Verzeichnisübersicht
- 844 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
844 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 844 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 237,296 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torte aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“So eine Bewertung ist ja immer abhängig davon, in welcher Rolle man sie schreibt, darum sei zuvor gesagt: Ich war im Gasthof Herzog mit einer Gruppe jugendlicher Sportler für ein Trainingslager in Bayreuth. Für diesen Zweck muss ich dem Gasthof die volle Punktzahl geben! Die Zimmer waren - gemessen am Preis - sehr geräumig und absolut sauber. Sicherlich hat man hier und da dem Gasthof sein Alter angesehen, aber das wird bei Weitem durch das super freundliche Personal und das fantastische, herzhaft-deftige Essen aufgewogen. Wir durften uns zudem gerne Essen wünschen und das Personal versuchte es immer möglich zu machen - was bei den Jugendlichen super ankam. Auch kurzfristige Änderungen unserer Essenszeiten und Frühstück an einem Feiertag um 6 Uhr war kein Problem! Wo bekommt man solche Gastfreundschaft und Serviceorientierung heutzutage noch? Nicht zu verachten ist auch die zentrale Lage des Gasthofs sowie seine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wir kommen daher sehr sehr gerne wieder!!”
“Ich gehe sehr gerne zu Hamma, vor allem der Salz-Pfeffer Brezeln und Semmel wegen. Die sind Mega. Auch die Nussschnecken und Apfel-Zimt Rosen. Einfach gut und lecker.”
“Tolle kleine Bäckerei und quasi der erste Anlaufpunkt wenn man auf die Insel Lindau kommt. Zu der Zeit gab es ein cooles Angebot 5 Btezeln laufen und die günstige gab es umsonst. Die Brezeln - in unserem Fall mit Pfeffer und Salz - waren sehr lecker.”
“So kauft man gerne ein! Lecker, Qualität, Ambiente und Herzlichkeit!”
“Spontaner Frühstücksbesuch, die sehr freundliche Verkäuferin zauberte für mich perfekte Rühreier obwohl sie alleine war! Werde auf jedenfalls wieder zum Frühstücken kommen. Danke! Gruß Bernd”
“Das ist eher eine Cafeteria. Gelegen in einem Klinikgelände. Kuchen u d Kaffee schmecken ganz gut. Bedienung an der Theke ganz nett.”
“Sehr freundlicher Service Sehr guter Eiskaffee und Espresso Tolles Ambiente Gemütlich”
“Schönes Cafehaus mit frendlichem Service. Mein Mann und ich haben zwei Eisbecher und Kaffee bestellt. Wir wurden freundlich bedient und hatten obendrein noch ein nettes Gespräch, der Kaffee war hervorragend und das Eis sehr lecker, wir kommen gerne wieder... :)”
“Sehr leckeres Eis aus Früchten,Nüssen aus Italien. Eismanufaktur, Preis absolut gerechtfertigt, tolle Handarbeit. Sehr nettes Italienisches Paar. Er hat uns gezeigt aus was er sein Eis macht. Originalprodukte aus Italien. Lecker Gracie mille....wir kommen wieder.”
“Sehr gemütliches Café. Gute Auswahl. Sehr freundliches Personal, besonders hervorragend finde ich Verkäuferin Laura.”
“Ein reichlich belegtes Brötchen und eine Butterbrezel, die ihren Namen verdient hat. Nicht einfach nur ein halbes Gramm Butter an der Brezel vorbeigetragen! Freundliche Mitarbeiterin. Vielen Dank!”
“Ich bin ein Stamkund bei diese Bäckerei und kann nur sagen, seitdem es komplett neue Personal gibts, sind die Produkte sehr frisch und das Qualität der Brote und Semmeln sind bezaubernd. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Hab mir Brotzeit geholt bin vom Preis Leistung zufrieden. Von der Butterbreze bis zur Wurst Semmel top Qualität. Auszonge Krapfen auch super”
“Gemütliches Café, immer lecker Sachen.”
“Es war ein tolles Erlebnis, hier Zeit zu verbringen. Ich habe draußen Platz genommen und hatte einen tollen Blick auf den See. Dank der Sonnenschirme neben den Tischen war es nicht zu heiß. Mir hat das Essen hier sehr gut geschmeckt, es war gut zubereitet und wurde recht schnell serviert. Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie zunächst Ihr Wunschgericht bestellen, dann warten, bis Ihr erhaltener Token klingelt und dann Ihr Gericht selbst zu Ihrem Platz tragen.”
“Also die ganzen schlechten Rezensionen sind alle nicht wahr !! Die kleinen Kuchen schmecken sehr gut und drin sind echte Früchte, der Service ist auch super nett und macht alles ! Ich kann es sehr empfehlen und es sieht auch sehr schön drin aus”
“Super leckere Brezen. Frau Andjelkovic war total nett und hat mich super bedient.”
“Eine Verkäuferin die den Verkauf zu einem Ereignis zelebriert. Eigentlich müsste die Backstube dafür einen kleinen Eintritt kosten. Und für den großen Hunger und die kleine Liebe sind die Herzbrote eine super Idee. Ich habe das Abwarten eines kleinen Schneesturmes dort sehr genossen... Wenn ich wieder in der Ecke bin komme ich wieder...”
“Alles in einem, hervorragend. Wir wurden von der Bedienung Leo, sehr herzlich aufgenommen und uns wurde direkt Wasser für unseren wautzi angeboten. Wir hatten eine Mangoschorle eine Orangenschorle einen Heidelbeereisbrecher und einen bananasplit mit Erdbeer. War alles sehr köstlich frisch und erfrischend. Vielen lieben Dank von den Urlaubern aus MV. ❤️”
“Eisautomat mit kleinen und großen Eisbechern. Die kleinen Eisbecher haben einen Löffel dabei, die großen Eisbecher nicht. Aber das Eis ist wirklich gut, nicht überzuckert und geschmacklich wirklich sehr gut!”
“Sehr nette und freundliche Menschen. Gerade am Wochenende eine super Auswahl. Mein Tipp sind die Bürli!”
“Sehr guter und preiswerter Bäcker!”
“Wir haben das Café Kistl für die Tauffeier unseres Sohnes gebucht und waren total begeistert! Es stimmte einfach alles. Super leckerer Kaffee (für jeden was dabei), Milchalternativen, Porzellantassen und extrem freundlicher Service. Wir werden bei der nächsten großen Feier auf jeden Fall wieder das Café Kistl buchen und können es jedem nur weiter empfehlen!”
“Versteckt, aber unbedingt zu empfehlen”
“Kann man lecker und günstig essen. Netter zuvorkommender Service, gerne wieder”
“Urig, gemütlich, netter Service, coole Cocktails und tolle Lage, coole Atmosphäre”
“Es ist so schön, einen Ort zu haben, an dem man einen schönen Kaffee trinken kann... die Besitzerin dieses schönen Ortes ist eine sehr nette Dame❤️”
“Sehr gute und grosse Brotauswahl.”
“Die Brezen sind sehr gut, waren schön kross und am dicken Teil aufgeplatzt, so wie ich es mag. Das Verkaufspersonal ist immer freundlich. Gute Auswahl an verschiedenen Broten”