Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,667 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach ein Traum, es fühlt sich wie Urlaub an. Das Essen unbeschreiblich gut und das Personal wirklich sehr kompetent und zuvorkommend. Wir wurden von Mimmo beraten und ich kann alles wirklich mit geschlossenen Augen weiterempfehlen.”
“Traditionell gekocht. Sehr lecker. Und ich liebe den Prozess. Online bestellen. Hinfahren. Abholen. Das Meerweg System mit den Edelstahlschüsseln ist ein Vorbild. Und nur freundliche Menschen. Komme jetzt öfter.”
“Beste Pizza in Erlangen, frische leckere Zutaten, super faire Preise, Fahrer Sam war mega freundlich und die Pizza in 20min(!) frisch da! Schön, dass es so einen Service überhaupt noch gibt”
“Sehr authentisches "ristorante" in der Altstadt von Erlangen mit guter Präsenz des "patrono". Bedienung sehr smart, Essen (Thunfisch, Salat, Pana Cotta, ...) top. Gerne wieder.”
“Dieses Restaurant ist ein absolutes Muss! Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und das Ambiente einfach perfekt. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Fünf Sterne sind hier mehr als verdient!”
“Ich bin so froh das Restaurant entdeckt zu haben. Ich liebe alles dort. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Hab schon einige Gerichte durch und war jedes Mal sehr zufrieden. Mein persönliches Lieblingsessen dort: Sommerrolle mit Avocado, Bun Nem Chay (oder statt Frühlingsrolle mit gebackenem Hühnchen). Der Tee ist auch jedes Mal so lecker mit den frischen Zutaten. Zudem mag ich sehr, dass das Lokal sehr klein und gemütlich ist.”
“War sehr lecker und schnell gemacht”
“Sehr nette Besitzer. Hervorragendes Essen”
“Echt ein grandioser Laden und seit dem es sogar 6 vegane Pizzen gibt, bin ich um so mehr begeistert ”
“Ich war nun schon etwa 8x im Ristorante Carpaccio (zuletzt am 28.10.). Die beiden Inhaber, aber auch alle anderen Servicekräfte, sind stets freundlich. Die Einrichtung ist gemütlich, im Sommer lädt der wunderschöne Innenhof zum Sitzen ein. Das Essen hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und wir wurden noch nie von der Qualität oder dem Geschmack enttäuscht. Immer 1A! Besonders zu empfehlen sind die wechselnden Gerichte von der Tageskarte und auch das Carpaccio ist ein Traum! Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir Lust auf exzellentes italienisches Essen haben :-)”
“Beste Pizza in der Gegend. Und dazu auch noch Steinbach Bräu. Besser geht's nicht. Dort fühlt man sich wohl und gleich direkt mitten in Italien.”
“Hier kann man die beste Pizzen in der Umgebung essen! Sauberkeit, Geschmack und Service 100% super Persönliche Empfehlung: Pizza Aphrodite”
“Top Pizzeria mit bombastischer Qualität. Service ist familiär, absolut zuvorkommend und von sehr sehr hoher Qualität. Wird sicherlich die standardpizzeria, solange ich in der Gegend wohne! Und die glutenfrei Angebote freuen einen doppelt! Vielen Dank”
“Super leckeres Essen! Ganz tolle Mitarbeiter. Wir hatten über Lieferando bestellt und die Bestellung ging erst durch, als wir zur Abholung schon im Laden waren. Obwohl sie nichts dafür konnten, haben sie sich mehrfach entschuldigt, sofort unsere Bestellung zubereitet und uns noch einen extra Nachtisch und Saucen geschenkt. Das wäre absolut nicht nötig gewesen. Große Empfehlung! Immer wieder gerne!”
“Sehr gutes Sushi, super Service und keine lange Wartezeit für frisch zubereitetes Essen. Sehr empfehlenswert.”
“Der Laden ist sehr hübsch eingerichtet und wirkt edel. Dafür waren die Preise recht in Ordnung. Das Essen schmeckte sehr gut und war hübsch angerichtet. Die Bedienung war freundlich und humorvoll, obwohl wir keine Reservierung an einem Sonntag Abend hatten, haben wir einen Tisch bekommen. Mir hat es gut gefallen und ich werde wiederkommen.”
“Gemütliches Lokal mit schönem Ambiente. Gerichte kamen zügig, Essen und Getränke waren sehr lecker.”
“Toller Biergarten. Guter Service. Ausgezeichnetes Essen. Gute Parkplätze gibt es vor der Tür. Etwas versteckt. Lohnt sich echt. Preise ordentlich.”
“Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt auch sehr gut”
“Mit eurer Pizzeria geht ein Stück meiner Kindheit verloren. Bei euch zu bestellen, hat unzählige Sonntage zum besten Tag der Woche werden lassen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nie wieder eure Pizza werde essen können. Tausend Dank für all die glücklichen Erinnerungen, die meine Eltern und ich mit euch verbinden. Ihr werdet in meinem Leben sehr fehlen.”
“Ich gehe so gerne mit meinem Mann da essen. Es ist immer lecker und ich liebe diese familiäre Atmosphäre.”
“Wenn man verlässliche, gute Qualität will und zusätzlich noch einen umsichtigen Kellner ist man hier genau am richtigen Platz. Jedes Gericht ist für sich genommen sehr lecker, und die Pizza schmeckt einfach ausgezeichnet. Wer Muscheln mag oder auch Fisch kann seinem Gaumen hier große Freude bereiten. Man kann aber genauso gut ein saftiges Steak bekommen. Mit den Nachspeisen verhält es sich genauso... einfach lecker!!!”
“Ich liebe Orte, die mitdenken! Mein Akku war leer und dann hab ich den Powerbank-Automaten entdeckt. Richtig guter Service, hat meinen Tag gerettet.”
“Das Essen ist Spitze, alles frisch und lecker. Gute Auswahl für Vegetarier und Veganer. Der Service ist dezent und flott. Die Preise sind moderat wir haben für 3 Hauptgerichte 2 Vorspeisen und einer Runde Getränke,- unter 80 Euro bezahlt und das bei einer sehr guten Portionsgröße. Ein perfekter Ort um einzukehren und ein gutes Essen zu genießen.”
“Ich genieße immer wieder und wieder mein Pho bo hier, schmeckt besonders gut mit geschmortem Rinderfleisch . Vielen herzlichen Dank!”
“Durch Zufall bin ich auf euch aufmerksam geworden & kann euch nur loben die Pizzas waren der Wahnsinn”
“Schmidley schickte mir per Direktüberweisung 2000€ um schön essen zu gehen, jedoch entschied ich mich für diese Lokalität… Dieses Pho könnte die Ursache für den Weltfrieden sein. Jede Person die davon kostet kann keinen Hass in sich weiter tragen”
“Das Bier ist top, die Preise fair, und die Stimmung einfach entspannt. Wer einen authentischen Ort sucht, um den Abend in guter Gesellschaft zu verbringen, ist hier goldrichtig.”
“Wir saßen im Außenbereich des Restaurants, das zwar an eine Kreuzung zweier großen Hauptstraßen in einem Eckhaus liegt. Der Außenbereich ist aber schön begrünt, so dass man von dem Straßenverkehr nicht so viel mitbekommt. Der Service war hervorragend Minuten Hash bedient. Das Essen war sehr schnell da, und hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die hausgemachten alkoholfreien Getränke waren sehr lecker”
“das knusprige Hühnchen, dass ich bestellt habe hat seinem Namen alle Ehre macht. super knusprig und der Reis mit Gemüse war hervorragend abgeschmeckt. Für einen kurzen Stop eine klasse Location um mal was anständiges in den Bauch zu bekommen. kann ich sehr empfehlen.”