Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Amberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Amberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,886 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Asialaden hat für eine kleinere Stadt wie Amberg wirklich eine sehr große Auswahl und er ist auch sauber und modern eingerichtet.”
“Hier gibt es alles, was man braucht, und die Auswahl ist riesig.”
“Gutes Sortiment und auch große Packungen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
“Bin mit meinen Kollegen seit ca. 20 Jahren Kunde damals gab es das Café mit Verkauf in der Georgenstrasse in Amberg noch war echt toll dort und immer gut besucht. Nach der Schließung waren wir immer beim Edeka Markt in der Fuggerstrasse und jetzt sind wir beim Nettomarkt in der Staufenbergstrasse. Alles bestens Ware und Service. Das Personal freundlich und zuvorkommend nett. Noch etwas Habe als das Café in Amberg noch offen war einen kleinen Stoffbären Löwen bekommen. Sitzt vorne im Auto an der Windschutzscheibe. Wenn Sie Interesse haben kann ich Ihnen ein Bild zukommen lassen. Ihrer Bezirkleiterin bin ich persönlich gut bekannt. Mfg. Anton Reindl Mfg.”
“Essen hat geschmeckt, Wartezeit war in Ordnung. Eine große Auswahl an vielen verschiedenen Pizzen und Pasta. Es gibt drei verschiedene Pizzamaße. Essen war sättigend. Service war unglaublich zuvorkommend. Am Ende noch einen Wein geschenkt bekommen aus reiner Freundlichkeit!”
“Wir haben heute das Cherubini für uns entdeckt und sind begeistert. Wir haben uns dort sofort wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und offen für Fremde. Man fühlt sich willkommen geheißen. Jedes Getränk was wir bestellt haben war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :) Wie es ein Rezensent schon vorab schrieb: "So geht Cafebar."”
“Das Barocco ist eines meiner Stammcafes und hat meiner Meinung nach den besten Kaffee in ganz Amberg. Der Service ist freundlich und auch schnell. Im Sommer ist es wunderschön, draußen vor dem Café zu sitzen. Auch die Kuchen sind sehr lecker.”
“Beste Bar Preise Personal Toilette Sauberkeit top kann ich nur weiterempfehlen. Bei Gelegenheit nich ein Radler probieren sondern ein minzi Radler bestellen geheim tipp”
“Schon beim ins Café treten fühlt man sich wohl und willkommen. Man wird freundlich willkommen geheißen und überall ein Lächeln, auch wenn wirklich viel zu tun ist. Die Torten, Kuchen und das Gebäck sind wirklich lecker und tolle Kreationen, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein großes Dankeschön an das ganze Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder. Also, bis bald.”
“Große Portionen, essen größtenteils wie erwartet - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko das wir haben ist, das Speisen welche als 'scharf' deklariert waren nicht einmal als 'würzig' bezeichnet werden können. Falls man das Lokal besuchen will, sollte man entweder früh kommen oder reservieren.”
“Die Bedienungen waren sehr Höflich vor allem Anthony hat mir das Beste Gefühl gegeben bedient zu werden. Es war wirklich toll hier!”
“Im Internet stand und steht: Geöffnet ab 16.00 Uhr, vor Ort auf der Karte vor Ort "ab 17.00 Uhr" also warten... Kurz bevor es soweit gewesen wäre wurden allerdings die Rollos geschlossen und ein Zettel kam zum Vorschein "heute ab 18.00 Uhr"... Ärgerlich... Update 01.08.24: Angenehmes Ambiente, flotter, freundlicher Service, angenehme Gäste, Gelegenheit draußen zu sitzen... Gerne wieder!”
“Gibt es auch dort Ladekabel meins ist kaputt gegangen”
“wie alle Tchibo Läden tolle Auswahl an Kaffee und gute Beratung”
“Super leckeres Eis und ein sehr freundliches Personal. Hier sollte man unbedingt ein Eis essen.”
“Nettes kleines Café Lädt zum verweilen ein, Frühstück hier ist äußerst reichhaltig und von der Preis Leistung top. Wir gehen hier gerne hin.”
“Gute und faire Tankpreise!!! Nettes Personal. Gerne wieder.”
“Von Kindheit an meine absolute Lieblingseisdiele - man kann zusehen wie die frischen Zutaten ausgeladen werden um anschließend in der hauseigenen Eisküche direkt verarbeitet zu werden… ganz ohne Stabilisatoren oder Geschmacksverstärker. Zudem leckerere vegane Eissorten und in der Zweitfiliale seit einigen Jahren auch noch Ambergs ersten Frozen Jogurt. Immer wieder gerne - auch bei unter 20 Grad im Sommer. ;)”
“Super lecker, dazu Mitarbeiter sehr sympathisch.”
“Der beste und einzig wahre Coffeeshop in Amberg. Hier wird man bestens beraten, die Kompetenz und das Fachwissen von Andrea sind unangefochten! Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
“Super Tankstelle! Sehr freundliches Personal, moderne und saubere Zapfsäulen, kaum Wartezeiten. Der Shop ist gut bestückt mit Snacks, Getränken und frischen Backwaren. Besonders beeindruckend: saubere Sanitäreinrichtungen. Fairer Preis, tolle Atmosphäre – hier tankt man wirklich gerne!”
“Wie immer Cafe sehr gut... Das Angebot ist angepasst aber ausreichend.”
“Immer wieder sehr schön auf einen Feierabendkaffee dort vorbei zu schauen. Lecker Teilchen dazu und der Tag hat ein wunderschönes Erlebnis. Nette Verkäuferinnen und sehr leckere Brote. Immer ein Besuch wert!”
“Perfekte location zum Risiko spielen”
“Absolut netter Laden mit viel Charakter, der ebenso wie die Gäste viele Geschichten zu erzählen hat. Getränkeauswahl ist erstklassig, es gibts Darts und Spielautomaten.”
“Ich steh voll auf die Salzstangen vom Kutzer. Die Quarktaschen schmecken auch geil.”
“Normalerweise schreibe ich nicht wirklich Rezessionen aber hier muss ich mal was schreiben. War mit einem Kollegen dort tanken, nachdem wir fertig waren und zur Kassa gingen wurden wir sehr freundlich empfangen, die Mitarbeiterin war toll und sehr freundlich, danach waren wir noch da einen Kaffee trinken, und wir fühlten uns sehr wohl. Da wir nicht von dort waren kannten wir die Personen vor Ort nicht und sie wirkten etwas unfreundlich aber beim Kaffee trinken kammen wir ins sprechen und die waren sehr freundlich und lustig. War wirklich eine tolle Erfahrung zufällig dort zu tanken :)”
“Wir waren am 11.11.25 gegen 19:00 Uhr im Restaurant, versuchte übers Handy zu bestellen, ich hatte ein paar Probleme mit der App, die Servicekraft, die das Essen bring, war sehr nett und hilfsbereit um mir am Handy mit der App zu helfen, leider ging mein Zugang nicht mehr, kurzum neuen Zugang erstellt und alles lief, zur Sicherheit schickte er uns die an dem Abend zuständige Restaurantleitung vorbei diese war auch sehr hilfsbereit und freundlich! Ich wollte, nachdem wir gegessen hatten ein Trinkgeld geben, bedauerlicherweise haben die Angestellten keine Trinkgeldkasse, deshalb möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Hilfe bedanken!!!”
“Super Imbiss, freundliche Bedienung, leckere Speisen und preiswert. Komme immer wieder gerne vorbei.”