Verzeichnisübersicht
- 655 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
655 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling behandlungen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 655 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 34,001 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling behandlungen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Aschaffenburg, Rosenheim und anderen.
“Bei Ako fühl ich mich seit dem ersten Tag gut betreut ! Faire Preise und super Schnitt. Zudem ist hier immer eine familiäre Stimmung, was ich sehr schätze. Ich geh seit Jahren hier her und bin jedes Mal zufrieden.”
“Mein absoluter Favorit, die Mädels sehr gut eingespielt und die Preise sind super Inordnung. Jeder der Friseurinnen schneidet dir perfekt die Haare. Gehe super gerne dahin, kann man nur empfehlen.”
Die Style Lounge in Blaichach ist Ihre erste Adresse für modernes Haarstyling und professionelle Typberatung im Oberallgäu. In dieser modernen Wohlfühloase steht die individuelle Betreuung und fachliche Kompetenz an oberster Stelle. Das Team bietet ein breites Spektrum an Leistungen, von präzisen Haarschnitten für Damen und Herren bis hin zu aufwendigen Colorationen. Besonders spezialisiert ist der Salon auf Strähnentechniken und das Styling von Naturlocken für ein lebendiges Ergebnis.
“Freundlich, kompetent und preislich okay. Man wird gut beraten und es geht auch lustig zu.”
“Ich war heute dort gewesen habe mir einen Butterfly cut schneiden lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Toller service kann man nur weiter empfehlen.”
“Ich durfte eine sensationelle relax Haarwäsche geniessen und habe eine super Haarschnitt bekommen. Besser gehts nicht. Vielen Dank”
“Bin sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Friseurin. Gute Beratung und hat sofort verstanden, wie die Frisur aussehen soll. Sehr gerne wieder.”
“Ich bin jetzt schon über 5 Jahre Kundin. Die Terminvergabe klappt immer problemlos. Ihre Arbeit ist perfekt. Bin immer sehr begeister von meinen Gelnägeln und die Haltbarkeit ist auch hervorragend. Daher von mir 5 Sterne.”
“Ich bin Super zufrieden. Sehr gute Beratung und alles sehr sauber.”
“Ich war gestern zum ersten Mal dort, Natascha hat einen super Job gemacht!”
“Bin heute zum 3. Mal dort gewesen. Sehr schöne Nägel die bei mir 6 Wochen halten. Auch die Zwei sind sehr freundlich und nett. Ich kann das Studio nur empfehlen.”
“War heute das erste Mal im Salon bei Julia. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich für den neuen Haarschnitt beraten und mir ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Vielen Dank! Tolle Atmosphäre, sehr netter Umgang und sympathisches Team. Ich komme aufjedenfall wieder! ☀️ danke für die gute Arbeit!!!”
“Liebe Cordula, vielen lieben Dank für den super tollen Haarschnitt. Wie immer war der Besuch sehr angenehm und Du hast mir wieder einmal einen perfekten Haarschnitt verpasst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Super Behandlungen, sehr zu empfehlen! Ein sehr angenehmes Ambiente.”
“Immer freundlich und kompetente Beratung! Terminplanung super!”
“Eine tolle Kosmetikerin, kompetent und freundlich. Ich war zur Fußpflege mit Lack bei der Frau Backeler. Sie war sehr bemüht mir kurzfristig noch einen Termin zu ermöglichen. Kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank.”
Miri Merz hair & style in Oy-Mittelberg bietet exklusive Haarpflege in einem wunderschön gestalteten Wohlfühlambiente. Der Salon in der Hauptstraße ist eine wahre Ruheoase für alle, die Wert auf Qualität legen. Spezialisiert ist das Team auf natürliche blonde Strähnen und moderne Farbveränderungen. Ein besonderer Fokus liegt auf Haarschnitten, die auch im Alltag einfach zu pflegen und zu stylen sind. Individuelle Fachberatungen garantieren Ergebnisse, die genau auf die Haarstruktur der Kunden abgestimmt sind.
“Tolle Atmosphäre, ich fühle mich jedes mal gut aufgehoben.”
“Super arbeit gemacht und ist sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.”
“Ich bin MyNails seit sie vor 10 Jahren den Laden übernommen haben. Damals hatte ich viele Salons ausprobiert und diesen für meine Bedürfnisse als den absolut besten befinden und tue das immernoch. Ich habe es immer als hygienisch empfunden und auch während der Coronazeit wurde die Hygiene extrem gut beachtet. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, wenn etwas nicht passte, habe ich direkt was gesagt und es wurde sofort behoben. Ich habe meine Nägel immer maximal kurz, was wirklich nicht so easy zu modellieren ist und dennoch sind die Nägel immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wir lachen immer viel und deswegen komme ich trotz Wegzugs, wenn ich da bin, immer hierher, weil ich weiß, dass meine Nägel so werden, wie ich es mir vorstelle und wünsche. Meistens bin ich bei der Chefin oder der Tochter gewesen. Die Preise sind absolut akzeptabel und das Bonuskärtchen ein nettes Goodie. Diesmal wollte ich zur Wiesn auf meine vom Urlaub völlig ramponierten und teils nicht mehr vorhandenen Acrylnägel passend zur Wiesn ein Design, das ich 2016 schonmal hatte. Mir gefällts. Der blaue Hintergrund ist die aktuelle Version.”
“Super Service und anständige Preise”
“Sehr liebe, nette Menschen mit Talent. Hab echt schlimmes erwartet, da man ja nicht so gute Erfahrungen sammelt was "Kaufland-Nägel" betrifft. Sehr freundlich reagiert als ich nach 4 tagen mit der Beschwerde kam, dass der Nagellack an einem Nagel aufplatzt und ein Nagel deutlich kürzer war als alle anderen. Sofort wurde es korrigiert und jetzt bin ich total zufrieden. Danke, natürlich bis in 4 Wochen!”
“Guter Frisör, gehe seit Jahren immer wieder hin.”
“Freundlich, Höflich und sehr gute Schnitt. Ich bin sehr zufrieden.”
“Zu Silly und Miri zu gehen ist ein bißchen wie nach Hause kommen , immer ganz liebe Fürsorge mit viel Herz und Humor, und natürlich auch immer top gemachte Nägel”
“Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei meiner Kosmetikerin! Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und meine Haut fühlte sich danach richtig geschmeidig an. Besonders beeindruckt hat mich, dass sie es geschafft hat, einen braunen Fleck mit einer speziellen Creme deutlich zu reduzieren – etwas, woran ich lange gestört war. Zusätzlich habe ich eine Luftmassage bekommen, die total entspannend war und richtig gut gewirkt hat. Ich fühle mich rundum gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!”
“Super nette Dame und tolle Beratung. Haare liegen noch Wochen nach dem schneiden wie frisch vom Friseur. Kann man nur empfehlen. Preis Leistung völlig okay”
“Sehr nette Friseurin. Immer gute Beratung und Behandlung”
“Habe bisher mehrere Studios besucht und keiner war so professionell wie Meryem Topuz. Man fühlt sich direkt wohl, vorallem wenn man etwas schüchterner ist, fühlt sich das nicht unangenehm an. Ziemlich schmerzfrei und man merkt aufjedenfall direkt ein Unterschied!”
“Julia macht eine tolle Beratung und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie hat eine gute Produktauswahl. Sehr zu empfehlen.”