Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,286 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach lecker, sehr frisch und reichhaltig. Sehr netter und zuvorkommender Service. Durch den Restaurantpass entdeckt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Besonders die vietnamesischen Köstlichkeiten sind absolut empfehlenswert. Es hat geschmeckt wie im Urlaub.”
“Wir waren vor kurzem im Hombre Schweinfurt und sind restlos begeistert! Von der ersten Minute an stimmte einfach alles: Das Ambiente ist super gemütlich und authentisch mexikanisch gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Der Service war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und schnell, obwohl das Restaurant gut besucht war. Man spürt die Leidenschaft des Teams für das, was sie tun. Und das Essen – ein Traum! Die Gerichte (besonders die Fajitas und Burritos sind sehr zu empfehlen) waren nicht nur optisch ein Highlight, sondern geschmacklich top und frisch zubereitet. Auch die Cocktails sind fantastisch und runden das kulinarische Erlebnis perfekt ab.”
“Nette Mitarbeiter schnelle Entladung meines LKWs trotz Samstag früh.”
“Die Speisen sind bisher immer alle sehr gut gewesen. Die Zutaten sind frisch und das Essen warm. Man wartet ein wenig länger als in anderen Imbissen aufs Essen, aber man kann telefonisch vorbestellen und der Preis ist leicht unter dem Durchschnitt. Der Innenraum ist einladend gestaltet und ist für einen Imbiss ausreichend ausgestattet. Während der warmen Jahreszeit kann man auch draußen essen. Ich bin froh, dass es den Imbiss gibt.”
“Ich bestelle hier nicht zum ersten Mal – ich bin schon seit längerer Zeit Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Der Kebab ist immer frisch, lecker und sättigend. Besonders cool: Man kann ganz unkompliziert über WhatsApp bestellen, was abends und nachts echt praktisch ist. Der Laden selbst ist vielleicht nicht der schönste, aber das macht er mit der Qualität des Essens locker wett. Lass dich nicht von alten Bewertungen abschrecken – jeder Anfang ist schwer, aber mittlerweile läuft der Laden richtig gut! Der Besitzer gibt sich Mühe, das merkt man. Klare Empfehlung für alle, die abends oder nachts Hunger auf was Gutes haben!”
“Es wird hervorragend frisch gekocht kein Vergleich zu einem Asia Schnellimbiss. Absolut authentisch und empfehlenswert!”
“Wir waren schon paar mal vor Ort und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist wie immer super lecker. Der Service war freundlich, allerdings hätte es manchen Stellen etwas schneller gehen dürfen. Insgesamt aber ein schöner Besuch, wir kommen immer wieder gerne vorbei. :)”
“Die Leckerste Pide außerhalb der Türkei, aber auch die Pizzen und Suppen schmecken köstlich! Service und Preis-Leistungs-Verhältnis 1A! Immer wieder gerne!”
“Wir hatten einen wirklich tollen Nachmittag auf der Terrasse!Der Service war sehr aufmerksam und herzlich! ☀️Es gab ausreichend und leckeres Essen...die Preise sind günstig, die Portionen gut ☀️”
“Der Döner so wie der döner Teller mit reis ist echt der hammer”
“Das Essen war super und es wurde richtig schön angerichtet mit Persönlichem touch (siehe Foto). Der Kellner war richtig gut und nett und wir haben nicht lange warten müssen. Alles in allem war es ein toller Abend.”
“Für jede/n Hobbyheimwerker/in nur zu empfehlen. Ob Stoffe, Tischdecken in Meterware, Gardinen, Leisten und Zubehör. Hier gibt es alles mögliche für den Bedarf der Innendeko. Vielfältiges Sortiment, sehr freundliche Mitarbeiter/innen und super Beratung und Hilfe bei allen Fragen die man so hat. Und, es ist nicht überteuert, sondern von günstig bis bezahlbar. Ich gehe sehr gern dorthin.”
“Ich komme beruflich viel rum und habe schon einige Döner gegessen. Dieser Imbiss gehört auf jeden Fall zu den besseren. Frischer Salat, lecker Soßen und eine riesige Portion, die ich einfach nicht geschafft habe. Top!”
“Ein wunderbarer Ort, den mein Mann und ich zufällig während eines Spaziergangs im Wald entdeckt haben. Mitten im Wald – ein gemütliches Wirtshaus! Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und waren am Ende richtig satt. Wir haben uns einen Schnitzel geteilt und jeder ein Bier genommen – es war reichlich und sehr lecker! Der Ablauf ist etwas anders als gewohnt: Es gibt keine Bedienung, man bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt eine Nummer. Wenn das Essen fertig ist, wird die Nummer laut über Lautsprecher aufgerufen – manchmal fühlt man sich dabei ein bisschen wie auf einem Bahnhof, aber das macht den Charme des Ortes aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es gibt draußen viele verschiedene Sitzmöglichkeiten an verschiedenen Ecken – man kann sich einfach hinsetzen, wo es einem gefällt. Gemütlich, lecker und mit Herz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal”
“Sehr nette und freundliche Besitzer. Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Auch der arabische Kaffee schmeckt sehr gut. Einen halben Stern muss ich jedoch abziehen, da es die Gerichte mit gegrilltem Hähnchen nicht mehr gab, obwohl wir ja im Vorfeld einen Tisch bestellt hatten.”
“Recommended schöne Sortierung , GÜNSTIG ,immer Frische Obst & Gemüse ,und der Verkäufer ist sehr Nett, und was gute ist, die haben kostenlose Parkplätze für Kundin .”
“Wir waren in der Nähe und hatten Hunger auf Chinesisch... Das Navi hat uns dort hin geführt! Ich habe mir Chop Suey mit Schweinefleisch und meine Frau die Gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch bestellt...! Also ich weiß ja nicht was die Leute, von den Rezensionen davor gegessen haben...und ob das der gleiche Laden war / ist ! Aber bei uns waren Sie sehr freundlich, das Essen war reichlich und gut...auch Geschmackmäßig war es ok. In der Zeit wo wir das Essen gegessen haben, sind viele Leute gekommen und haben Essen bestellt. Auch wie es schien... Stammkunden! Also Fazit.... Nicht soviel auf die Rezession geben... Selber eine eigene Meinung bilden... Denn Geschmäcker sind verschieden!”
“Ich habe noch nicht oft indisch gegessen. Wir waren eingeladen. Es war sehr gut, tolles Essen, Getränke in der richtigen Temperatur, eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wurde jederzeit wieder dort essen. Auch meine Familie war begeistert, alles in allem ein gelungener Abend.”
“Bedienung war sehr freundlich und das Essen frisch und heiß”