Restaurant Thymian Tapas
“Jedesmal ein wunderschöner und überaus angenehmer Abend! Das phantastische Essen, der super nette Service und das wohltuende Ambiente begeistern uns jedes Mal auf's Neue. Wir kommen sehr gerne und immer wieder ins THYMIAN. Danke dafür!”