Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 10,321 Bewertungen und Rezensionen.
“Mai 2024 Bestellt hatten wir: 1 × Fitness-Salat mit Hähnchenbrust Streifen 1 × Pizzabrot mit Tomaten (passierte Tomaten) 1 × Döner Schnitzel (dazu Beilagensalat). Lieferzeit war ca. 25-30 Minuten, vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung und Portionsgröße sind bestens. Der Lieferant war sehr freundlich. März 2025: Bestellt hatten wir: 1 × Crispy Chicken Burger 1 × gefüllte Pizza 4 Käse mit Dönerfleisch 1 × Pommes Frites Der Burger hatte etwas zu wenig Soße, ansonsten war alles sehr lecker. Lieferzeit war ca. 25-30 Minuten, vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung und Portionsgröße sind bestens. Der Lieferant war sehr freundlich.”
“Sehr gute Auswahl an Lebensmitteln - wenn ich in Rosenheim bin komme ich gerne hier vorbei . Außerdem sehr freundliches Personal,das auch gute Kochtipps gibt :)”
“Wir waren Frühstücken. Große Auswahl und super tolles Personal”
“Absolut empfehlenswertes Restaurant - wir kamen spontan und hatten echt Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Die Speisen sind sehr gut und absolut reichlich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit voll in Ordnung. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder...”
“Sehr schönes Hallenbad! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sauber und gut gepflegt – perfekt für Familien und zum Entspannen.”
“Super nette Filialleiterin Jasmina, tolle Stimmung und leckere Backwaren. Komme immer wieder gerne vorbei!”
“Super laden, man kann auch einfach mal schnell sitzen und einen Kaffee trinken und Bedienung ist auch freundlich”
“Das 08 Coffee ist ein junges, freundliches Café mit tollem Konzept. Es verbindet die Gemütlichkeit eines Cafés mit der Lebhaftigkeit einer Bar und bietet zahlreiche Getränke. Vom Cappuccino über den Iced Latte bis hin zum Rosenheim-weit bekannten Matcha Latte (wahlweise mit Erdbeer- oder Mango-Püree). Für mich ist der Kaffee der beste der Stadt, er schmeckt sehr vollmundig und angenehm mit kräftiger Note. Auf Wunsch bekommt man auch eine andere, fruchtige Bohnensorte mit ganz außergewöhnlichem Geschmack. Zum Kaffee bietet das 08 Kuchen, Bananenbrot sowie fünf Bagel-Sorten an. Besonders gut sind aber die Zimtschnecken, die richtig saftig und lecker sind. Zudem gibt es auch löffelbäre Bowls mit Granola, Chia und Beeren. Daneben kann Bar-typische Getränke mit und ohne Alkohol bestellen. Auf Nachfrage kann man einige, wie den Grapefruit Spritz auch mit Alkohol-freiem Sekt bestellen, der mir sogar besser schmeckt. Aber auch auf ein Bier oder eine Spezi ist das 08 ein perfekter Ort zum Verweilen. Inhaber und Mitarbeiter sind allesamt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich immer, auch zu den besonderen Events die immer wieder veranstaltet werden, wo es selbstgemachte Waffeln oder Burger gibt. Mein absolutes Lieblings-Café.”
“super Imbiss, bisher nix gegessen was nicht geschmeckt hat, Bosna lecker, Currywurst die beste im Aicherpark, Schaschlik sehr lecker, Freundlichkeit aller Mitarbeiter immer gut drauf, Preis-Leistung voll in Ordnung, meine Empfehlung”
“Super netter Service! Gerne wieder!”
“TopTop am Ort! Besser geht es nicht! Ich liebe den gedeckten Apfelkuchen, Kokosschnitten, Nussecken und alle Kuchen! Auch das Mittagessen sehr, sehr gut. Was will man mehr - Regionale Qualität, hausgemachtes Essen - Preis völlig in Ordnung. Sind immer gerne da.”
“Ich bin sehr froh, dass mein Arbeitskollege Mir den Laden Peppers empfohlen hat. Die liebe Frau in dem Laden kennt sich außerordentlich gut mit der Materie aus und ist auch mit Herz und Seele wie man merkt dabei. Sie berät dich nach bestem Wissen und Gewissen, was ich als neu Hundebesitzer absolut grandios finde und es hätte nicht besser laufen können meinen kleinen Welpen bei ihr zu versorgen zu lassen. Ich bin eigentlich kein großer Schreiber, aber ich hoffe es deutlich genug gemacht zu haben, dass es uneingeschränkt zu empfehlen ist Dort einzukaufen, wenn dir deine Fell Nase lieb ist”
“Schon beim Reinkommen fühlt man sich willkommen – das Team ist unglaublich freundlich, aufmerksam und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Der Service ist einfach top: aufmerksam, aber nie aufdringlich, und immer mit einem Lächeln. Die Empfehlungen sind perfekt auf den eigenen Geschmack abgestimmt, und man bekommt das Gefühl, dass man als Gast wirklich wichtig ist. Eine gemütliche Atmosphäre, hervorragende Weinauswahl und Menschen, die ihr Handwerk verstehen – genau so soll ein Abend in einer Weinbar sein. Ich komme garantiert wieder!”
“Alles sehr gut - Angenehme Atmosphäre und ausgezeichnetes Frühstücksangebot. Wem die Menüs nicht 100% zusagen, kann sich seins quasi selbst zusammenstellen - oder einfach fragen. Zutaten frisch und ansprechend präsentiert. Service sehr freundlich und aufmerksam. Innen- und Außenbereich geschmackvoll ausgestattet.”
“Ein wunderbarer Ort für Mensch und Tier. Sehr hochwertiges und liebevoll ausgewähltes Sortiment an Zubehör und Futter. Die Besitzerin ist mit Herz und Seele voll bei der Sache und hat immer Zeit und professionellen Rat für die alltäglichen Fragen als Hundehalter. Herzlichen Dank, dass es euch gibt!”
“Ein Besuch ist absolut empfehlenswert! Der Döner war unglaublich lecker. Der Fladen war eher länglich und daher ungewöhnlich, aber dennoch sehr schmackhaft. Auch das Fleisch und der Salat war von der Abstimmung wirklich exzellent, zumal auch die Sauce nicht zu viel war. Die zwei Männer waren zudem auch super freundlich und gut gelaunt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen.”
“Wir waren am Wochenende das erste mal dort und waren positiv überrascht. Das Frühstück war sehr lecker und der Service super nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir sind zummschsfkopfen dort urige Kneipe mega nette Wirtin und Preise wie 2005”
“Sehr leckeres indisches Essen und gute Weine. Der Service ist sehr freundlich. Schön, dass man hier auch (für München) relativ spät noch warme Küche bekommt.”
“Super um samstags die Bayern zu gucken. Klasse Bedienung.”
“5 Sterne - Ein absolutes Muss für Kaffeeliebhaber und Genießer! Ich war kürzlich in Nico's Café Bar und war total begeistert! Von dem Moment an, in dem ich das Café betreten habe, habe ich mich wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist warm und einladend, mit einer gemütlichen Einrichtung, die zum Verweilen einlädt. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie haben sich die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir Empfehlungen zu geben. Der Service war einfach hervorragend! Der Kaffee war absolut perfekt zubereitet - kräftig, aromatisch und genau nach meinem Geschmack. Dazu hatte ich eine Waffel, die frisch zubereitet und einfach köstlich war. Es gibt auch eine große Auswahl an anderen Leckereien, sowohl süß als auch herzhaft. Ich kann Nico's Café Bar nur wärmstens empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um eine Tasse Kaffee zu genießen, ein leckeres Frühstück zu essen oder einfach nur die entspannte Atmosphäre zu genießen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Zusammenfassung: * Positives: Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, exzellenter Kaffee, leckeres Essen, große Auswahl * Empfehlung: Ideal für Kaffeeliebhaber, Frühstück, Mittagessen oder einen entspannten Abend Schön das es euch gibt Viele Grüße, Ben”
“Nettes griechisches Restaurant mit schönem, ruhigen Außenbereich. In der kalten Jahreszeit, wenn es innen voll ist, ist der Geräuschpegel enorm. Essen ist sehr gut und auch am Service gibt es nichts zu meckern. Preis-Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der allgemein gestiegenen Gastronomiepreise in Ordnung.”
“Der Service ist mega, und das Ambiente wirklich urig... Alles recht rustikal und nicht so moden gehalten. Im Hintergrund läuft meistens Rock und allgemein wird Matzys Pub von jung und alt besucht. Im Großen und Ganzen an ein schönes Irish Pub”
“Kompetentes Personal und sehr gute Auswahl”
“Der erster Besuch im Café DaNoi wird gewiss nicht der letzte gewesen sein. - Freundlicher Service, leckere Speisen und viel zu gucken, unter den großen Schirmen, direkt am Brunnen (gar nicht weit weg vom Städtischen Museum). :-)”
“Gemütliches Café mit Selbstbedienung und freundlichen Mitarbeitern. Man kann zudem auch draußen sitzen und hat dann den Blick auf ein kleines Wehr. Gefällt mir sehr gut. Die Auswahl an Speisen, egal ob Frühstück, Kuchen, kleine Gerichte oder Suppen ist gut. Geschmacklich fanden wir den Apfelkuchen und den Aprikosenrahm mit Streusel sehr lecker. Gerne wieder.”
“Nettes Personal, guter Kaffee und es ist schön auch am Sonntag noch Kleinigkeiten kaufen zu können.”
“Alles gut. Bin gerne dort beim Einkaufen. Nettes Personal und gute Ware.”
“Nur getankt zu einem "vernünftigen" Preis.”