Verzeichnisübersicht
- 1,132 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studio in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,132 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 121,792 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tattoo studio aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Einfach nur perfekt - ich wollte mir eigentlich nur eine neue Kugel für mein Piercing am Ohr zulegen, aber die Piercerin hat sich so viel Zeit genommen und so einen kompetenten Eindruck gemacht, dass ich ihr mein Bauchnabelpiercing „anvertraut“ habe, das seit Monaten nicht verheilt ist und aus dem ich den Schmuck bereits entnommen hatte. Sie hat sich über 1 Stunde Zeit genommen, um den Kanal zu reinigen, einen verträglichen Stab einzubringen und mir die Pflege zu erklären. So gesund sah es noch nie zuvor aus! Und dann hat sie nicht mal Geld dafür verlangt… nur den Schmuckpreis berechnet. WhatsApp Nummer gab es für den Fall von Problemen direkt dazu. Kann mir kein besseres Studio vorstellen.”
“Arafat aleine ist ein Besuch wert hab mehrere Tattoos bei im gemacht (Hals,rücken,Knie, alles sauber und auf jedefall weiter zu empfehlen. Fahren 4h zu im aus Frankfurt. Danke dir für alles ❤️”
“Hab mir mein erstes Tattoo von Gisela stechen lassen und war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Weitere Tattoo´s werde ich nach Möglichkeit dort ebenfalls stechen lassen.”
“Super zufrieden . Geht auf Kundenwünsche ein beraten gut und sticht super. Mega happy mit ihr !”
“Kontaktaufnahme und Termine absolut unkompliziert, freundlich und sehr schnell; Ich habe mir von Gorki ein Cover up stechen lassen. Es ging nur um ein Teil eines Tattoos, ich bin mit der Umsetzung sehr zufrieden. Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis.”
“Chilliges Studio mit coolen Leuten, aber das wichtigste ist das Ergebnis, und das ist der Hammer. Vielen Dank nochmal Lo wir sehen uns wieder ;)”
“Habe mir heute wieder ein Tattoo stechen lassen und es war mir wieder eine große Freude. Alles sehr herzlich bei Sigi und Ela.”
“Mega zufrieden! Das Tattoo hat voll meine Erwartungen erfüllt - wie ich mir es vorgestellt habe - sogar noch besser! Ich freute mich schon auf das nächste Tattoo bei Nadja!”
“Einmal und IMMER WIEDER! Ich habe mich von Dennis an der unteren Wade (beidseitig) tätowieren lassen. Hier fängt der einwandfreie Umgang mit mir als Kundin schon an: Ich ging von einer tieferen Position aus, habe aber fachkundig und für mich logisch nachvollziehbar erklärt bekommen, warum es sinnvoll sei, die Position ein wenig zu verändern! Natürlich war ich entsprechend aufgeregt und da geht es mit dem Wohlfühl-Faktor weiter: ich wurde sensibel und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen behandelt, das macht schon wirklich sehr viel aus, mich hat das sehr entspannt! Der Zeit-Faktor wurde hier auch mal genannt: ich muss sagen, dass es mir seeeehr wichtig ist, dass man das Motiv mit Sorgfalt auf meinen Körper setzt! Auch hier wurden meine Erwartungen übertroffen: von der Beachtung meiner Muttermale, über die Stellung meiner Beine, wenn ich gerade stehe bis hin zur Symmetrie, tip top. Hygiene und das Stechen an sich: Auch hier wurde ich nicht enttäuscht! Da wurde sogar darauf geachtet, wo meine persönlichen Dinge liegen, denn dort, wo ich sie positioniert hatte, hätten sie mit Tinte bekleckert werden können! Der Raum sowie die Arbeitsumgebung machen einen sehr sauberen und sterilen Eindruck. Auf dem Bauch liegend habe ich die Stech-Dauer mit dem Bewundern der Zeichnungen im Raum verbracht. Immer wieder musste ich nachfragen, ob das alles wirklich selbst gezeichnet wurde...wow! Mein Fazit: Ich würde immer wieder zu Dennis gehen, er hat das wirklich toll gemacht! Auch der Laden an sich wurde nun schon mehrmals von mir mit bestem Gewissen empfohlen. Hier wird das Tätowieren noch als eine Art Kunst-Handwerk verstanden! Wahre Künstler sind hier am Werk! Von mir gibts 5 Sterne und riesen Respekt für eine solche Arbeit!!!”
“Ich war heute mit meiner Tochter bei Marion, sie hat ihr ein Helix-Piercing gestochen und es war unglaublich wie sie auf meine Tochter eingegangen ist. Sie hat sich so viel Zeit gelassen und alle Schritte genaustens erklärt. Man mag es nicht glauben, aber wir haben uns wärend des Piercens richtig wohl gefühlt! Alles ist steril, sie kümmert sich auch weiterhin um Belange und Nachsorge und ist immer zu erreichen. Marion ist einfach nur Top und sehr, sehr zu empfehlen!!!”
“Einfach ein super liebes Team, eine mega entspannte Atmosphäre und ein richtig cooles Studio! Ich habe mir hier ein Piercing stechen lassen und mich vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt. Alles war absolut sauber, professionell und wurde verständlich erklärt, das Stechen selbst ging blitzschnell. Harrys jahrzehntelange Erfahrung und seine Leidenschaft für den Beruf spürt man sofort. Keine Schmerzen, ein perfektes Ergebnis! Ob es beim nächsten Mal wieder ein Piercing oder vielleicht doch ein Tattoo wird, weiß ich noch nicht, aber eines ist sicher: Ich komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und Wohlfühlfaktor legen.”
“Total entspannte Atmosphäre und super Arbeit! Ich kann es jedem nur empfehlen!”
“Habe mir vier Tattoos stechen lassen und bin mehr als zufrieden! Die Tätowierungen sehen richtig gut aus – sauber gearbeitet, mit viel Liebe zum Detail. Auch die Zeit mit Denise war super angenehm: eine entspannte Atmosphäre, nette Gespräche und einfach eine richtig gute Zeit. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder!”
“Habe hier heute meine ersten drei Piercings machen lassen und bin totallllll zufrieden. Die Piercerin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alle Fragen Beantwortet und sehr schnell und präzise gestochen. Werde definitiv wieder kommen:)”
“Wir waren das erste Mal bei Sandy um ein Nasen Piercing stechen zulassen (bei meiner Schwester) es war toll und die Stimmung war wunderbar. Sie hat uns alles sehr gut erklärt was sie macht, wie man das Piercing pflegt. Nach dem Punkt setzten an welche Stelle der Piercing passen könnte wurde es immer gezeigt und gefragt ob das so passt. Sandy hat alles schön desinfiziert. Und der Piercing sitzt genau da wo meine Schwester ihn haben wollte und wie sie sich das vorgestellt hat! Die Gespräche waren toll mit Sandy. Da wird einem auch gleich die Angst etwas genommen. Wir waren mit allem zufrieden und kommen aufjedenfall wieder.”
“War heute das erste Mal bei Stones Ink und bin völlig überzeugt. Von der Chefin bis zu den Tätowierern alles sehr professionell. Kompetent und freundlich. Hygienisch,fachlich,menschlich 10 Punkte. Bin so was von zufrieden mit meinem Tatoo. Mega! Hab mich zu keiner Sekunde unwohl oder schlecht beraten gefühlt und das ist wichtig! Preis / Leistung Top!!! Ich komme wieder definitiv. Grüße”
“Ich habe mich um 19 Uhr mit André verabredet und er war auf die Minute pünktlich. Ich habe meinen Wunsch geäußert und ohne langes TamTam hat ich die Piercings auch schon drin und das auch noch ohne jeglichen Schmerz. Danach hat mir André (der Mann der mich gepierct hat) noch ein paar Hinweise mit auf den Weg gegeben damit jedwede Infektionsgefahr ausgeschlossen wird. Ich bin abermals hoch zufrieden mit dem Service im Piercing-Point KF.”
“Bin nunmehr seit 14 Jahren bei Helena und bin immer wieder top zufrieden. Nettes kleines, sehr sauberes Home Studio Helena ist immer für ein Schwätzchen zu haben und ihre Arbeit ist einfach Kunst ! Die Preisleistung ist absolut top Ich kann es nur jedem empfehlen”
“Super schönes Studio in idyllischer Lage. Obwohl es nicht in einer Metropole liegt, brauchen sich weder Studio, noch Besitzerin zu verstecken - hier wird absolutes Top Niveau in Sachen Beratung, Konzeption, Tätowierung & Nachsorge geboten - jederzeit gerne wieder!!”
“Tolle Arbeit und super liebe Leute ☺️”
“Danke für die super Tattoos, die du heute meinem Mann gestochen hast. Sie sind echt super geworden. Das perfekte Weihnachtsgeschenk.”
“Immer wieder gerne bin sehr zufrieden. Kundenorientiertes Unternehmen sehr freundlich und Sympatisch.”
“Lieben Dank Katinka. Spontan einen Termin bei dir bekommen und das Tattoo sieht spitzenmäßig aus. Katinka ist eine professionelle Tätowiererin, die ihre Handswerkskunst versteht und mit Liebe, Detailtreue und großem Können die Tattoos sticht. Sehr gute Beratung! Vielen Dank.”
“Ich habe vor 2 Jahren bei der Irina meine Augenbrauen pigmentieren gelassen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Nur zur Empfelen!”
“Sehr sauberes und hygienisches Studio. Saubere Arbeit, man kann nicht klagen und sehr zuvorkommend!”
“Mega Studio hab selber schon Tattoos machen lassen”
“Ich bin seit Jahren fest in ihrem kundenstamm. Und kann nur großes Lob für sie aussprechen. Die Einhaltung von Terminen, die Vorlagen der tattoos, Hygiene und auch die Preisvorstellung der Arbeit ist immer tadellos. Seit langem lass ich ihr freie Hand bei Motiven und Farbtonwahl. Ich fühle mich immer willkommen und habe großes Vertrauen. Mfg Roman Lukas”
“Sehr netter Kontakt, tolle Beratung und Service, und ein absolut tolles Tattoo :-)”