Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie themenabende in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,959 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält themenabende aus Städten wie Nürnberg, München, Augsburg, Regensburg, Rosenheim und anderen.
“Wir waren am 11.10.2024 in der D´Wirtschaft, Lenggries zu dem Theater Stück Sodumm und Gomorra. Die Theaterspieler waren sehr Lustig und herzlich. Das Essen und der Service ein Traum. Der Abend war für uns sehr unterhaltsam und gelungen. Werden wieder kommen sobald das neue Stück gespielt wird.”
“Ganz tolles Team!!!! Super sauber, gemütlich, Bild gut, Ton gut und die Filmauswahl finde ich auch top. Da ist für jeden was dabei. Preise sind absolut angemessen. An der Kasse gibt es ein paar Snacks und Getränke. Absolut empfehlenswert. Macht weiter so, wir kommen wieder :)”
“Super Koch und Personal, essen schmeckt super und Portionen sind groß. Gehe dort immer wieder gerne essen”
“Immer wieder ausgezeichnet. Das Beste in der Gegend! Eine gelungene Kombi aus vietnamesischer und japanischer Küche. Sehr ansprechende Präsentation der Gerichte. Im Foto das Beispiel einer Vorspeiseplatte. Und anschließend ein paar Drinks bei sehr nettem und aufmerksamem Service. Weiter so! Wir kommen wieder! Liebe Grüße, Detlef”
“Super freundliche Bedienung und mega leckerer Zwiebelrostbraten, schön Medium gebratene Lende. Hatten als Beilage die Käsespätzle (schön cremig käsig) und einen Beilagensalat. Werden im nächsten Urlaub wieder kommen!”
“Ein absoluter Geheimtipp! Der Bergschreinerhof hat mich rundum begeistert. Das Essen ist herausragend – frisch, regional und mit viel Liebe zubereitet. Man schmeckt einfach, dass hier Qualität an erster Stelle steht. Das Ambiente ist traumhaft: gemütlich, liebevoll gestaltet und mit einem fantastischen Blick auf die Natur. Ideal zum Entspannen und Genießen! Besonders toll: der eigene 24h-Hofladen! Perfekt für alle, die spontan noch hochwertige, selbstgemachte Produkte mitnehmen wollen. Super Auswahl und absolut fair. Ein Ort mit Charakter, Herz und richtig gutem Essen. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ich habe mit meinem Enkelkind (6 Jahre) den Film "Die Schlümpfe - Der große Kinofilm" angesehen. Das Personal war sehr freundlich. Der Raum selber hat einen netten alten Flair”
“Ich war Ende September dort bei einem Latte Art Seminar, das ich mir schon so lange wünsche. Und was soll ich sagen: ich war sehr positiv überrascht. Ich dachte nicht, dass ich nach Hause gehe und tatsächlich auch schon die eine oder andere Latte Art hinbekomme. Doch so war es (wenn auch noch nicht so gekonnt ;-) ). Der Kursleiter war so sehr mit seinem Herzblut dabei, und es war ihm wirklich wichtig ein gelungenes Resultat sichtbar zu machen. Ich kann jedem, der es erlernen will, empfehlen dorthin zu gehen. Ich würde tatsächlich noch einmal ein Seminar bei ihm blegen. Dann viel Spass wenn ihr euch dafür entscheiden solltet ein Latte Art Seminar bei Machhörndl zu besuchen. Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Und es war perfekt um mit Latte Art zu starten.”
“Pizzeria in Geilsheim. Die Pizzen schmecken sehr gut. Preise sind fair. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn viel los ist, ist es schon sehr laut, was an dem großen Raum liegt.”
“Sehr schönes, nostalgisches Kino mit ganz viel Atmosphäre für gute Filme und ohne nervige Werbung! Getränke und leckeres Essen werden zum Platz gebracht. Alles für einen perfekten Kinoabend! Tipp: Tisch vorher telefonisch reservieren”
“Heute war ich mit einer Freundin im Libero 53 zum Frühstück. In einer Wohlfühlatmosphäre konnten wir das leckere Frühstück genießen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder. Reservierung ist zu empfehlen.”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Dies ist uns unglaublich positiv aufgefallen. Das Essen hat uns auch überzeugt. Ebenfalls das Preis-Leistungsverhältnis. Uns hat es so gut gefallen, dass wir 3 Tage später noch einmal vorbeigekommen sind. Diesmal mit Freunden. Wir hatten wirklich einen schönen Mittag gemeinsam.”
“Asiatisches Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist gut und die Portionen angemessen. Geschmeckt hat es uns auch sehr gut. Wir waren am Freitag Abend essen und fast alle Plätze waren belegt. Insofern ist eine Reservierung empfohlen.”
“Klasse uriges Restaurant mit fairen Preisen. Currywurst lecker, die Pommes auch sehr gut, nur die soße ist ein bisschen Geschmacksache. Höchstwahrscheinlich aus der Tube. Das Weizen war leider schal aber das war nicht so schlimm! Kommen gerne wieder”
“Kirchweih Frühschoppen. Wie immer nette Leute und gutes Essen. Tolle Stimmung.”
“Eine kulinarische Reise des Geschmacks, meine persönlich beste Ente habe ich hier gegessen. Meine Freundin ließ sich die Hirschkeule schmecken. Wertung beider Gerichte TOP Der Service eine glatte 1 ich empfehle jedem ein Besuch in diesem Restaurant auch bei Durchfahrt. Komme sehr gerne wieder und werde die sensationelle Ente nicht vergessen. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat der Küchenchef alles richtig gemacht!”
“Kenne diese Pilskneipe schon sehr lange, habe da mal gewohnt und nach längerer Zeit wieder mal mit Freunden etwas gefeiert. Hier kann man noch vernünftig Essen und Brotzeit machen, zu fairen Preisen.”
“Gina ist mit Abstand die beste Mitarbeiterin! So unglaublich kompetent und freundlich:) Sie arbeitet hart und gibt sich sehr Mühe bei ihrer Arbeit.”
“Gutes Essen in einer netten Atmosphäre. Die Einrichtung schafft es, aus einer Industriehallle etwas besonderes zu machen! Besonders gefallen mir persönlich die schweren, alten Ledersofas… Hier kann wohl auch Indoor-Golf gespielt werden, schaut aus wie ein Computerspiel, bei dem echtes Equipment verwendet wird. Aber das stört nicht, ist abseits vom Restaurantbereich.”
“Sehr kleines (28 Sitzplätze) aber sehr gemütliches Kino das sich eher auf Nischenfilme konzentriert, die in den Großen Kinos nicht gezeigt werden. Kino befindet sich im Nebenraum eines Restaurants. Eintrittspreise und auch die Preise für Sacks und Getränke, top. Davor oder danach kann im Restaurant sehr gut gegessen werden.”
“Auf einer kurzen Reise, spontan und ohne Reservierung ins La Villa Ristorante gekommen. Diese Entscheidung war genau richtig- das Essen war Top, das Ambiente sehr romantisch, gemütlich und ordentlich. Die Herren der Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. In jedem Fall empfehlenswert.”
“Super Speisen, lecker, und große Portionen. Ambiente sehr schön, und der Service sehr aufmerksam und freundlich!”
“Ein süßes kleines Stadtkino so nicht häufig zu sehen sehr verwinkelt, sehr schön hatte mir sehr gut gefallen habe den kleinen Saal gehabt. Hab mich wie in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt! Danke”
“Wir haben nur Pizza abgeholt. Das Essen war wie angekündigt, pünktlich fertig und sehr wohlschmeckend. Der Teig ist sehr gut und der Belag reichlich. Man muss schon ein guter Esser sein, um eine Pizza auf einmal zu schaffen.”
“Wir waren für drei Nächte hier und sind sehr zufrieden. Unkomplizierte Buchung bereits vor einem halben Jahr und auch die tel. Reservierung für einen Platz im zufällig geöffnten Lokal war problemlos. Das Essen, welches leider nur "ab und zu" angeboten werden kann war herforragend. Zudem fanden wir es erfreulich dass die Kichenglocke um 22.00Uhr bis um 7.00Uhr schwieg.”
“Cool, gemütlich, groß viel Platz. Viele Softdart Automaten zum spielen. Lecker Essen.”
“Lecker gegessen. Nettes freundliches Personal. Immer wieder gerne dort.”
“Top Kino! In meinen Augen ein Juwel und somit eine Bereicherung des kulturellen Lebens für diese Gegend. Kinos wie diese gehören bewahrt. Perfekte Filmauswahl, mit besonderen oftmals regionalen Filmen. Ideale Größe, nettes Personal. Vielen lieben Dank für Euer Engagement!”
“Absolut lecker und empfehlenswert. Waren jetzt schon paar mal vor Ort und war immer sehr gut. Kein schnelles griechisches Kartenessen, sondern echte, authentische Gerichte für den Gaumen und auch fürs Auge. Weiter so”
“Perfekte Kaffeepause auf unserer Radtour. Nette Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre und ausgezeichnete Kuchen und Torten. Und der Cappuccino war ebenfalls hervorragend!”