Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sonnenterrasse in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 45,372 Bewertungen und Rezensionen.
“Was für eine schöne Wanderung zur Schwarzentennalm bei Kreuth. Entlang des rauschenden Bach, vorbei am Leonhardstein und immer begleitet von vielen Schmetterlingen. Eine schöne, einfache Wanderung für die ganze Familie. Belohnt wird man mit tollem Essen und sehr freundlichen Menschen die diese Alm zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. (Und die lieben Kühe überall... Love)”
“Geiler abend nette leute Wenn jemand die Lehrerin hanna kennt die am 7.6. Dort war bitte melden”
“Das war eine perfekte Pause bei unserer Radtour mit leckerer Einkehr, schöner Aussicht und freundlichem Personal. Hier gibt es nicht nur ein großes Kuchenangebot, auch die Brotzeiten haben uns sehr gut gefallen.”
“Wir haben in einem Doppelzimmer im Sonnehof gewohnt und waren mehr als zufrieden. Wir hatten einen schönen Balkon und es war alles sehr sauber. Auch die Möglichkeit, die Teeküche zu nutzen (z.B für Kaffee, Tee, Kühlschrank) war sehr hilfreich. Nicht nur die absolut perfekte Lage, sondern auch die Gastfreundschaft bleiben uns in bester Erinnerung. Wir kommen gerne wieder :)”
“Wirklich ein sehr besonderer Ort! Großartige Kombination aus gemütlich und hohem Standard. Im Winter ist hier wohl eher après Ski und Party angesagt - wir waren im Sommer hier, sehr entspannt, tolles Essen, zauberhafter Service und der Whirlpool mit Talblick ist sensationell.”
“Schönes Lokal, traumhafte Lage. Schneller und freundlicher Service, der Apfelstrudel am Morgen vor Ort gebacken. Qualität die man auch schmeckt. Jederzeit wieder.”
“Wir sind als Gäste in Murnau immer wieder sehr gerne in dieses wunderbare, besondere und mit viel Herzblut geführte Café gekommen und haben uns auch dieses Mal schon große Vorfreude wieder dort verweilen und genießen zu können. Jetzt sind wir entsetzt und fassungslos und können es gar nicht glauben, dass ein so hervorragendes Café einfach von der Bildfläche verschwindet. Ihnen, liebe Frau Selz und ihrem Team von Herzen ❤️ alles Gute. Wir werden Sie immer in bester Erinnerung behalten.”
“Sehr angenehmes Personal. Essen schmeckt super lecker. Pizza war sehr gut. Gestern hatten wir Bruschetta war auch zu empfehlen. Extrawunsch Scharf mit frischen Cilies und Knoblauch kostet nicht mal extra. Sehr fair. Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Der Geieche war gut und schmackhaft, man fühlte sich bei den Leuten wie zu Hause. Nun ist der Grieche weg und geschlossen.”
“Sehr schönes romantisches kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail, in der Nähe zur Fussgängerzone gelegen, Preis/Leistung stimmt. Sehr freundlicher Empfang, Frühstück klein aber fein, alles frisch.”
“Einer unserer künftigen Lieblingsorte! Sehr herzliche Betreuung durch die Gastgeber Maria, Markus und das Team, ein wunderschöner Ort zum Abschalten. Sehr große schöne Zimmer, die Speisen sehr reichlich und lecker. Der Sonnenuntergang war ein Erlebnis! Wir kommen gerne wieder. Ein ganz liebes Dankeschön an euch von Elfi und Bernd”
“Wunderschöne Hütte mit toller Aussicht und einer sehr freundlichen hilfsbereiten Wirtin.”
“Wir hatten für 7 Tage die FeWo1 im Sommer mit 4 Personen gebucht. Es war wirklich toll. Geräumige Zimmer zum richtig wohlfühlen. Bequeme Betten. Eine gut ausgestattete Küche mit Sitzecke und eine große Terrasse von Rosen umwachsen. Es ist sehr ruhig gewesen. Direkt am Wanderweg. Mit dem Fahrrad sind wir zum Baden an den Alpsee geradelt. Danke und gerne wieder.”
“"Ein wirklich herausragender Ort! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Besonders angenehm fand ich die ruhige Atmosphäre, die einem sofort ein Gefühl von Entspannung gibt. Absolut empfehlenswert!"”
“Sehr gutes Essen. Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen! Und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Da geht man gerne wieder hin!”
“Eine Wanderung zum Café Polite rendiert sich allemal. Schöne Lage mit herrlichem Ausblick. Auch mit Kindern schaffbar. Spielplatz und freilaufende Tiere entlohnen den Aufstieg. Übersichtliche Speisekarte bietet für jeden Gaumen einen kulinarischen Genuß. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Relativ große Außen- und Innengastronomie.”
“Wir waren auf der Durchreise und haben auf die Schnelle noch ein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir waren vom Erdgeschoss und dem Garten sehr begeistert, dass haben sie sehr schön gemacht.”
“Super feines Essen. Schnitzel wurde hervorragend herausgebacken. Dessert sehr zu empfehlen. Da halt jeder mit der Sesselbahn hinauffahren kann ist die Hütte schnell voll. Bedienung hatte sehr viel zu tun aber war immer sehr nett. Knödel sind Kartoffelknödel und keine Semmelknödel”
“Schöner Biergarten. Essen war gut, Bedienungen nett und freundlich. Zusammenfassend: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis in einem schönen Ambiente mit netten Leuten.”
“Freundliche Bedienung, sehr leckeres, reichliches Essen und faire Preise. Wir saßen gemütlich draußen in der Sonne und haben es uns gut gehen lassen.”
“Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt. Das gebuchte Zimmer war sehr großzügig und gut eingerichtet. Beim Frühstück ließ die Auswahl keine Wünsche offen. Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.”
“Also wir waren heute nur zu Gast im Restaurant, und wir können definitiv zu dritt sage: richtig richtig gut. Der Schweinebraten, die Kässpätzle und auch der Beilagen Salat sind sehr zu empfehlen, wir kommen gerne jederzeit wieder. Auch der Service ist freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.”
“Lage traumhaft - Einrichtung super - alles sauber”
“Sehr nettes Personal, schneller Service. Sehr gutes Essen zu angenehmen Preisen.”
“Wir gehen dort öfters im Jahr essen und ich bekomme da eine Calzone die besser als beim Italiener um die Ecke ist. Der gemischte Salat mit dem Mango Chili Dressing... WOW. Personal ist super freundlich. Toiletten sind bei den Männern nun nagelneu!”
“Sehr netter und zuvorkommender Service. Große Auswahl an Kuchen und Torten, wir können die Käsekuchen Variationen sehr empfehlen. Schöne Lage am Stadtweiher, lädt zum Spaziergang ein.”
“Das Kaffeehäusle im Kitzinger Stadtteil Seinsheim ist ein top Tipp für sehr leckeres Essen. Wir hatten das beste Schäufele und einen sehr guten Sauerbraten gegessen und dank der eigen Hausbrände noch einen Mega Erdbeerbrand genossen.Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend.zum Schluss gabs noch Pralinen aufs Haus.Das war eine sehr nette Gestik. Wir werden wenn wir wieder in der Nähe sind auf jeden Fall das Kaffeehäusle wieder besuchen und bedanken uns nochmals an die freundlichen Gastgeber.”
“Wir haben dieses kleine, feine, rustikale Gasthaus entdeckt und waren begeistert! Idyllisch gelegen! Bürgerlichen Küche! Und schön das man mit Bargeld bezahlen kann!”
“Super Personal, super Essen! Und dass es das beste Bier ist, muss ich (denke ich) nicht erwähnen. Ich hatte den neuen Burger, habe noch nie irgendwo anders so einen überragenden Burger gegessen! Außerdem super Stimmung im Lokal, für jung und alt! Ich komme auf jeden Fall wieder, für jeden empfehlenswert!”