Café Relax
“Ich habe hier nichts auszusetzen. Und bin auch gerne mit Freunden und Familie.”
7 Ergebnisse gefunden
“Ich habe hier nichts auszusetzen. Und bin auch gerne mit Freunden und Familie.”
“Super leckeres Essen, nettes Personal und tolle Atmosphäre.”
“Das Restaurant "Weinraum" : wirklich ein Traum. Das Essen war hervorragend und hat durchaus Sterneniveau. Die Weine exzellent und auch für versierte Weinkenner werden hier außergewöhnliche Feinheiten geboten. Allerdings sollte man unbedingt vorher reservieren, denn bei 18 Tischen ist das Kleinod schnell voll und es wäre sehr schade, wenn man das Essen dort verpasst.”
“Mein 2. Wohnzimmer. Die besten und aufmerksamsten Bedienungen und ein tolles Betreiberpaar.”
“Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Kann nur das Beste über dem Essen, Personal und Ambient mitteilen. Alle die noch nicht vor Ort waren, kann ich nur empfehlen, dass sie die Gaststätte zum Bachwirt besuchen sollen, um ein unvergessliches Essen zu probieren”
“Egal wann wir dort sind ist die Stimmung immer super und echt familär. Im Sommer wunderbar zum draußen sitzen und den Tag ausklingen zu lassen, aber auch bei Wind und Wetter einen Besuch wert. Innen kann es schnell voll werden - vor allem zu späterer Stunde. Die Cocktails sind lecker und auch das Essen ist gut - schade, dass bei der neuen Karte die Tacos gestrichen wurden, aber es lässt sich immer was für den kleinen oder großen Hunger finden!”