Verzeichnisübersicht
- 29,417 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
29417 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie service in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29,417 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 2,422,186 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält service aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Sehr kompetent ! Professionelle Beratung und Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!”
“Herr Frank war sogar am Sonntag zu erreichen und hat mir kurzfristig einen Termin angeboten, um einen defekten Reifen zu reparieren. Super Service, total hilfsbereit - ich kann Reifen Service Frank absolut empfehlen!”
“Sehr sympatisch, sorgfältige Fehlersuche inklusive Probefahrt und Beratung, super Preis. Vielen Dank!”
“Sehr nett und sehr zuverlässig und auf die ist immer ein verlass kann sie nur weiter empfehlen immer wieder gerne zusammen zusammenzuarbeiten weiter so Einfach klasse Team weiter so”
“Super netter Chef, kompetent und preiswert. Immer wieder gerne.”
“Sehr zu empfehlen! Super Service, sehr sehr freundlich und wirklich schnell! Hier bekommt man das Wohlfühlpaket. Daten übermitteln, Auto vorbeibringen und um den Rest wird sich gekümmert. Hoffe zwar daß die neue Scheibe lange hält aber falls doch wieder mal etwas sein sollte, kommen wir sicher wieder.”
“Herr Curuk ist seit knapp zwei Jahren unser Hausmeister (13 Einheiten). Wir sind uns alle einig, dass er der mit Abstand zuverlässigste, gewissenhafteste und überhaupt beste Hausmeister weit und breit ist. Er ist nicht nur hilfsbereit, freundlich und immer erreichbar, man merkt einfach, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und diese mit den höchsten Ansprüchen an sich selbst ausführt. Vielen Dank dafür!”
“Unkomplizierte Terminfindung, das Team war pünktlich und professionell. Schon nach kurzer Zeit war unser Problem mit Motten erledigt. Ich kann den Kammerjäger nur empfehlen.”
“Termin, Service, Abklärung von Problemen - passt. Kann ich nur weiter empfehlen”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ WERKSTATT MEINES VERTRAUENS! War mit meinem Audi jetzt schon des Öfteren bei dieser Werkstatt und kann diese nur besten Herzens weiterempfehlen! Egal ob kaputte Sitzheizung, Steinschlag oder Reifenwechsel, er hat jegliche Aufgabe immer angenommen und einwandfrei Repariert. Und das beste, immer zu einem angemessenen und fairen Preis. Einfache und schnelle Terminvergabe per WhatsApp oder Telefon. Meine ganze Familie und Freunde habe ich schon zu dieser Werkstatt geschickt und ich würde ihnen das auch empfehlen!”
“Beste klassische "Hinterhofwerkstatt" die ich kenne. Freundlich, günstig und meist recht spontane Termine möglich.”
“Super netter und kompetenter Service und Beratung. Absolut faire Preise. Sehr saubere Arbeit.”
“Absolute Empfehlung! Ohne Termin und mit Zeitdruck meinerseits wurde mir total kompetent und super schnell weitergeholfen. Vielen Dank, gerne jederzeit wieder.”
“Wir haben schon einige Male unsere Reifen unseres E-Autos dort wechseln lassen und sind super zufrieden. Das Personal ist wirklich freundlich, effizient und kompetent.”
“Unsere Mercedes E-Klasse (S211-V6 Motor) hatte ein großes Problem! Während der Fahrt, egal ob Autobahn, Landstraße oder Stadtbetrieb, ging sie einfach aus, und startete nicht mehr. Erst nach knapp einer Stunde konnte man ihn wieder starten. Der Mercedes war darauf hin in drei verschiedenen Werkstätten. Alle Werkstätten tippten auf eine Längung der Steuerkette, da im Fehlerspeicher nichts hinterlegt wurde. Dies wäre natürlich das „Aus“ für unsere E-Klasse gewesen, da die Reparaturkosten den Wert des Fahrzeuges überstiegen hätte. Ein Kumpel von uns hat uns dann die Adresse von Hr. Gazos gegeben, mit der Aussage „wenn Enver den Fehler nicht findet, dann findet ihn keiner“. Am nächsten Tag, haben wir die E-Klasse zu Hr. Gazos gebracht. Uns ist sofort die saubere und sehr organisierte Werkstatt aufgefallen. Hr. Gazos hat sich gleich unserem Problem angenommen. Nach einer kurzen Besichtigung des Fahrzeuges, hatte er auch gleich einen Verdacht, woher der Fehler kommen könnte (Nockenwellen Sensor). Dieser wurde aber von den anderen Werkstätten bereits kontrolliert. Wir haben das Fahrzeug dann bei Ihm gelassen, zu Fehlerbehebung. Zwei Tage später, konnten wir das Fahrzeug dann wieder abholen. Juhu, er läuft mittlerweile drei Monate ohne Probleme. Es war dann doch der Nockenwellen Sensor. Durch die Alterung/Materialermüdung vom Kunststoff, wurden vom Sensor, wenn er warm/heiß wurde, keine Impulse mehr übertragen. Unser Fazit: Diese Werkstatt ist sehr kompetent, sauber und vor allem freundlich (uns Laien wurde alles bei Abholung genau erklärt) auch preislich waren wir mehr als zufrieden! Vielen Dank nochmal für das Retten unserer alten E-Klasse!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!”
“Herr Sakarya und sein Team leisten stets exzellente Arbeit. Wir sind aktuell Kunde für Büroreinigung und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Nach Anfrage Top Beratung durch den Firmeninhaber persönlich. Wir wurden - coronakonform (!) - kompetent und ausführlich zu unserer Privatwohnungsreinigung befragt, es wurden Alternativen erörtert und entsprechende Vorschläge gemacht. Dann bekamen wir postwendend ein Angebot. Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden: pünktliche, problemlose Ausführung der Reinigungsarbeitn, die uns in allem zufrieden machte. Wir würden für eine Diestleistumg an unserer Wohnung die Firma Westfall immer wieder kontaktieren.”
“Unglaublich schnelle Hilfe „in der Not“ und sehr kompetente Beratung!! Vielen, vielen Dank dafür!”
“Steffen ist ein Erstklassiger Schreiner mit Herz & Seele. Seine Erfahrung reicht für eine ganze Mannschaft. All das lässt uns seit vielen Jahren auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Hier ergänzt der eine den anderen.”
“Nette Mitarbeiter, top Preisleistungsverhältnis. Auch die schnelle Reparatur hat mich positiv überrascht. Nur zu empfehlen!”
“Einfach nur top! Ich war mit meinem Auto bei A&C Autoservice in Kaufbeuren, und dank Abdu lief alles absolut reibungslos. Er ist nicht nur extrem freundlich und hilfsbereit, sondern auch fachlich absolut kompetent. Die Reparatur wurde schnell und sauber durchgeführt, und ich wurde über jeden Schritt transparent informiert. Kein unnötiger Schnickschnack, keine versteckten Kosten – hier wird ehrlich gearbeitet! Man merkt, dass bei A&C das Vertrauen der Kunden an erster Stelle steht. Vielen Dank an Abdu und das ganze Team – ich komme gerne wieder und empfehle euch definitiv weiter!”
“Wir vermieten eine Einfamilienhaus und haben sehr gute Erfahrungen mit dem Centrum-Hausmeisterservice gemacht. Die Wände wurden vor dem Einzug unserer Mieter pünktlich und sehr sauber gestrichen. Als wir im Januar einen Wasserschaden hatten, fand Herr Gruber einen Weg, uns sehr schnell mit Fliesenarbeiten und Tapetenreparaturen zu helfen. Unsere Mieter waren sehr zufrieden. Top Service!”
“Sehr nett und toller Service,extralob für Frau Grabichler”
“Top Service, super freundlich, kompetent und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Danke für alles!”
“Schnelle, kurzfristige Terminvereinbarung. Super Service zu einem top Preis. Bin sehr zufrieden und kann Reiter Reifen Service nur empfehlen.”
“Wir haben jetzt zum zweiten Mal den den Radwechsel- und Einlagerungsservice in Anspruch genommen. Sind total zufrieden und kommen gerne wieder. Schnelle Terminauswahl, das Wechseln, Einlagern und kalibrieren des RDKS dauerten keine 20 Minuten. Am Ende hab ich 40€ bezahlt, das ist ein Top Preis- / Leistungsverhältnis. (Zum Vergleich: Bei der vorherigen Werkstatt waren es satte 97€) Klare Weiterempfehlung, wir kommen gerne wieder!”
“Absoluter Jackpot! Endlich eine Werkstatt wo man nicht abgezockt wird. Ehrliche und freundliche Beratung schon am Telefon. Ibo macht was er verspricht.. nie wieder wo anders hin!”
“Sehr freundliche Werkstatt Haben mir schnell geholfen Großes Dankeschön”
“War aufgrund der anderen guten Bewertungen erstmals vor Ort. Hr. Lenz nimmt sich sehr viel Zeit und ging auf alle meine Fragen (und ich bin als Laie sicher eher lästig) sehr ausführlich ein. Habe danach Service und kleinere Reparaturen machen lassen. Auch hier wieder beste Ergebnisse und sehr kulante Rechnungslegung. Wurde auch freundlichst über einige zusätzlichen Erkenntnisse (im Rahmen des Service erkannt) aufgeklärt und habe gleich den nächsten Termin vereinbart, damit auch die weiteren empfohlenen Maßnahmen umgesetzt werden können. Erfahrungen nach Erstbesuch also wirklich überzeugend! Ein ehrlicher Familienbetrieb, der sich mein Vertrauen verdient. Kompetente Aufklärung, sehr nette Kundenkommunikation und termingerechte Erledigung. Sehr faire Kalkulation und Abrechnung, also keine negativen Überraschungen bei Abholung. Bekam sogar noch eine Mobilitätsgarantie ohne zusätzl. Verrechnung, also sozusagen "geschenkt". Schön, dass es solche Betriebe noch gibt!!!!! PS: Fahrzeug war VW, T4 - also eher älteres Baujahr.”
“Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin bei 1a - Bike - service. Schon beim Kauf meines e-Bikes wurde ich sehr gut beraten, bei den Wartungen wurde stets alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kommt das e-Bike vom Service, kann man sicher sein, dass alles einwandfrei funktioniert. Damit hebt sich 1a - bike - Service deutlich von anderen Fahrradhändlern ab. Ich komme aus dem Landkreis Landsberg/Lech und lasse auf meinem Weg nach Buchloe mehrere Fahrradhändler links liegen. Der hervorragende Service, die Freundlichkeit, sowohl der Mitarbeiter als auch des Chefs, sind jeden Kilometer wert.”