Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sonnenterrasse in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 45,372 Bewertungen und Rezensionen.
“Herrliche Sonnenterrasse. Erstklassiges Essen zu normalen Preisen und der Ober super nett.”
“Wir waren spontan hier und alles hat uns gefallen. Telefonisch am Tag davor angefragt, bei schönem Wetter offen. Sehr idyllische Lage mit Blick auf den See, sehr nette Bedienung, gutes, selbstgemachtes und preiswertes Essen und Getränke.”
“War wirklich sehr viel los gewesen. Umso erstaunter das es wirklich fit mit dem Essen ging! Pizza war wirklich gut :)”
“Ich komme immer hierher, wenn ich in der Metropolregion Nürnberg unterwegs bin. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Zimmer modern, sauber und sehr gut eingerichtet. ( Rollläden an den Fenstern ) Der Checkin war wie immer unkompliziert, da die Eigentümer gleich um die Ecke wohnen. Ist ein bisschen abgelegen, aber dafür hat man Ruhe. Preis/Leitung ist super Ich kann es nur jedem weiterempfehlen”
“Sehr gute Unterkunft, sehr freundlich”
“Was für ein Café, wenn wir eine Tour mit dem Motorrad fahren oder einfach in der Nähe sind ist es Pflicht dort einzukehren. Das Ambiente nicht von der Stange sonder mit viel Liebe eingerichtet, die Kuchen ein Gedicht und ich hab schon einige probiert, sowie die anderen Leckereien. Der Café ist auch sau lecker und es werden Café Packungen angeboten. Also auf geht's und selber überzeugen. LG und weiter so”
“Absolute Empfehlung! Haben hier aufgrund der guten Bewertungen übernachtet und können alles ausnahmslos bestätigen. Freundlich, toller Service, entgegenkommend, total kinderfreundlich. Das Frühstück war reichlich und lecker, die Nacht unglaublich ruhig. In Verbindung mit dem Legoland die absolute Empfehlung!”
“Heimisch und sehr schön ausgebaute Ferienwohnung. Der traumhafte Blick auf den Obstgarten hat uns besonders gut gefallen. Wir waren in der Wohnung namens „Sonnenaufgang“. Kann es nur weiterempfehlen!”
“Ganz süße Alpe, mit lecker Essen. Hatten Käsebrot und Kaiserschmarrn der wirklich köstlich war, top! Üblicherweise nur Barzahlung”
“So eine traumhaft nette Familie die hier den Betrieb seit Generationen führt findet man selten! Der Gast ist König und jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen. Sensationell Gutes Essen, absolut zu empfehlen!”
“Update vom 01.01.2025 Bei den Temperaturen konnten wir das Restaurant von innen her begutachten. Die Atmosphäre ist großartig! Die Bedienung war sehr nett und hat uns trotz vollen Hauses schnell bedient. Das Essen war immer noch sehr lecker. Ich kann das Restaurant, mit ruhigem Gewissen, auch nur weiterempfehlen. Als wir draußen gesessen haben, hatten wir einen direkten Blick auf das Nebelhorn. Wunderschön war das. Die Bedienung war sehr nett und hat uns schnell zu unserem Platz gebracht. Die Getränke kamen sehr schnell und auf das Essen ließ sich auch nicht lang warten. Von dem Essen waren wir alle sehr begeistert. Geschmacklich wie vom Aussehen. Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter”
“Sehr gemütliche Gaststube und sehr freundlicher und schneller Service! Wir kamen ohne Reservierung an einem Samstagabend. Es waren alle Tische besetzt. Als wir weiterzogen und uns kurzerhand entschieden, gleich für den Folgeabend zu reservieren, bot uns die Bedienung doch noch einen ursprünglich reservierten Tisch an. Sehr gutes Essen und authentisches Ambiente.”
“Eine außergewöhnliche kulinarische Erfahrung – Absolute Empfehlung! Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, dieses wunderbare Restaurant zu besuchen, und ich bin absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die warme und einladende Atmosphäre, die sofort ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelt. Die stilvolle Einrichtung, kombiniert mit der freundlichen und aufmerksamen Bedienung, sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Nun zum wichtigsten Teil – das Essen. Einfach grandios! Die Speisekarte bietet eine beeindruckende Auswahl an Gerichten, die mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Besonders das vegane Menü hat mich restlos überzeugt. Die Vielfalt und Kreativität der Gerichte zeigen, dass hier mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Von herzhaften Hauptgerichten bis hin zu köstlichen Desserts – hier wird jeder fündig, egal ob Veganer oder nicht. Ein absolutes Highlight war für mich Pinsa. Die Zubereitung war perfekt, die Aromen harmonierten wunderbar und jedes Bissen war ein Genuss. Dazu gab es eine ausgezeichnete Auswahl an Getränken – von frisch gepressten Säften bis hin zu exzellenten Weinen. Die Kombination aus hochwertigen Speisen und erstklassigen Getränken machte das Erlebnis perfekt. Besonders hervorheben möchte ich auch den herausragenden Service. Das Personal ist äußerst aufmerksam, professionell und stets mit einem Lächeln unterwegs. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, und man merkt, dass dem Team das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt. Alles in allem war mein Besuch in diesem Restaurant ein absolutes Highlight. Wer Wert auf exzellentes Essen, erstklassigen Service und eine angenehme Atmosphäre legt, sollte sich dieses Juwel nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Hatten spontan Hunger, leider hatten die meisten Restaurants Mittagspause, doch hier wurden wir fündig. Sehr gemütliches Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. Auch der Beilagensalat hatte ein sehr leckeres Dressing. Kommen wieder! Vielen Dank.”
“Tolles, liebevoll gestaltetes Café in wunderschöner Lage. Insbesondere mit Kindern sehr empfehlenswert (schöne Spielecke; ruhiger Außenbereich). Große und täglich frische Auswahl an hausgebackenen Kuchen, Zimtschnecken und anderen Köstlichkeiten (auch vegan und glutenfrei). Außerdem ein wahnsinnig guter Kaffee (Rösterei Vogelmaier).”
“Tolles Restaurant direkt am Hopfensee- sowohl schöner Innenbrreich, als auch eine extrem schöne Terrasse direkt oberhalb des Sees! Bombastisches Panorama auf die Alpen! Sicherlich auch zum Sonnenuntergang sehr hübsch - wir waren allerdings nachmittags da! Tolle und bequeme Louge Sessel auf der seitlichen Terrasse! Die Gerichte sind hochwertig. Es empfiehlt sich allerdings zu reservieren!”
“Sehr nettes Personal, leckere Kuchen und auch sonst reichhaltige Auswahl”
“Wir waren spontan auf der Durchreise hier. Die Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr schnell unsere Getränke bekommen und zeitnah auch das Essen! Es hat sehr gut geschmeckt, es kommen jetzt nur ein paar kleine Feinheiten: die Pommes und die Schnitzel waren schon sehr fettig - etwas weniger hätte es perfekt abgerundet und beim Salatbuffet hätten wir uns auf frische Sachen und nicht nur eingelegtes gefreut ! Mein vegetarisches Gericht war sehr lecker und auch die Spätzle waren gut!”
“Sehr schönes, sauberes Bad, große Liegefläche mit vielen Bäumen. Eintrittspreis ist auch okay für den ganzen Tag fünf Euro”
“Wir waren am Wochenende mit einer größeren Gruppe vor Ort. Die Buchung und die gesamte Abwicklung war super gut! Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und haben uns gut betreut! Ebenso das Frühstück war super! Alles sehr zu empfehlen! Vielen Dank für das tolle Wochenende!”
“Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche im Gästehaus Richter verbracht. Frau Richter ist sehr herzlich und den Gästen zugewandt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und halt für jeden etwas bereit. Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt. Das Gästehaus ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Es ist nicht weit vom Zentrum entfernt.”
“Wie immer richtig lecker!!! Waren spontan bei der Durchreise am 27.09.25 zum Essen. Um 16 Uhr ist es noch möglich einen Tisch für 4 Personen zu bekommen, später wäre eine Reservierung von Vorteil. Aber auch um der Zeit war der Postkeller gut besucht. Haxn, Schweinebraten sehr lecker und reichlich. Der Waldbauernteller etwas trocken, aber geschmacklich ebenfalls sehr gut. Es gab um der Zeit nur eine Bedienung, trotz dessen war er unheimlich freundlich. Er war für alles zuständig, Bestellung, Bedienung, kassieren. Faszinierend, dass er da so nett, witzig und zuvorkommend war. Respekt an den Herrn ;o)”
“Perfekte Kneipe um einfach Mal ein Bierchen zu trinken oder mit Freunden ein bisschen Dart oder Billard zu spielen. Der Service war super und auch die Preise sind mehr als fair. Weiter so!”
“Ein echtes Highlight für alle Liebhaber der traditionellen italienischen Küche! Schon beim Betreten des Restaurants fühlt man sich, als wäre man in Italien. Die Atmosphäre ist warm und authentisch, der Service herzlich und aufmerksam. Jedes Gericht, das wir bestellt haben, war eine geschmackliche Reise. Besonders beeindruckend sind die frischen Zutaten und die Liebe zum Detail in der Zubereitung. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Ein Muss für jeden, der echtes italienisches Flair und exzellente Speisen genießen möchte. Wir kommen definitiv wieder!”
“Hat Shot Sportgaststätte ist sehr zu empfehlen. Ob gemütlich ein Bier trinken und Fußballschauen oder auch zum Essen/Feiern.”
“Spontan heute hier vorbeikommen und auch wenn die Mittagszeit schon vorbei war, wurden wir sehr herzlich empfangen und bedient. Auch wenn andere Gäste schon beim Kaffee waren, haben wir uns herrliches Mittagessen um 15 Uhr sehr genossen, gar nicht so einfach um diese Zeit noch was Warmes zu bekommen. Der Kaiserschmarrn war köstlich und auch das Steak perfekt. Wir kommen gerne wieder!”
“schön gelegen, sehr gutes Essen und frisch gezapftes Bier. Preislich aber ebenso gehobene Klasse. Personal sehr freundlich. Wer mit Hunger in der Nähe ist sollte hier vorbeischauen.”
“Bester Service in Neumarkt dank den Winters! Super Lokation. Gute Preise. Ein Ort der Erholung und der Begegnung.”
“Also, das Lokal sieht von außen nicht sehr einladen aus aber das Essen ist super!!! Sehr viele Einheimische gehen hier auch Essen. Wenn ich in der Gegend bin fahre ich hier immer vorbei und esse einen Zwiebelrostbraten. Ist der beste in der Umgebung. Die Chefin immer gut gekleidet und sehr freundlich! Wer gut essen gehen möchte und satt werden will ist hier genau richtig. Das Hotel kann ich nicht bewerten weil ich dort nicht übernachten.”
“Sehr, sehr gut! Nette Gastgeber, schöne Zimmer, ruhige Lage. Perfekt!”