Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sonnenterrasse in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,363 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes Café mit einem liebevollen Ambiente und einer sehr netten Bedienung. Gerne wieder! :-)”
“Super Schwimmbad klein und fein mit den neuen kioskbetreibern (aus Syrien) die super lecker essen machen runden die Sache ab Familien werden herzlich aufgenommen ein klasse Bademeister ein Ort der Erholung werde das Schwimmbad öfters besuchen”
“Bei Silke und Markus fühlt man sich immer wohl.Schöne kleine Musikbar mit vielen kleinen Details. Schoko Chili Schnäpsen als Süßigkeit sehr zu empfehlen:)”
“Wir gehen mit der Familie öfters hier essen. Griechische Küche vom besten. Uns hat bisher alles sehr gut geschmeckt aber auch der Mittagstisch ist in Ordnung. Für moderate Preise, allerdings mit kleinerer Auswahl - trotzdem ok!! Der Service ist schnell und aufmerksam -- das Ambiente gefällt uns , aber das ist ja Geschmackssache, eben halt mediterran. Parkplätze vorm Haus wenig, allerdings im Umfeld genug vorhanden. Wir reservieren uns immer einen Tisch. Weiter so und immer wieder gerne zu Besuch.”
“Sehr schönes Restaurant. Das Essen war fantastisch. Das Ambiente war sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und schnell. War heute zum ersten Mal da und nicht zum letzten Mal. Die afrikanische Küche ist sehr lecker kann ich sehr weiter empfehlen.”
“Wie immer sehr lecker. Wie haben abgeholt. Die Pizzen waren auf die Minute, wie in der App angezeigt, fertig. Etwas verwundert hat mich die kleine Servicegebühr die man bei Abholung zahlen muss. Bei Lieferung fällt diese nicht an. D.h. man muss sich entscheiden. Servicegebühr und dafür früher essen oder keine Servicegebühr dafür aber Lieferzeit. Einen Liter Softdrink gab's auf jeden Fall bei der Großbestellung dazu.”
“Ich kann es nur wärmstens empfehlen, gastfreundliche und großzügige Gastgeber !”
“Sehr leckere und ausreichende Portion, für das, was man bezahlt. Preis-Leistung lässt also nichts zu wünschen übrig. Kaum Wartezeit und freundliche Bedienung. Leider waren wir nur auf der Durchreise.”
“Ein Restaurant im Industriegebiet von Karben gelegen. Der erste Eindruck eines Blockbau's verfliegt schnell, wenn man durch den ansehnlichen Gartenbereich, am Wintergarten vorbei das Lokal betritt. Man hat das Gewerbegebiet vergessen. Die Speisen optisch schön angerichtet und geschmacklich absolut abgestimmt. Mir fehlte etwas die Präsenz der Bedienung, der junge Mann kam mir etwas überfordert bei meinen Bestellungen vor. Auch musste ich des öfteren um seine Aufmerksamkeit bitten. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.”
“Absolut empfehlenswert Nettes Personal tolle Gerichte Schneller Service”
“Restaurant mit schönem Ambiente am Fluss. Das Essen ist recht vielfältig und sowohl optisch, als auch geschmacklich sehr gut. Die Bedienung ist aufmerksam und effizient. Die Parkplätze direkt am Restaurant sind etwas knapp. Leider ist der Platz im Rollstuhl-WC links und rechts von der Toilette sehr knapp.”
“Wir sind am 27.Mai 25 dort als angemeldete Reisegruppe mit 40 Personen 'eingefallen'. Vereinbart war, es gibt eine reduzierte Buskarte, auf der sich das jeweilige Gericht ausgesucht und vom Busfahrer vorab übermittelt wurde. Wer trotzdem etwas anderes (Spargelkarte) wählen wollte, konnte dies tun. Wir hatten 1 Kellnerin, die sehr flott unterwegs war und nie den Überblick verlor. Getränke wurden umgehend serviert und auch die Augabe der Speisen funktionierte reibungslos. Keine Beschwerden! Das Essen wurde durchweg wegen seiner Schackhaftigkeit gelobt. Empfehlung an den Küchenchef! Da ist auch ein Ausflug mit der Familie mit anschließendem Abendessen im Engel empfehlenswert.”
“Tolles Café, leckerer Kuchen, Glühweinpunch und Suppen :-) Wird alles in den Schatten gestellt von dem herzlichen Service und dem einmaligen Interieur.”
“Nach dem Aufstieg zur Burg und dem wahnsinns Ausblick, haben wir uns danach mit einem sehr leckeren Mittagessen belohnt. Sehr nette Kellnerinnen. Weiter so....2019 und 2020 sehr gut dort gegessen.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, super leckeres Essen, Service war unglaublich freundlich und Aufmerksam.”
“Waren hier zum Frühstück und haben es genossen. Es war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung ist sehr freundlich , hilfsbereit und der Service ist sehr gut organisiert. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir hier wieder zu Gast sein. Ich gebe gerne eine sehr gute Weiterempfehlung,weil wir vollendest zufrieden waren .”
“Kleines schönes Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt zu Fuß zu den Wasserspielen der Wilhelmshöhe. Gute Busanbindung ins Zentrum von Kassel. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Unser Badezimmer war ausreichend groß. Der Kiesboden der Dusche leider etwas unpraktisch. Man ist ja in Hotels gewohnt, dass es immer zu wenig Haken im Bad gibt, aber nicht einen Haken für Handtücher und Waschbeutel war sehr ungünstig. Dies nur als Verbesserungsvorschlag für den Hotelbesitzer. Sonst kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Super freundlich. Preis Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir waren dreimal mit verschiedenen Freunden dort und bei allen war alles super. Kann ich getrost weiterempfehlen.”
“Wir hatten ein Familientreffen im Restaurant. Alle waren sehr zufrieden: der Service war ausgezeichnet und das Abendessen hatte allen gut geschmeckt. Wir hatten einen schönen ruhigen Tisch am Fenster reserviert und 2 Hunde durften mit.”
“Ein Muss bei einem Wochenend Trip nach Willingen ist die seit Jahrzehnten bekannte und beliebte " Siggi's Hütte" auf dem Ettelsberg. Zu erreichen zu Fuß und mit der Seilbahn von Willingen aus. Nettes und uriges Ambiente. Herrliche Aussicht in die Sauerland Bergwelt. Im Winter beliebtes Skigebiet. Tip, das Hüttengedeck, bestehend aus einem halben Liter Warsteiner, der berühmten Erbsensuppe mit Einlage aus dem Bierglas und einem original Siggi's Feuersnaps. Alles zusammen für 19 EUR Bar. Hinweis, keine Kartenzahlung möglich. Fazit, immer wieder gerne kehrt man hier ein. Jürgen Löper Wuppertal”
“Sehr leckere Wurst, frische Eier, Nudeln, Kartoffeln, Apfelsaft und Honig. Kleiner Selbstbedienungshofladen mit tollem Preis/Leistungsverhältnis.”
“Ein Wildpark, den man mit seinen Kindern oder Enkeln unbedingt besuchen sollte, wenn man in der Rhön Urlaub macht. Kein herkömmlicher Tierpark, sondern zum Beispiel Rehe, in einem riesen abgeschlossenen Gelände, die über die Zeit so zutraulich geworden sind, das man sie streicheln kann. In ihrem Lebensraum!!! War genial für unsere Enkel.”
“Im tiefen (schönen) Untertaunus und äußerlich getarnt als üblicher "Blumenladen"... zaubert die "Blumenfee" ungewöhnlich schöne und besondere Sträuße! Elegant oder eher rustikal, farblich liebevoll abgestimmt haben die dort gekauften Sträuße bei den von mir Beschenkten immer Bewunderung hervorgerufen! Ergänzt wird die große Auswahl an Schnittblumen und Rosen durch eine Verkaufsausstellung von Pflanzen, Grußkarten und ausgesuchten Geschenkartikeln. Ich geh da richtig gerne hin!”
“Wir kommen schon seit einigen Jahren als Hotelgäste hier hin und sind immer wieder von dem Wellnessbereich begeistert. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Die Massage ist herrlich entspannend. Die Aufgüsse sind aber das absolute Highlight. Gestern hat uns Alex mit seiner ruhigen und sanften Art mehrere Aufgüsse genießen lassen. Es wurde immer erklärt, wie die Düfte sich zusammensetzen und welche Wirkung sie entfalten. Er bezieht seine Gäste mit ein, ob es noch eine dritte Runde sein darf. Klar... die Antwort lautet natürlich immer "Ja". Zu einem Aufguss wurde frisches Obst gereicht. Ich habe bisher noch nie in einer anderen Sauna eine solch große Vielfalt an Obstsorten gesehen. Es war optisch und geschmacklich ein absoluter Genuss. Hygienisch war es natürlich auch. Es wurden Holzspieße gereicht. Aber ein besonderes Lob möchte ich Sauna-Meister Alex noch aussprechen. Er hat einen Gast (freundlich u. so diskret, wie möglich) darauf hingewiesen, dass Handys im textilfreien Bereich verboten sind. Gerade ich als Frau fühle mich wesentlich wohler, wenn auf solche Verhaltensregeln (die eigentlich selbstverständlich sein sollten) besonders geachtet wird. Ich habe es in anderen Saunen schon ganz anders erlebt. Da wurde selbst nichts gesagt, wenn laut telefoniert wurde. Und wer weiß, wieviele Fotos schon heimlich gemacht wurden! Von daher nochmal vielen Dank an Alex. Er ist ein Sauna-Meister, wie man ihn sich in jedem Saunabetrieb wünscht.”
“TOP! Currywurst-Pommes geschmacklich voll in Ordnung; auch preislich im mittlerweile normalen Rahmen i.H.v. 7,50 €! Eigentlich Selbstbedienung, es ist jedoch eine nette Dame immer ansprechbar und sehr freundlich. Klare Empfehlung:-)”
“Ist alles sehr lecker und entspricht den Preisen. Freundliche Bedienung. Weiter so”
“Rundum prima! Grüße Thirstysixers”
“Mein alter Ikea Sessel. Chromgestell Mit durchgesessener Auflage wurde neu gepolstert und bezogen . Außerdem bekamen die Armlehnen abnehmbare Polster. Hervorragende Arbeit.Ein alter nicht mehr lieferbare Sessel wurde zum Designklassiker.Leider habe ich kein vorher Foto.”