Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Regensburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Regensburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 27,412 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Kaffee! O- Saft frisch gepresst. Leckere Croissants. Empfehle das mit Pistazienfüllung. Man wird nett und herzlich bedient. Fühlt sich wie in Italien.”
“Ein wirklich angenehmer Laden! Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre wirkt einladend und entspannt. Man fühlt sich direkt wohl.”
“für alle, die italienische Lebensmittel, Gewürze und alles andere, was italienisch ist, lieben, einschließlich des altbekannten Duschgels, ist das der Himmel auf Erden! Nebenbei kann man auch noch Pakete abholen! Die Begrüßung war sehr freundlich, habe bei der Abholung meines Pakets dann gleich eine Portion frisch gekochte Nudeln mitgenommen… Waren sehr lecker! Werde hier sicherlich das eine oder andere Mittag – oder essen einkaufen! Genügend Parkplätze vor der Tür sind vorhanden!”
“Kaffee und Bouldern gehört zusammen, Frühstück super, Auswahl, Menge, Preis, Geschmack, Schöner Shop daneben, Cool organisiert alles,”
“An einem schönen Frühlingsabend kehrten wir auf der Terrasse dieses kleinen Lokals ein, um ein Bier zu trinken und vielleicht andere Leckereien zu probieren. Wir mochten die Atmosphäre der Fußgängerzone, die abendliche Beleuchtung, die freundliche, sogar freundliche Art der Bedienung und die Qualität des Bieres.”
“Klasse, was für ein Spaß - Sortiment und Fläche wirklich klasse - hier wirklich Asia, nicht nur China Store. Wir werden hier öfter sein.”
“Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, schön angerichtet. Es ist nicht zu laut im Coffee, so daß man sich auch gut unterhalten kann. Viele Tische. Und die Tische sind auch recht groß. Sehr angenehme und nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden, so sehr das wir morgen gleich noch mal zum Frühstück kommen.))”
“Haben die Semmeln für Pfarrfest hier bestellt und abgeholt. Trotz großer Menge war alles super frisch und waren auch am Abend noch in Top Zustand.”
“Meine Stammbäckerei. Tolle Auswahl super nettes Personal und sehr kinderlieb. Der beste Café, Dank barista. Ich komme so gerne zu euch”
“Klasse Bäckerei. Wir haben hier während unseres Aufenthalts in Regensburg 3 mal gefrühstückt. Super frische leckere Baguettes, Laugenbrötchen etc. mit frischer Salami, Kochschinken, Salat, Remoulade etc. Kaffee könnte geschmacklich noch etwas besser sein. Eine Klimaanlage wäre während der heißen Sommertage jedoch empfehlenswert. Geräumiges Sitzplatzangebot.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, kurzweilige Unterhaltung und JEDER ist herzlich willkommen. Ich hatte eine Art Kontaktstelle für Menschen erwartet, die aufgrund der Schwere ihrer psychischen Erkrankung eine Art geschützten Raum schätzen. NULL! Einfach ein gemütlicher Ort mit total herzlichen, angenehmen Menschen und tollen Mitarbeitern. Man kann sich einfach dazu setzen, fühlt sich sofort wohl und ehe man sich versieht, schnackt und lacht man mit gerade noch Fremden. Ganz besonders Menschen, die Berührungsängste mit fremden Menschen an fremden Orten haben und deshalb nicht mehr aus dem Haus gehen, kann ich dieses Café wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter haben eine ganz einfühlsame Art, auf neue Gäste zuzugehen und diesen ein Herzlich-Willkommen-Gefühl zu geben.”
“Mittlerweile gehört dieser Imbiss zu unserem Montagsritual, der Service weiß schon was wir essen bevor wir überhaupt aus dem Auto steigen. Die Dame war immer freundlich und hat die Bestellung schnell und zu unserer Zufriedenheit zubereitet. Immer zu empfehlen für eine schnelle Mahlzeit.”
“War schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Cappuccino :) Milch war gut geschäumt, perfekter Espresso und sehr liebes Personal!”
“Schnuckeliges kleines Café am Rande der Altstadt mit kleinem Freisitz. Netter Service und leckere Gebäckstücke sowie Kaffee!”
“Tolles Café mit einer abwechslungsreichen Frühstückskarte. Waffeln, Rührei und Avocadobrot schmecken hervorragend. Die Inhaberin und Mitarbeiterin waren sehr freundlich. Schönes und entspanntes Ambiente. Gute Alternative zum Frühstück für Gäste des Hotel Luis.”
“Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliche MitarbeiterInnen, es gab vorab eine kleine Kostprobe, dann ein gutes Essen (auch genügend vegetarische Gerichte), dann Schwarztee for free. Schöne Sitzmöglichkeit. Wir revanchierten uns für das ganze Nette mit Trinkgeld. Guter Laden! Gerne wieder!”
“Ich bin langjähriger Online-Kunde und absolut überzeugt von den Produkten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, die Produkte sind schmackhaft und die Lieferung blitzschnell. Mein absoluter Favorit für die tägliche Hand voll Nüsse ist die "edle Nussmischung".”
“Super lieber, schneller Service in einem kleinen, gemütlichen Café. Kaffee und Frühstück super. Reservierung über Google war sehr unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!”
“Beste Bar Preise Personal Toilette Sauberkeit top kann ich nur weiterempfehlen. Bei Gelegenheit nich ein Radler probieren sondern ein minzi Radler bestellen geheim tipp”
“Alles tiptop frisch bei den Frischwaren, breites Sortiment auch bei gefrorenen Lebensmitteln. War schon enttäuscht als der goasia zugemacht hat - hier bekommt man aber auch alles was man braucht (okay vielleicht keine 5 Liter Kanister Kochwein). Aber auch Hotpot Zutaten wie eingefrorene Scheiben Fleisch, Dumplings...und Convenience-Food. Nettes Personal.”
“Bis sehr begeistert von diesem kleinen aber sehr feinen Caffee/Restaurant! Tolle Atmosphäre super netter Service und sehr sehr gutes Essen. Hier stimmt Qualität und Preis, ein echter Geheimtipp mitten in der Stadt. Auch der Kuchen war Hausgemacht und ebenfalls super lecker. Man kann hier bei schönem Wetter auch perfekt draußen sitzen. Weiter so!”
“Mit Abstand eines der besten Angebot für Frühstück, welches wir bisher genießen durften. Schneller freundlicher Service, kleine Karte und top Qualität. Auch ansprechend angerichtet und Wünsche werden berücksichtigt. Das ganze hat seinen Preis - aber gerechtfertigt. Als Tipp: koffeinfreien Kaffee vorhalten.”
“Wir waren heute zum Muttertag hier und kommen definitiv wieder! Von außen etwas unscheinbar, innen aber sehr schön eingerichtet. Speisekarte ist toll, abwechslungsreich und besonders. Das komplette Personal (Küche, Service, Chef) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Bedienung war Sophie: super nett, schnell, hilfsbereit, aufmerksam. Ganz toll, vielen Dank! Und Latte Art gibt’s auch noch.”
“Bin mega begeistert von einem Cafè in einem Krankenhaus. Das Personal ist super und flott unterwegs. Danke.”
“Alles super bei Aral,Rewe to go optimal”
“Supernetter Mitarbeiter. Hat Investigativarbeit geleistet. Respekt. WC sehr interessant, könnte aber überarbeitet werden. Wir kommen gerne wieder um auch Speisen zu probieren.”
“Heute mal zwei Stück Pizza mit Ayran. Sehr lecker, mehr als genug um mit 8,50€ in Ordnung. Die Bedienung ist zurückhaltend und freundlich. Bitter weite so, werde sicherlich noch öfters kommen.”
“Ich habe meine Bewertung von vor ein paar Jahren von vier auf fünf Sterne geändert, da dieses Kino für mich mittlerweile das beste in Regensburg ist. Keine überteuerten Kinokarten, hoch qualitative Filmauswahl, super Kinobar gleich nebenan für Getränke und Snacks zu guten Preisen und man hat wieder zu 100% ein gutes Gefühl beim Filme schauen, ohne sich Gedanken zu machen, dass man gerade 30€ für eine Karte und Popcorn ausgegeben zu haben, wie in manch anderen großen Kino Ketten”
“Schickes kleines Café im Parkhaus. Wir waren hier über die NeotasteApp und waren von dem leckeren Frühstück angenehm überrascht. Das Café ist nicht sehr groß. Drinnen gibt es ein paar hohe Tische mit Sitzhockern und draußen eine gemütliche Bank mit Sitzkissen und Decken und dazu kleine Tische und Stühle. Es ist alles etwas eng, was uns aber nicht gestört hat. Die Karte ist nicht sonderlich groß, aber völlig ausreichend. Es gibt verschiedene Frühstückangebote, Flammkuchen, Toast, Omelett und eine große Auswahl an Verschiedenen Getränken. Die Bedienung war super nett und hilfsbereit. Leider dauern Getränke und Essen etwas, verständlicher Weise, ist ja kaum Personal da. Also empfehle ich Zeit mitzubringen die sich hier auf jeden Fall lohnt. Die Preise sind ok. Gibt nichts zum aussetzten und das sehr lecker angerichtet Frühstück war das i Tüpfelchen für 5 Sterne.”