Verzeichnisübersicht
- 1,132 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studio in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,132 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 121,792 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tattoo studio aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Ich war auf Empfehlung bei Bianca und bin total begeistert. Bianca ist gleichermaßen liebenswürdig und kompetent. Meine zugewachsenen Ohrlöcher wurden neu gepierct. Das ist nahezu schmerzfrei, unter besten hygienischen Bedingungen und in sehr angenehmer Atmosphäre erfolgt. Titanstecker waren im Preis enthalten. Die Ohrläppchen waren zu keiner Zeit geschwollen, gerötet, entzündet oder berührungsempfindlich. Ich gebe die Empfehlung nun sehr gerne weiter! Foto entstand ca. 1/2 Stunde nach dem Piercen.”
“Dieses Tattoostudio ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Tattoo sieht spitze aus - Kompliment an den ungarischen Tätowierer.”
“Mit Abstand mein neues Lieblings Tattoostudio. Nicht nur sieht das Tattoo nach dem Abheilen immer noch so toll aus wie zuvor, auch die Kundenbetreuung und Beratung ist einfach mega. Hab mich durchweg mega wohl gefühlt. Danke für die tolle Arbeit ❤️”
“Hab alle meine tattoos bei ihm gemacht mega nett und korrekt komme gerne her!”
“Ich war hier, um mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen und ich weiß genau, dass ich in ein paar Wochen wieder antanzen werde. Andrew hat mir die Brust gestochen und er war total geduldig und nachsichtig, wie ich auf die Nadel reagiere. Es war ein tolles Erlebnis und das tattoo ist perfekt verheilt. Wirklich traumhaft!! 5/5”
“Ich hab mir mein 2 Piercing bei Michi stechen lassen diesmal Bauchnabelpiercing Ich bin super zufrieden :) Gute Aufklärung netter Piercer Er arbeitet Hygienisch Alles super Ich würde mir immer wieder was bei Ihm stechen lassen. Kann man nur empfehlen DANKESCHÖN :)”
“Sehr gute Erfahrung! Es arbeiten mehrere Künstler zusammen, mit unterschiedlichen Schwerpunkten, und meine Email-Anfrage würde direkt zugeordnet. Helga hat sich sehr viel Zeit genommen von Anfang an, hat alle Wünsche verstanden und super umgesetzt. Sie hat das Tattoo genau auf die Platzierung angepasst, alle Fragen wurden immer wieder beantwortet und auch der Termin selbst war Klasse und super einfühlend. Alleine das Ambiente ist hervorragend und auch Hygiene und Sauberkeit werden großgeschrieben! Ich wurde auch in der Nachsorge top betreut, alle Fragen beantwortet und das Ergebnis ist toll geworden! Auf jeden Fall empfehlenswert! Danke dafür”
“Sylwi ist immer kundenorientiert, freundlich und nimmt sich gerne Zeit für egal welche Dienstleistung. Man fühlt sich einfach wohl und gut beraten. Preis Leistungsverhältnis ist super. Immer wieder gern”
“Trotzdem ich im Regelfall wenig motiviert bin, Bewertungen zu schreiben, kann ich dieses Mal nicht anders. Zwar halte ich meinen Körper frei von Tattoos und kann daher nicht deren Arbeitsleistung bewerten, jedoch begeisterte mich die Freundlichkeit eines Mitarbeiters! Am 20.05. kam ich auf dem Weg zur Arbeit in einen Wolkenbruch. Während ich unweit vom Geschäft mit meinem Fahrrad Schutz vor dem Regen suchte, bot mir der Mitarbeiter einfach so einen Kaffee an und plauschte freundlich mit mir. Das fand ich einfach klasse und ließ mich bestens in den Tag starten! Danke dafür und maximale Bewertung für so hilfsbereite Mitarbeiter. :) Wäre ich Tattoofan, ich wäre Euch als Kunde sicher. :)”
“Tamàs ist noch einer von wirklich wenigen, die ihr Handwerk von A-Z verstehen. Von der Idee bis auf die Haut, hat er sich all die Zeit genommen, um unseren Wünschen nachzukommen !!! Findet man heute leider nur noch selten. Und das alles spontan von Montag auf Mittwoch. Keine monatelange Warterei oder dergleichen. Sehr cooles Studio nach den neuesten Standards. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN !!!”
“Ich war zum ersten mal da und muss sagen das Studio überzeugt auf ganzer Linie . Man fühlt sich schon beim reinkommen Pudelwohl und gut aufgehoben. Danke Sabina für deine sehr gute Arbeit und es wird nicht das letzte sein was ihr bei mir machen dürft. Ihr macht einen geilen Job und macht bitte weiter so.”
“Hab mich diese Woche von Paul piercen lassen und ich war absolut zufrieden, wie bei jedem Piercing, dass ich von ihm hab. Er hat mir meine Angst genommen, mich abgelenkt und alles super professionell erklärt. Ich hab mich wie immer super aufgehoben gefühlt.”
“Su ist nicht nur ein wunderbarer, äußerst sympathischer Mensch, sie ist auch eine Meisterin Ihres Fachs! Meine Ideen wurden so toll umgesetzt, besser hätte ich mir es nicht erträumen können. Sie arbeitet so präzise, ich schließe mich den Vorgängern an: keiner zieht so feine Linien wie sie. Ich bin so begeistert und komme sehr sehr gerne wieder! Liebe Su, danke für alles!”
“Ich war zum Bauchnabel Piercing stechen im Studio und bin super zufrieden! Das Team war unglaublich freundlich und hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Ich hatte vorher ziemlich Angst, aber die Mitarbeiter haben mir die Nervosität komplett genommen. Die Atmosphäre war entspannt, sauber und professionell. Das Piercing wurde präzise gestochen wirklich top Arbeit! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wiederkommen. Absolute Empfehlung!”
“Meine Frau und ich sind total von Iris begeistert. Um es auf den Punkt zu bringen: Toller Mensch, super Künstlerin, großartiges Ergebnis. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, was für mich sehr wichtig ist. Iris hat sich viel Zeit genommen, um zu erfahren welches meine Wünsche sind und wie man diese umsetzen kann. Das Ergebnis hat mich absolut begeistert. Ich hoffe, dass ich nochmals die Gelegenheit bekomme, mich von ihr tätowieren zu lassen. LG und nochmals vielen Dank Thomas”
“Ich fühle mich bei Natalie jedes mal super aufgehoben und habe mittlerweile 3 Piercings (Daith, Flat, Upper Lobe) bei ihr stechen lassen. Natalie strahlt eine große Ruhe aus, nimmt sich sehr viel Zeit und lässt sich auch bei wartender Kundschaft nicht aus der Ruhe bringen. Sie hört sich deinen Wunsch an, überlegt ob die Verteilungen der Piercings optisch Sinn machen und denkt gleichzeitig schon in die Zukunft. Sie fragt nach was evtl. zukünftig noch geplant ist und gibt dann Alternativvorschläge. Dennoch drängt sie einem ihre Meinung nicht auf, sondern gibt nur Tipps. Das empfinde ich als sehr angenehm. Das Stechen läuft sehr steril ab und Dank ihrer Sorgfältigkeit verheilen die Stichkanäle schnell. Das im Preis enthaltene Pflegespray ist super und auch die kostenlose Nachkontrolle schätze ich sehr.”
“Ich habe mir einen kompletten Sleeve von der lieben Sarah stechen lassen. Ich habe damals das Design als Wannado auf ihrem Instagram Profil gesehen und war direkt verliebt. Ein Beratungstermin war schnell ausgemacht, in dem sie sich viel Zeit genommen hat, um das Design perfekt auf meinen Arm abzustimmen. Das Studio ist schön und mit viel Liebe eingerichtet sodass man sich schnell wohl fühlt. Sarah ist eine super nette Tätowiererin die was von ihrem Handwerk versteht. Das Ergebnis ist einfach super geworden. Es ist aufjedenfall eins meinener Lieblings Tattoos ”
“Die Beste Tätowiererin. Jacky‘s Arbeit ist einfach der Hammer, bin jedes Mal aufs Neue begeistert und würde nirgendwo anders mehr hingehen für ein Tattoo. Nur weiterzuempfehlen”
“Der Laden ist ein Schmuckstück der seines gleichen Sucht. Mit sehr viel Liebe und im Detail ausgearbeitet, vermutlich würde man nach 100 besuchen immer noch etwas entdecken das einen in Erstaunen versetzt. Hierzu kommt das das Personal in den Laden passt, wie Faust auf's Auge. Alles in allem stimmig und eine tolle Erfahrung. Die Produkte die verwendet werden sind sehr hochwertig. Es wurde sich Zeit genommen und für eine Stunde Arbeit war der Preis mehr als Fair. Ich war sehr sehr zu Frieden und kann den Laden sowie die Stylistin Lorena mehr als empfehlen.”
“Der Ralf ist ein super Tättowierer da passt alles beste Qualität und absolut sympathisch. Ich möchte wahrscheinlich dieses Jahr mir noch eins stechen lassen”
“Super Tattoo geworden Danke Harald !Ein echter Profi!”
“Danke Roland.du bist einfach der beste der Welt.bin sehr stolz auf alles was du gemacht hast....du bist echt ein Künstler.DANKE”
“Spontan Termin für ein Piercing vereinbart, Beratung war super freundlich, alles top.”
“Ich war heute für mein 5. Tattoo bei Mike im Studio und bin wie jedes Mal zu hundert Prozent begeistert. Mike berät super, arbeitet sehr ruhig, sauber & meine Erwartungen wurden von seiner herausragenden Arbeit bei jedem Tattoo übertroffen. 200 %-Weiterempfehlungen, bis zum nächsten Mal ;)”
“Top Studio. Top #tattoo artist. #Fredy #Valencia malt die Tattoovorlagen von Hand und bringt diese 1zu1 auf den Körper. Hervorragendes Studio mit sehr hoher Qualität und Sauberkeit. Sehr zu empfehlen 5 Sterne. Sehr gute Preise, sehr gute Qualität!”
“Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen, ersten Tattoo, dass mir Loredana vor zwei Jahren gestochen hat! Ich schreibe jetzt erst diese Bewertung, weil ich einfach begeistert bin, wie auch nach zwei Jahren, die Farbe und die feinen Linien so perfekt, nach wie vor auf meiner Haut sind, als wäre es gestern gestochen worden. Das Studio ist super ansprechend und das komplette Team ist sehr nett, mein Favorit ist aber nach wie vor Loredana und somit freue ich mich jetzt schon, auf mein zweites Tattoo im April dieses Jahr, dass ich mir endlich von Ihr, stechen lassen! Ganz klare Empfehlung, die Qualität spricht für sich!!! Ein super schönes Studio, in dem man sich genügend Zeit für den Kunden und die Beratung nimmt! Deshalb 5 von 5 Sternen ;-)”
“Top Leute und super Studio. Habe mein zweites Tattoo hier stechen lassen und kann nur Positives berichten. (Wäre ich doch mit dem Ersten auch schon zu Maike gegangen) Super Beratung, individuelle Gestaltung und mega gute, saubere und professionelle Umsetzung. Jederzeit zu empfehlen!”
“Hatte mir mein Helix dort stechen lassen. Super freundlich die Dame, hat mich gut unterhalten, so dass ich es fast nicht gemerkt hab. Sauberkeit top! Beratung super! Es wird auch über die Risiken hingewiesen. Und extra nochmal aufgepasst, dass ich danach nicht umfalle. Habe mich sehr wohl gefühlt! Und falls was sein sollte, kann ich jederzeit für fragen vorbei kommen. :-) Gerne wieder!”
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Viktor Tattoo Studio! Ein ganz großes Dankeschön geht an Andreas P. , der mein Tattoo gestochen hat. Von Anfang an habe ich mich bei ihm super aufgehoben gefühlt. Andreas ist nicht nur unglaublich nett und einfühlsam, sondern arbeitet auch mit ganz viel Liebe, Geduld und Präzision. Er hat sich viel Zeit genommen, mich ehrlich und kompetent zu beraten, ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt. Ich bin mit meinem Tattoo rundum glücklich und zufrieden – es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar besser! Ich kann Andreas wirklich von Herzen weiterempfehlen. Wer Wert auf Qualität, eine entspannte Atmosphäre und einen Tätowierer legt, der sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft ausführt, ist bei ihm genau richtig. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!”
“Ich bin bei Martina zur Laserbehandlung und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Beratung war ein super Einstieg und die Behandlung ist jedes Mal ein Termin auf den ich mich freue. Ich kann es nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank liebe Martina.”