Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 18,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben uns heute 2 To Good to Go "Tüten" mitgenommen und sind überwältigt von der Vielfalt und der Menge der Gerichte. Perfekt zum durchprobieren. Geschmacklich alles super, Bedienung top. Wir werden zukünftig definitiv öfter vorbeischauen.”
“Schöne kleine Gaststätte mit freundlichem Service. Das Essen war vorzüglich und hat sehr gut geschmeckt. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, gerne wieder.”
“War bis zum Äußersten zufrieden und bereue zutiefst dass ich nach dreijährigem Bestehen des Adana Grillhauses heute zum ersten Mal hierher gekommen bin: Bin neu aus Versehen in den 9er Bus eingestiegen anstatt in die Buslinie 11 !!! Werde ab sofort jedes Wochenende zum Essen vorbei kommen. Folgende köstlichen Gerichte habe ich hier verzehrt bzw. zum Mitnehmen einpacken lassen: Tavuk Kasarli Mantarli Hähnchenfleischspieß € 17,50 Nr. 54”
“Wir waren bereits öfters in diesem kleinen authentischen indischen Restaurant. Das Essen ist stets frisch und sehr lecker, es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen - auch für Veganer und Vegetarier ist hier einiges geboten. Der Inhaber ist unfassbar sympathisch und hat uns einen kleinen Überraschungsnachtisch aufs Haus serviert. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder! (Reservierung wird empfohlen)”
“Das Essen ist lecker. Dass das meiste aus der Region von Biohöfen kommt merkte ich sofort. Wir hatten Salate mit Ziegenkäse und beides war frisch. Man sollte einen Tisch vorbestellen.”
“Das Aschaffenburger liegt zentral in der Innenstadt. Parkplätze sind dank der naheliegenden Parkhäuser kein Problem. Der Gastraum ist klein und eher schlicht gehalten, passt aber meiner Meinung nach zu einem Burgerlokal. Wir waren zu zweit ohne Reservierung an einem Samstag Abend dort und hatten Glück und haben direkt den letzten Tisch bekommen. Der Service war sehr freundlich, wir haben uns direkt Willkommen gefühlt. Auch im weiteren Verlauf unseres Besuchs wurden wir mehrfach nach unseren Wünschen gefragt ohne aufdringlich zu sein. Die Burger haben uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten den Mathias und den Franzosen, dazu Süßkartoffelpommes und einen Beilagensalat mit sehr leckerem Himbeerdressing. Alle Gerichte waren frisch zubereitet, qualitativ hochwertig und appetitlich angerichtet. Die Burger könnten ein kleines bisschen heißer sein, aber das ist nur unser persönliches Empfinden. Die hausgemachten Limonaden sind ebenfalls super lecker, besonders die Mango-Maracuja hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren hier nicht zum ersten Mal und auch ganz sicher nicht zum letzten Mal. Uns hat der Besuch hier sehr gut gefallen.”
“Super tolles essen Leckerer Mittagstisch Einfach immer wieder schön dort zu sitzen. Personal ist sehr freundlich und man wird immer zuvorkommend bedient.”
“Also uns hat es sehr gut gefallen. Top Service, tolles Ambiente und super Essen. Ich finde nur das sie etwas Gewürze verwenden dürfen und sich nicht nur auf die Soßen verlassen können. Jederzeit wieder”
“Wir haben heute zum ersten Mal hier bestellt und sind sehr zufrieden. Die Pizza und das Cordon Bleu waren sehr lecker. Die Idee den Schnitzel separat von der Soße einzupacken, fanden wir super. So ist die Panade schön kross geblieben. Der Pizzateig war zwar ungewöhnlich dünn, aber sehr sehr lecker. Die erste angegebene Lieferzeit sollte bei 1,5 Stunden liegen und ist damit recht lange. Wir haben das Essen dann doch schnell selbst abgeholt. Alles in allem freuen wir uns das tolle Restaurant entdeckt zu haben und werden hier sicher wieder etwas bestellen bzw essen gehen. Vielen Dank!”
“Gute Preise, leckeres Essen und mega liebes Personal. Würde hier wirklich nur fürs Essen studieren”
“Indische Küche in Hörstein, die Gerichte sind aromatisch, vielfältig und super lecker - von Tandoori über Reis- bis zu Lamm- und Geflügel-Spezialitäten. Ich entdecke hier immer wieder für mich neue, für mich bisher unbekannte Gerichte. Eine echte Empfehlung, ich freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Super leckeres Essen. Sehr nette Inhaber und sehr günstig für die sehr gute Qualität. Beste Pizzeria Obernaus, ach was, Aschaffenburgs :)”
“Tolles Essen! So lecker hab ich noch nie afrikanisch gegessen! Zum vor Ort essen wenig Platz, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem sehr! Auch der viel vegane Auswahl.”
“Für denjenigen der es zu schätzen weiß, dass es noch eine Dorfwirtschaft gibt. Ist das „Rapplers“ beste Wahl.”
“Tolles Essen, gute Preis Leistung,sehr freundliche Bedienung Reservierung ratsam”
“Ein wirklich toller Aufenthalt! Die Zimmer sind sauber und modern, das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!”
“Schmeckt eig immer gut, Preis Leistung gut. Nur schade dass immer noch Coca Cola Produkte angeboten werden”
“Sehr gute ungarische Küche. Tolle Atmosphäre im Gasthaus. Sehr aufmerksamer Service. Alles hausgemacht. Ein echter Geheimtipp in Mainaschaff. Von dem Lokal gibt es noch einen Verkaufswagen wo frische Lángos verkauft werden. Ist übrigens auch ideal für eine Mahlzeit nach dem Wandern weil das Restaurant inmitten eines tollen Wandergebiets liegt. Top.”
“Sehr gute ungarische Küche. Tolle Atmosphäre im Gasthaus. Sehr aufmerksamer Service. Alles hausgemacht. Ein echter Geheimtipp in Mainaschaff. Von dem Lokal gibt es noch einen Verkaufswagen wo frische Lángos verkauft werden. Ist übrigens auch ideal für eine Mahlzeit nach dem Wandern weil das Restaurant inmitten eines tollen Wandergebiets liegt. Top.”
“Gemütlich rustikal, mit super freundlichem Service! Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt: Salat mit Champignons, Schweinebraten und Brizza Griechisch. Werden definitiv wieder kommen!”
“Ich war an einem Freitag mit zwei Personen dort essen. Ich habe reserviert, was ich allen, die einen Platz haben wollen, empfehlen würde, da die Platzauswahl klein ist. Das Essen war sehr, sehr lecker. Richtig authentisch aus dem Holzofen. Zudem ging es auch sehr schnell und der Service war sehr nett und einfach authentisch italienisch. Es ist ein kleines, nettes Lokal, schön offen gestaltet. Ich würde immer wieder hingehen.”
“Ich war mit Freunden, zweimal bisher, zum Frühstücken (Samstags) dort. Total lecker, sehr liebe Chefin (Mama?), schaut immer nach ob alles okay ist. Man kann soviel Tee trinken wie man möchte, ohne zusätzliche Kosten. Fürs reichhaltige Frühstück haben wir pro Person 10 Euro bezahlt. Preislich auch unschlagbar. Wir werden jetzt mal Sonntags zum Buffet hingehen. Man sollte vorher reservieren, bei mehreren Personen. Das einzig schade, es gibt nur drei wirkliche Parkplätze und wenn man nicht genau weiß wo es ist, fährt man schon mal vorbei. Ein Schild zur Straße hin fände ich eine gute Idee.”
“Wir haben gestern zum ersten mal bestellt. Wir haben per WhatsApp bestellt und es kam sofort eine Antwort. Es wurde zur vereinbarten Zeit geliefert, das Essen war noch heiß und der Lieferant war sehr nett. Die Pizzas waren gut belegt und es war ordentlich Käse drauf. Ich hatte außerdem ein indisches Gericht mit Hähnchen und Reis. Es war mega lecker. Die Soße war hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.”
“Ein gemütliches Café / Lokal mit einer guten Lage in dem man sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis bekommt. In der Auswahl ist für jeden was dabei und das freundliche Personal schlägt einem auch Sonderwünsche nicht aus. Auch für z. B. eine kleine Geburtstagsrunde ein perfekter Ort. Alles in allem einen Besuch wert! Wir gehen sehr gerne wieder hin!”
“Heute im Denns Biomarkt in der Lange Str. zum Einkaufen gewesen. Und wieder musste ich feststellen, was ihr für einen tollen, freundlichen und engagierten stellvertretenden Marktleiter habt. Der junge, blonde Mann ist wirklich immer freundlich, engagiert und ist immer am Arbeiten. Ganz toller Mensch. So Mitarbeiter braucht ihr.”
“Wir hatten einen herzhaften Pfannkuchen mit Kürbis, Feta, Rucola und er war sehr, sehr lecker. Nettes kleines Cafe, tolle Außensitzplätze!”
“Sehr sehr gutes Essen. Tolles Ambiente und ein wunderbarer Gastwirt. Wir gehen seit nunmehr 15 Jahren hier immer wieder Essen und wurden nie enttäuscht.”
“Sehr gutes knackig gegrilltes Hähnchen zu einem sehr günstigen Preis hat nicht mal der Hähnchen mann auf der Räder, Kurze warte Zeiten. meinstens sofort Bedienung. Fast Täglich kann man hier essen wenn man Lust auf Hähnchen, Hähnchen Schenkel, Cheeseburger, Falafel etc. hat.”
“Sehr tolle Auswahl. Alles appetitlich und sauber. Ein Essen Erlebniss. Tolles Restaurant. Leider wurden wir von der Bedienung ermahnt weil von unserer Gruppe 3 Personen nicht kamen da das Kind erkrankte. Nach dem Moto: Wenn man für 13 Leute reserviert müssen auch 13 Leute kommen ! Das fand ich jetzt nicht so toll. Aber sonst ist das Restaurant wirklich empfehlenswert.”