Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 13,127 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum zweit zum Abendessen. Vorspeisen Pilzsuppe und Knödelsuppe. Hauptspeise Wildgulasch und Wildroulade. Wir waren begeistert. Auf hohem Niveau sehr gut gekocht. Alles frisch zubereitet. Wir können dieses Restaurant sehr weiterempfehlen. Auf jeden Fall ein Besuch wert!”
“Sehr leckere, selbstgemachte Kuchen mit verschiedenen Früchten. Einfach ein Traum. Der amerikanische Kaffee war auch sehr lecker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.”
“Wenn man dort nicht war, hat man eindeutig etwas verpasst... Hausgemachte Nudeln mit hausgemachten Soßen, immer wieder gerne. Wir haben zwar eine Stunde Fahrt nach Aschaffenburg, sind aber trotzdem Wiederholungstäter, was schon was zu sagen hat, da wir recht hohe Qualitätsansprüche haben, wenn wir essen gehen”
“Super tolles essen Leckerer Mittagstisch Einfach immer wieder schön dort zu sitzen. Personal ist sehr freundlich und man wird immer zuvorkommend bedient.”
“Ein kleines sehr nett eingerichtetes Restaurant/Bar. Ein "Profi", so stelle ich mir eine Bedienung in einen Restaurant vor. Wir wurden vom Chef bedient, ein wirklich sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastronom. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder.”
“Professionelle und sehr freundliche Beratung. Vielen Dank”
“Wir haben heute zum ersten Mal hier bestellt und sind sehr zufrieden. Die Pizza und das Cordon Bleu waren sehr lecker. Die Idee den Schnitzel separat von der Soße einzupacken, fanden wir super. So ist die Panade schön kross geblieben. Der Pizzateig war zwar ungewöhnlich dünn, aber sehr sehr lecker. Die erste angegebene Lieferzeit sollte bei 1,5 Stunden liegen und ist damit recht lange. Wir haben das Essen dann doch schnell selbst abgeholt. Alles in allem freuen wir uns das tolle Restaurant entdeckt zu haben und werden hier sicher wieder etwas bestellen bzw essen gehen. Vielen Dank!”
“Eins weiß ich ganz sicher, ich komme wieder! Beste hausgemachte Frühlingsrollen zwischen Vietnam und Texas! Und ein frisch gezapftes Fernseherbier das Seinesgleichen sucht!”
“Sehr coole Feier-Location. Top!”
“Zufällig hereingestolpert, einen absolut tollen Abend erlebt. Frank ist nicht nur ein Gastgeber, er lebt es auch. Die Bedienungen an der Theke sind auch aufmerksam. Ein tolles Team, schade das wir so weit entfernt wohnen. Absolut zu empfehlen.”
“Top Laden! Sehr gute Auswahl und Qualität Der Mittagstisch war auch sehr Lecker und die Mitarbeiter waren richtig freundlich Immer wieder gerne!”
“Wer mal einen ganz besonderen Abend erleben möchte sollte ins Goldammer gehen. Wir waren mit Freunden bei einer Küchenparty und hatten ein wirklich unvergessliches Event!!! Alles war perfekt, das super leckere Essen, die passende Weinbegleitung vom Weingut Rings und der DJ Dedio. In entspannter Atmosphäre wurden zum Champagner Empfang leckere Appetizer serviert. Die weiteren Gänge werden in der Küche selbst abgeholt und man schaut den Köchen bei der Zubereitung zu. Zu jedem Gang gibt es vom Weingut die korrespondierende Weinbegleitung. Das wird alles begleitet von toller DJ Musik. Schon vor dem Dessert haben wir an der Bar getanzt. Danke an das ganze tolle Team für diesen unvergesslichen Abend!!!!!!”
“Für denjenigen der es zu schätzen weiß, dass es noch eine Dorfwirtschaft gibt. Ist das „Rapplers“ beste Wahl.”
“Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne in das Weinhaus Stegmann. Die Qualität sowie auch der Preis der Speisen und Getränke ist immer gleichbleibend sehr gut! Darüber hinaus werden wir immer freundlich bedient. Man fühlt sich wie Zuhause! Bitte weiter so.”
“Super gutes Essen zu einem fairen Preis. Klasse Auswahl an bürgerlichen und bosnischen Speisen. Wir haben quer Beet bestellt und alles war super. Wir als auch die Nachbartische haben nur komplett leere Teller zurück gegeben. Wir saßen im super schönen Biergarten. Maximal freundliche Bedienung und Chef. Alles Top. Kleines unangenehmes Mongo ist das man nur Bar zahlen kann!!! Mussten deshalb nach dem Bestellen nochmal zur Bank. Bitte schnellstmöglich ändern.”
“Frische Speisen von höflichen Gastgebern: Die Einrichtung überzeugt durch eine harmonische Kombination aus modernen und traditionellen Elementen. Sie wirkt nicht nur ordentlich, sondern ist auch sehr sauber. Auf den Hinweis meiner Begleitung dass diese empfindlich gegenüber "scharfen" Essen ist, erhielten wir die Information, dass die Schärfe bei den Gerichten abgemildert oder weggelassen werden kann. Wir haben uns für das Phuc Sacha mit knusprigen Hähnchen sowie das Phuc Mango Curry mit knuspriger Ente entschieden, als Vorspeise wählten wir die Frühlingsrollen. Die Darbietung der Speisen war nicht nur sehr ansprechend, sondern auch sehr bedacht. Denn das knusprigen Fleisch wurde auf dem Gemüse angerichtet, wodurch die Parade nicht von der darunter befindlichen Soße aufgeweicht wurde. Abgerundet wurde dieses Bild durch das geschmackvolle Erlebnis. Das Preisleistungs Verhältnis ist sehr stimmig. Allen in allem eine klare Empfehlung von uns für dieses Restaurant. Wir sagen Geschmackididu und bedanken uns für dieses gute Essen”
“Super Service, lockere Stimmung, überragend freundlich, einfach toll!”
“Eine Toller inklusiver Ort mit nettem Personal. Geheimtipp: Bester Mexikaner in Aschaffenburg! Schönes Ambiente um sein Lieblingsgetränk zu schlürfen und vom Niedergang des Kapitalismus zu träumen.”
“Klein, aber fein. Das Essen ist jedesmal ein Genuss. Egal ob Fleisch, Fisch, Nudeln, ... Und es wird nach Angebot eingekauft, so dass zum Beispiel die Fischvariation immer wieder andere Fische enthält. Abgerundet wird alles durch einen angenehmen Service.”
“Wir haben spontan hier per Telefon nach einem Tisch gefragt und für zwei Personen war das noch möglich. Das Restaurant war sehr gut besucht. Draußen kann man auch sitzen mit Blick auf den Main. Die Karte bietet für jeden etwas von kroatischer Küche bis zum deutschen Schnitzel. Die Karte ist nicht allzu groß, was uns sehr recht ist. Zur normalen Karte gibt es auch eine zusätzliche Karte mit Empfehlungen und so habe ich mich für die Lammhaxe entschieden. Super lecker kann ich sagen. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Für mich persönlich mein absolutes Lieblingsrestaurant. Wir kommen gerne wieder.”
“Die Burger waren außerordentlich gut gemacht und besonders lecker. Würzig, saftig und in der Konsistenz so wie man es möchte. Ich wurde besonders freundlich begrüßt und bedient und das Ambiente wirkt auf mich sehr ansprechend. Vielen Dank dafür, auf ein baldiges Wiedersehen.”
“Man fühlt sich wie im Urlaub! Ich kann nur sagen, das Team und Massimo machen genial Arbeit und leckere Küche! Wer es schafft, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen!”
“Genuss auf italienische Art! Zeit nehmen und genießen. Super leckere Antipasti, selbstgemachte Ravioli, als primo piatto und Saltimbocca, als secondo piatto. Dazu einen guten Wein, gute Auswahl und zum Abschluss etwas Dolce, frisch und lecker zubereitet. Ist seinen Preis absolut wert! Kleines, feines Lokal.”
“Wir waren auf einer Veranstaltung in der Stadthalle und auf Empfehlung vorher in der Weinstube Kitz eingekehrt. Super leckeres Essen, aufmerksamer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“Ein großes Lob. Das nenne ich mal eine Bar. Grandiose Location: Direkt am Main mit tollem Rundumblick Spitzen Team: Aufmerksam, freundlich und fleißig. Wir sind sogar als Gäste gelobt worden. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Drinks: Große Auswahl und sehr gute Qualität. Vielen lieben Dank wir kommen wieder”
“Ein absolut tolles Erlebnis! Das Ambiente bei le goût ist stilvoll und gemütlich – perfekt, um sich wohlzufühlen. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Das Essen war hervorragend: frisch zubereitet, schön angerichtet und geschmacklich einfach top! Besonders positiv hervorheben möchte ich auch die feine Auswahl an Getränken, die perfekt zu den Speisen passen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen”
“Schön eingerichtetes Restaurant mit Weinbar. Nette und schnelle Bedienung, das Essen für 8 Personen kam zur selben Zeit! Das Essen selbst schmeckte phänomenal, Lob an die Küche! Die Preise sind sehr fair, wir sind mit unter 200€ rausgegangen! Klare Empfehlung!”
“bester Ouzo..sehr freundliches Personal..”
“Ich fand das unsere Weihnachtsfeier in der Weinstube wunderbar war. Tolle Bedienung immer Wein da wenn man selbst keinen mehr hatte. Die Atmosphäre war sehr vornehm und stilvoll. Dankeschön :)”
“Wir haben einen schönen Abend im Restaurant Fiorentini verbracht. Das Essen des italienischen Kochs verdient definitiv 5 Sterne & ist dein Geld wert; der Wein ist ebenfalls gut, preislich allerdings nach meinem Ermessen etwas zu teuer. Der Service war leider nur befriedigend, das haben wir dem Inhaber auch mitgeteilt.”