Bäckerei - Konditorei - Dorfladen Wagner
“Wir sind öfter Mittags dort um eine Kleinigkeit zu essen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Sortiment der Backwaren ist sehr gut.”
5 Ergebnisse gefunden
“Wir sind öfter Mittags dort um eine Kleinigkeit zu essen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Sortiment der Backwaren ist sehr gut.”
“Ich schreibe im Allgemeinen nur wenige Rezensionen. Dennoch bin ich der Meinung, dass diejenigen, die echten Mehrwert bieten, auch entsprechende Anerkennung verdienen. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit kommen zwischenmenschliche Sozialkompetenzen leider oft zu kurz. Ich gehe meist nach der Arbeit, also am späten Nachmittag, einkaufen. Unabhängig von der Uhrzeit und dem oft hektischen Betrieb funktioniert in dieser Filiale stets alles reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die griechische Mitarbeiterin an der Kasse. Sie vermittelt echte Freude an ihrer Arbeit, ist schnell, stets super freundlich und findet selbst während des Scanvorgangs immer Zeit für ein empathisches, kurzes Gespräch. Für mich gibt es keinen Grund, die Selbstbedienungskassen zu nutzen, wenn ich an einer klassischen Kasse von einer so motivierten und kompetenten Mitarbeiterin bedient werde und dabei sogar noch gute Laune mitnehme. Ganz große Klasse!”
“Sehr schöner türkischer Mark.tolle Preise und sehr freundlich”