, top ausgebildete Lehrerinnen, es wird immer auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen, flexible Preis und Kurs Angebote. Da ist für jede/ jeden etwas dabei.”
“Nach 27 Jahren Lou Pause -definitiv zu lange- ENDLICH wieder ein Kunstwerk von meinem Lieblings-Tattoowierer! Und schon nach der 1. Sitzung ist es sooooo toll geworden, dass ich die Vollendung kaum noch erwarten kann! Lou ist ein Perfektionist und gibt alles. Top! Danke :*”
“Gestern war der letzte Tag von unserem 4 Tage Fortgeschrittenen Skikurs, immer Samstags. Alles war super organisiert. Unser Skilehrer war super nett und motivierend. Ist immer auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen. Und hat die Übungen super gut erklärt. Wir haben sehr viel gelernt und hatten sehr viel Spaß! Meine Freundin und ich üben nun weiter und kommen in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder.”
“Meine Tochter (9J) geht seit über einem Jahr zum Training und das immer gern. Der Trainer bringt eine Kampftechnik bei, mit der sie sich selber beschützen können und das gibt ihnen Selbstsicherheit, auch ihr Selbstwertgefühl steigt. Zoran erreicht mit seiner positiven Ausstrahlung alle Kinder. Wir können es nur weiterempfehlen.”
“In der Apotheke sind sie sehr hilfsbereit und sehr freundlich”
“Bestes Tattoo Studio in München. Alle sind sehr nett und die Artists sind wirklich sehr gut! Es kommen auch immer mal wieder guest artists vorbei, die für verschiedene Stilrichtungen Experten sind! Ich war nun schon öfter hier, habe mich von unterschiedlichen Artists tätowieren lassen und bin mit allen mehr als zufrieden. Von der Beratung, dem Ambiente, den Leuten bis zum Tattoo war alles perfekt!”
“Wir wurden sehr herzlich im Probetraining aufgenommen und durften dann sogar in die nächste Altersstufe reinschnuppern. Die Trainerin ist super! Eine Engelsgeduld gerade bei den ganz Kleinen, super nett und spielerisch verpacktes Training und besonders toll find ich wie ganz nebenbei immer noch eine Geschichte eingebaut wird in der den Kindern der Umgang mit Fremden oder in brenzlichen Situationen beigebracht wird. Das ist viel viel mehr als "nur" Karate, mein Sohn ist begeistert und wir wollen dabei bleiben :) PS- ein bisschen Preise verglichen haben wir ja auch und da hat Kaihatsu im Vergleich auch sehr gut bei Preis-Leistung abgeschnitten”
“Diese Tanzschule hatte kürzlich ein Plakat mit der Aufschrift "Tanzen macht schön, reich, sexy und potent" vor meiner Wohnung ausgehängt. Dieses gefiel mir sehr gut und als es ersetzt wurde habe ich es so sehr vermisst, dass ich Herrn Siebenhüner eine E-Mail geschrieben habe. Daraufhin hat er mir prompt 2 seiner Poster gratis nach Hause geschickt! Diese unerwartet nette Reaktion, zeugt wohl von äußerst großer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit seitens Herrn Siebenhüner. Daraufhin würde ich eine Tanzschule mit einer solch entgegenkommender Führung unbedingt weiterempfehlen!!!”
“Ich war schon mehrere Male Kunde im Kleinen Blumenladen und bin immer wieder begeistert, mit welcher Kreativität und Liebe zum Detail die Sträuße zusammengestellt werden. Die Inhaberin gibt sich die größte Mühe auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Ich kann den Laden nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen.”
“Sehr schöne und frische Blumen! Die Blumensträuße sind wunderschön und das Personal und der Chef sind sehr freundlich”
“Wunderschön anzuschauen, das tosendende Geräusch des Lechfalls ist beeindruckend. Unbedingt sehenswert. Von der Brücke kann man mit viel Glück schöne grosse Fische beobachten.”